Der THW ist weder für Spiele- noch für Schiedsrichteransetzungen verantwortlich zu machen und oftmals auch Leidtragender! Bitte nicht im Vorhinein diese leidigen Schiedsrichterdebatten!
Äätsch, reingefallen. 
Im Ernst: Ich sehe das BHC-Spiel am Donnerstag natürlich nicht als willkommene Trainingseinheit an, aber es ist wie es ist und jammern hat auch noch keinem geholfen und vorher schon gar nicht. Aber nichts desto weniger sehe ich Kiel zu Hause klar im Vorteil. Bei uns stimmen Form und Frische nicht mehr und der Torwart-Vorteil ist klar, genau wie die Kaderbreite.
Die Schiris haben wir dann schon im 3. Topspiel. Auch wenn ich mich zu Schiris sonst lieber gar nicht oder eher ironisch äußere, zählt das Spiel in Flensburg für mich zu denen, wo wir nicht gut und auch nicht irgendwie ausgeglichen weggekommen sind. Das 2. Spiel war dann okay, weiß gerade nicht mehr gegen wen? Berlin?
Egal, ich bin auch kein Anhänger der Rheiner-Lehre, aber ich finde jetzt Grobe/Kinzel nicht so top, dass sie unbedingt so viele Spitzenspiele pfeifen müssten.
Ansonsten sagte ich auch mal, dass auch Schiris immer die Chance auf ein gutes Spiel haben. Nicht mehr, nicht weniger.