Zieht euch doch nicht wieder an solchen Nebensächlichkeiten hoch.
Wir sind wieder CL.
Gisli is back.
Chrapek super sympathischer Abschied.
In Wetzlar schön durchwechseln.
Warum war Omi nicht in der Halle?
Jetzt volle Pulle ins F4.
Alles anzeigen
Zu 90 % dieses Threads geht es nur wieder um absoluten Schrott. Die Kieler stänkern wieder rum, Kretzsche-Michme und die Schweigeminute war nicht schweigsam genug für den einen und die anderen fanden es okay.
Das ist doch alles völliger Tünneff.
Ich für meinen Teil sehe es erst mal positiv, dass der Club zu Lake überhaupt was gesagt und dran erinnert hat. Beim "wie" geht natürlich schon wieder das Gemecker los. Allen kann man es nie recht machen.
Zum Spiel: Bis zur ungefähr 37. min fand ich es sehr okay, aber dann wurde es irgendwie zäh und erinnerte immer mehr an ein Vorbereitungsspiel ohne großen Punch von beiden Seiten.
Bei der Verabschiedung kamen auch alle irgendwie zu ihrem Recht und die Mannschaft und den Staff noch mal hervorzuheben fand ich auch nicht schlecht.
Das für mich wichtigste war und ist der Platz 2. Ein Pokal ist zwar schön für Briefkopf und Vitrine, aber für mich steckt hinter Pl. 2 viel mehr. Nämlich die Bestätigung, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war, sondern mind. schon mal eine Zweitagsfliege und wir uns auf CL-Niveau erst mal festgebissen haben.
Wir spielen auch nächstes Jahr wieder um alles mit, vorausgesetzt die Abgänge von Marko, Mike, Kay und Pjotr können rein faktisch ersetzt werden. Bisher sind es nur Namen und im Tor nicht mal das sicher, obwohl es alle Spatzen von den Dächern pfeifen.