Beiträge von hlp

Vor allem hoffe ich auf die Vernunft aller Beteiligten, dass bei allem sportlichen Ehrgeiz nichts übers Knie gebrochen wird. Auch würde ich nach monatelanger Pause noch keine Wunderdinge vom Sauger und der Oma erwarten, auch wenn beide Schnellstintegrierer waren und jetzt auch hoffentlich wieder sind.

Über allem würde ich aber das Ziel ansetzen nächste Saison mit voller Kapelle wieder durchzustarten, um nicht schon mit Verletztenrucksack in die Saison zu gehen.

Dann hat man vielleicht noch Pech mit den Ansetzungen und im oktober sind die Saisonziele schon hinterm Horizont verschwunden.

Diese Saison würde ihnen wohl kaum einer vorwerfen, wenn die Saison ein wenig ........der Herzen wird.

Ne, muss nicht sein. Den Jaron sollen sie ruhig behalten und ich glaube, dass werden sie auch. Man muss auch seinem Trainer Vertrauen entgegen bringen, auch in stürmischen Zeiten :hi: Das zeichnet doch eine Familie aus.

Ich glaube der Clown meint vor allem uns............. oder Kiel, evtl. auch beide.

Kronau scheint für mich deswegen charakterlos, weil sie deutlich unter ihrem Leistungsvermögen bleiben, obwohl sie bei weitem nicht eine solche Belastung wie Kiel, Berlin oder auch Magdeburg haben. Die katastrophale Niederlage in Berlin nach dem Pokalsieg. Klar war der Sieg der Kronauer im F4 verdient.

Beleidigt habe ich die Kronauer nicht. Du hast dies getan, mir gegenüber, aber mir ist dies egal. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als meine oder deine Meinung. Woanders herrscht Krieg und hier regt man sich darüber auf, dass man einer Mannschaft Charakterschwäche unterstellt hat und kassiert dann noch eine Beleidigung. Nun gut, wer's braucht.

Für mich geht die Spannung im Teamsport nicht runter. Die aktuelle SCM-Saison ist sportlich für mich noch wertvoller als die grandiose Meister-Saison.

Noch mal sorry. Aber was du hier schreibst, liest sich für mich wie total wirrer Musekohl und zwar von vorne bis hinten.

Darum kann und will ich da nicht näher drauf eingehen.

Respektiere einfach andere Meinungen. Ganz einfach.

Dito.

Wir gewinnen in Mannheim, was großartig ist und du beleidigst den Gegner als charakterlos.

Finde ich schon mal per se daneben, schlicht unsportlich, infantil, unnötig.

Der selbe charakterlose Haufen hat uns noch kürzlich den Pokalsieg weggeschnappt.

Das macht dann solche Aussagen von charakterlos schon etwas skurril.

Auch der von dir stets über den grünen Klee gelobte SCM hat vor dem CL-Finale 2002 das Spiel in Großwallstadt abgeschenkt.

Auch wenn es mir nicht gefällt, aber nach dem Maximalerfolg der Saison geht die Spannung im Teamsport schon mal runter.

Deine Beiträge singen entweder Loblieder auf den SCM oder machen die Gegner mies.

Seltsame, toxische Mischung.

Editha: Hier sterbende Kinder im Krieg oder Kriegen einzuflechten ist für mich der Gipfel der Geschmack-und Taktlosigkeit.

Ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Super geschrieben, Iceman-md.

Es muss schon beim Einlaufen eine geile Atmosphäre herrschen. Ich erinnere mich immer noch oft an das Spiel SCM-Flensburg zurück (CL Halbfinalrückspiel 2004). Der SCM verlor eine Woche zuvor mit 10 Toren. Und Joel wurde damals in Flensburg ziemlich 'beobachtet '.

Trotz der 10 Tore Rückstand hat eine ganze Region gehofft und gezittert und die Halle in ein Tollhaus verwandelt. Beim Einlaufen in die Halle, mit Stiebler als erstem Spieler, war die Stimmung schon so krass, dass ihm Tränen in den Augen standen. Zumindest sah es für mich so aus. Die Stimmung während des Spiels war genial.

So einen ähnlichen Tag brauchen wir am Mittwoch. Da sind alle gefragt.

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Am Mittwoch müssen die Grundfesten der Bördelandhalle erschüttert werden und das Dach wegfliegen. International ist es das größte Heimspiel seit 2004.

Und? Biste dabei?