Hat keiner geleugnet, wird auch schwer bei geschätzten 53 Beiträgen von mir hier. In den letzten Spielen gegen Magdeburg gabs nicht besonders viel Diskussionsstoff, da muss das Spiel jetzt herhalten. Es wird aber wohl auch keiner leugnen, dass es diesen „verzichtbaren Content“ bei Spielen mit SCM-Beteiligung doch recht häufig gibt - ohne beurteilen zu wollen, an wem das jetzt liegt.
Na ja, unterschwellig schimmert da doch durch, dass es wohl hauptsächlich an den SCM-Trollen liegt, was ich nicht mal brüsk zurückweisen würde. Aber auch hier gilt die alte Regel "Don't feed the Trollis".
Man könnte das evtl. etwas austrocknen, wenn man nicht auf jeden Schrunz anspringt.
Aber ist auch klug daher geschissen. Gelingt mir auch beileibe nicht immer.
Deine Absichtsunterstellung gegenüber Meister war auch keine Glanzleistung. Kloppertruppe natürlich auch nicht etc. pp.
Zum Spiel zurück.
Eure Fixierung auf die Abwehr fiel mir gegenüber den anderen beiden Saisonspielen schon sehr auf und wo gehobelt wird, da fallen halt Späne.
Denke mal nicht, dass ich jetzt Gisli besonders bedauere. Wer 100x mit Anlauf gegen die Wand rennt, darf sich auch über blaue Flecken nicht beschweren.
Ich als SCMer fand es viel mehr erschreckend wie wenig uns gegen die BHC-Abwehr einfiel, inkl. saumäßiger Chancenverwertung.