Neee, oder?
Aaaalter, komm du mir nach Hause
Dann ziehe ich zurück.
Augen auf im Forenverkehr, bevor man wieder seinen normalen Reflexen folgt und damit evtl. falsch liegt.
Neee, oder?
Aaaalter, komm du mir nach Hause
Dann ziehe ich zurück.
Augen auf im Forenverkehr, bevor man wieder seinen normalen Reflexen folgt und damit evtl. falsch liegt.
Wer noch einen Knochen oder ein Beißholz braucht kann sich ruhig melden. Ich schicke die gerne gen Kiel, Flensburg, München, Mittelhessen, scheißegal. Ich fahre morgen zu Louis, daneben ist Fressnapf.
Wer noch Bock drauf hat die Schiris, die Dopingliste, die Schritte, das Abstehen oder sonstwas auszudiskutieren. kann das gerne machen.
Ich werde jetzt bis Dienstag mit dem Alkohol kämpfen und dann fahre ich an die Ostsee. Aus dem Autofenster weht ein grün-roter Schal. ![]()
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich riesen Fan von Wiegerts Handball Philosophie bin. Ich sage schon seit zehn Jahren, dass im Handball zu viel auf Größe gesetzt wird. Und was habt IHR Tod und Teufel auf Wiegert geschimpft, *als ich ihn immer verteidigt habe*!!! Das waren noch Zeiten, da waren SCM Threads noch lesbar hier!
Aber bei dir gibt es ja nur schwarz oder weiß.
Das du jemals Wiegert verteidigt hättest muss mir echt entgangen sein. Was mir aber niicht entgeht, ist, dass du seit geraumer Zeit, wenn es rund um den SCM und gegen den SCM hoch her geht, immer mittenmang bist.
Zu jedem Streit gehören immer noch mind. 2 Parteien und obwohl du immer auf deiner Objektivität und Neutralität rumreitest, lese ich deine Beiträge oft anders. Für mich schwingt da viel Polemik gegen die SCM-Fraktion mit.
Anderes Beispiel: Rheiner haut mit brutaler Klarheit und Überzeugung seine teils sehr steilen Thesen raus, aber Polemik gegen irgendwen lese ich bei ihm nie. Bei dir sehr wohl.
Zu meinem "schwarz-weiß" nur so viel, dass ich Wiegerts Rumgezeter seit seinem Amtsantritt nicht mag und das oft genug auch gesagt habe, auch in diesem Thread hier.
Er erweist seinem Team da oft genug einen Scheißdienst und trägt nicht zur positiven Außenwirkung des Clubs bei.
Das trenne ich sehr wohl von seiner handballerischen Philosophie, an die ich zu Anfang oder sagen wir mal, so bis vor 3-4 Jahren auch nicht geglaubt hätte, zumindest nicht so, dass es zu Meisterschaft und CL-FF reichen wird.
Ist mir bewusst, macht es aber nicht weniger gerecht
Was evtl. deine stets objektive Sichtweise etwas stört, ist deine offensichtliche Genugtuung über Wiegerts Strafe z. B.
Auch wenn einer wie der SCM2011er völlig drüber ist, grün-rote Brille hoch10, fällt eben auch auf, wenn sich so ein Sportsmann wie du regelmäßig an Gisli und Wiegert abarbeitet.
Das eine ist SCM-Groupietum und dein Zeuch ist natürlich immer total neutral.
Okay, kann man glauben, muss man aber nicht.
Er hat doch nix negatives gesagt
Interpretiert doch nicht immer irgendwas was euch gerade einfällt in aussagen hinein.
Er hat gefragt wie man drei Aufsetzer drüber hauen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab mir die Frage auch gestellt.
Man muss aber auch nicht so tun als ob sich dieser User immer nur ganz harmlos, ohne Häme oder Hintergedanken als reiner Sportsmann zum SCM äußern würde.
Weiß jemand, ob noch woanders Public Viewing ist oder nur am Mückenwirt???
Unsere alten Säcke haben heute brutal abgeliefert. Pjotr und Bezo auf der Farewell-Tour noch mal einen rausgelassen und Dami auch wieder irre.
Das ganze Team mit super Moral und Zusammenhalt. Kann man stolz drauf sein.
war aber kein Wurfarmfoul. Er ist mit der Schulter auf die Hüfte eines Gegenspielers geknallt
War aber eine Aktion, die seinem Kontakt-Handball geschuldet ist.
Was ist mit Gisli?
Droht er morgen auszufallen?
Hat lange gelegen. Ging dann nach einigen Minuten Behandlung benommen runter.
Ich finde aber auch das ständige Reklamieren und Diskutieren mit den Schiedsrichtern von Wiegert nervig. Die gelbe Karte für ihn völlig berechtigt. Jaja, die Magdeburger Fans lieben ihn für diese "Emotionen" und er muss seine Anspannung irgendwo loswerden und er macht dies in jedem engen Spiel, aber ich finde das heute übertrieben (vielleicht sieht man das heute nur häufiger, weil die Kameras ihn oft im Bild haben?).
Ich nicht. Es nervt mich penetrant. Emotionen okay, aber er ist meist drüber.
Dieses Gefühl wird aber auch durch die völlig einseitigen Kommentatoren gefördert.
Na klar. Nur deshalb.
Die 50/50-Pfiffe gehen alle an Barca.
Aber ist auch egal. Gisli wieder verletzt raus. Scheiße.
Kann diesem Kommentar nicht mal einer sagen, dass Gislason der Bundestrainer ist und nicht unser Mittelmann? ![]()
Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.
Wir müssen doch jetzt nicht zum 100. Male die Rechtelage diskutieren, oder? Ich würde sogar dem viel gedissten MDR zutrauen zu übertragen, wenn es rechtlich und finanziell darstellbar wäre.
Alles anzeigenOffensichtlich bist du in Mathe nicht die hellste 🕯️
Durch Inflation werden Sachwerte aufgewertet = Spieler= Sachwert, da Investition…
Hier mal ausführlicher.
1. Du wirst bei einem Wiederverkauf bei einem jüngeren Spieler potenziell mehr Geld zurückerhalten, wenn er dich vor Vertragsende verlässt als bei einem 28Jährigen.
2. wer sagt denn bitte dass OIM bei uns bleibt & nicht irgendeiner um die Ecke kommt und den vermutlich besten RR holt.
Nur weil Du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja nicht, dass es nicht funktionieren oder machbar wäre…
Mal davon abgesehen, dass du dir deine Frechheiten sparen kannst, erinnere ich mal kurz daran, dass du auch als Mathegott
und Mega-Geschäftsmann komplett im Bereich irgendwelcher ziemlich haltloser Spekulationen unterwegs bist.
Auch wenn ich da ein paar % Inflation reinrechne ist und bleibt das totales Wolkenkuckucksheim.
1. hätte ich sogar als trübe Tranfunzel gewusst und über 2. mache ich mir Gedanken, wenn aus purer Phantasie wenigstens mind. 1 Gerücht geworden ist.
Gisli ist MVP der Saison 2022/23. Herzlichen Glückwunsch 👍
Das sollte sofort in die Flops der Saison aufgenommen werden. Mit 7 Schritten und Stürmerfoul unverdient zum MVP gemogelt.
Wenn der THW 4 Mio. € für PdV ausgibt, dann kann Magnusson bestimmt auch für den Preis verpflichtet werden - und schon habt ihr Geld und Bedarf.
Hahahahahahaha.
Puh, in Zeiten von hoher Inflation, sag niemals Nie.
Es wurden für Bergendahl sicherlich auch 350-500K bezahlt..
Doch, ich sage niiiiiiiieeeeeeee und was hat die Inflation damit zu tun?
350 000-500 000 sind keine Million.
Bergendahl war notwendig wegen Notlage.
Sponsoren bringen extra Geld auf.
Bergendahl ist 28 und nicht 18.
Auf RR haben wir 2 gesetzte und erprobte Spieler gehobener Güte.
Wir hatten noch nie regulär 3 RR unter Vertrag.
Wenn man die Ablöse liest, denkt man erstmal an Vereine im Ausland. Dagegen spricht wiederum, dass die Top-Clubs abgesehen von Kiel eigentlich nicht so richtig Bedarf auf RR haben.
Sollte wirklich ein Bundesliga-Club eine derartige Ablöse für Costa geboten haben, kommen nur Kiel und Magdeburg in Frage... und Magdeburg eigentlich auch nur, falls Magnusson für eine vergleichbare oder höhere Ablöse ginge. Die wahrscheinlich steilste These wäre da sicherlich, dass Kiel für Magnusson geboten haben könnte und Magdeburg die Ablöse für Costa weiterreichen würde. Wir wissen nicht, wie es um Weinhold steht, die Verantwortlichen in Kiel könnten zu drastischen Einsätzen bereit sein.
Niemals würde der SCM so eine Ablöse ins Auge fassen und noch niemalser für einen 18-jährigen.
Beim Zechel kann ich momentan den Mehrwert nicht erkennen, dem Sergey sollte man schon ne Chance geben.
Hätte der dufte Typ durchweg stabil wie zuletzt gehalten, hätte man wahrscheinlich verlängert. Nun isser aber weg.
Ich gebe jedem 1 oder auch mehrere Chancen. Das scheint mich vom Trainer zu unterscheiden. Aber ich muss ja auch nur klugscheißen und etwas mit den Wahrscheinlichkeiten spielen.
Der THW verpflichtete Dario auch als er bei uns die 1 Saison seines Lebens spielte.
Die letzten 2 Auftritte von Sergey, (1x spanische Nati und 1x EC gegen die Flensis) die ich gesehen habe, waren leider Dario 2.0.
Aber er wird bei uns sicherlich mehr als 2 Chancen bekommen. Um insgesamt besser als Mike abzuschneiden muss er sich aber auch etwas strecken.