Sally hat den pass geworfen und eigentlich lernt man schon im Kindesalter ab Mittellinie nach hinten zu schauen
Trotzdem hatte der Kapitän andere Anspieloptionen.
Sally hat den pass geworfen und eigentlich lernt man schon im Kindesalter ab Mittellinie nach hinten zu schauen
Trotzdem hatte der Kapitän andere Anspieloptionen.
Hat nicht Käptn Sully den Meister kalt im Rücken erwischt?
Der Pass hätte zum Zausel gehen müssen.
Ja, wird so sein. Wusste ich nicht mehr so genau.
In 2 min Einsatzzeit kannste auch kam was bewirken. Was ich nun gar nicht verstehe, wo Benno doch sagte, dass er sofort gesehen hat, dass Lipovina uns in Angriff und Abwehr helfen kann. Er ist doch ein erfolgreicher Trainer und nicht Politiker
Vladan war noch nie als Abwehrbollwerk bekannt, auch vor dem SCM nicht. Das er das hier in ein paar Wochen bei max. 5 min pro Spiel wird oder schon geworden wäre, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Wiegerts Spruch dazu passt besser auf die Bundespressekonferenz.
Wenn so gewürgt wird wie gestern traut sich Benno nicht zu wechseln. Das Problem ist so alt wie unser Überzahlspiel aussieht.
Ja, er wird konstant besser. Weiter so ....
![]()
Bei Lucas bin ich etwas hin und her gerissen. Das wirkt zum Teil sehr unglücklich.
Für den Pass zwischen die Schulterblätter kann er aber nichts. Da darf sein Landsmann ihn eben nicht anspielen. Sein Aufsetzer an die Latte sah echt unglücklich aus, aber mit Slapstick war er gestern nicht alleine. Da hatten auch Gisli, Flipsi und Kay einige Aktionen.
Bei Kay sieht man in der Abwehr leider erneut deutliche Defizite, vorne natürlich top.
......was ich ihm auf Grund seines Pensums aber nachsehe. Vladan ist auch nicht der Abwehrspieler vor dem Herrn. Hier fehlt uns etwas der Steini. Der war defensiv immer ein Stabbelisator.
Sogar Morten Olsen in Dänemark hat am Wochenende die Schrittanzahl von Magdeburg erwähnt.
Kann er gern jeden Tag machen.
Jeder andere auch. Wem es Satisfaction bringt. Immer drauf los.
Was it a Pfiff? No, dann weiter so und bei yes, it was a Pfiff, dann let's have a look in what direction the Show go onnen muss.
Frei nach Rolf Tupperwahn.
Keine Zeitstrafe gegen den SCM!
Ernsthafte Frage. Ich merke mir sowas nicht. Gab es für Blümel/Loppaschewski bezüglich SCM etwas "gutzumachen"? Gab es da ne Vorgeschichte?
Über die Schiris habe ich mich echt gewundert. Das war ziemlich pro SCM heute.
Das Spiel war die erwartet schwere Kost.
Ich finde Auszeiten bei 3 oder mehr vor und unter 30 sec zu spielen auch unnötig, aber wie man sich da in "Assi" oder "maximal unsportlich" reinsteigern kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Wenn wir mit 10 hinten liegen und der Gegner ist der Meinung uns noch einen 4-fach-Kempa mit Rückhand reinzuhauen, dann ist mir das scheißegal. Eher freue ich mich noch über die spektakuläre Aktion des Gegners. Da habe ich doch viel mehr mit dem Scheißspiel meiner Truppe über 59,5 min zu tun als mich über eine Auszeit aufzuregen.
Ich kann das auch nicht als Demütigung empfinden, warum auch? Unnötig okay, aber mehr auch nicht.
Oder beziehst du dich darauf, dass ich den Hernandez-Transfer bereits frühzeitig verkündet habe oder Bergendahl ins Gespräch brachte?
Nun ist aber mal gut. Den Hernandez-Transfer verkündet immer noch der Club und auf Bergendahl bist du auch nicht exklusiv gekommen.
Du meinst sicher den Spendenaufruf aus dem armen Brandenburg. Damit kann ich leben, wenn ich daran denke, dass ich mir am Sonntag ein Handballspiel in der GETEC anzusehen kann, vor und danach mir ein frisch gezapftes mit ner leckeren Bratwurst gönne, während die Wegelagerer bei besten Sonnenschein um die Mittagszeit im Busch hocken müssen, um 40 Euronen zu ergaunern. Das macht mich nicht wirklich ärmer und Brandenburg nicht reicher und eignet sich auch nicht, um den dortigen Lehrermangel beheben zu können. So lange meine Frau diesen Brief nicht in die Hand bekommt, ist alles im grünen Bereich
Wer meckert muss auch mal loben. Da mein Sohn gestern wieder aus dem Gomorrha an der Spree anreiste war von Stau über Verspätung, Baustelle am Ostbhf, verpasstem Zug bis zu Personen auf dem Gleis in Brandenburch alles dabei.
Es reichte nur noch zu einer trockenen Punktlandung auf den Plätzen nebst kurzer Winkung zu Micha und Gattin.
Aber der lauwarme Brühpuller mit Gummibrezel blieb uns erspart, weil draußen der Wurschtgrill sogar noch um 22.30 Uhr was auf dem Rost hatte. So muss das sein.
Bei der engen Spieltaktung bekommt man das wahrscheinlich mental echt schwer auf die Kette alle 3 Tage die Konzentration am Anschlag zu halten. Das sehe ich zuerst bei den Vielspielern wie Kay, Gisli, Sully, Marko und den verbliebenen Außen.
Bei Ossi dem Zahnlosen überwiegt wahrscheinlich noch die Freude darüber "der schwäbischen Tristesse entronnen zu sein, um sich in der schillernden Handballhauptstadt der Welt in Machdeburch auf dem grün-roten Teppichparkett der GETEC-Arena im Limelight des Successes zu sonnen."
Darum wäre es jetzt schön, wenn die Ergänzungsspieler etwas mehr übernehmen könnten. Allerdings hat das in der Vergangenheit auch nur högschd selten mal wirklich geklappt.
Da ist sicher war dran.
Einen großen Nachteil sehe ich darin, dass sich viele fast nur noch digital unterhalten, statt persönlich miteinander zu reden und damit nicht wirklich viel über einander wissen und nicht mitbekommen, dass sie emotional vereinsamen und nicht bemerken, wie´s dem anderen geht.
Ein Vorteil ist natürlich, dass ich das gestrige Spiel vor sagen wir mal so 4-5 Jahrzehnten nur in der Halle hätte sehen können.
Ich hoffe das der letzte Lurch und die letzte Ödlandschrecke bald endlich umgezogen sind und nicht mehr in der Routenführung der A 14 hocken, damit ich dich öfter mal in den Arm nehmen kann, um der emotionalen Vereinsamung entgegenzuwirken.
Ich rechne nach dem Highlight gestern wieder mit einer zäheren Veranstaltung im Ligaalltag.
Hoffentlich muss nicht noch gecruncht werden.
Lindberg hat sich die Hand gebrochen. Das kann eng werden. Es fehlen noch 23 Tore. Jetzt wird wohl noch der Robster vorbeiziehen.
Nee, wird er nicht. Könnte aber für den ewigen Hans echt eng werden.
Schafft der Hans dann eigentlich noch den Spitzenplatz in der ewigen Torjägerliste??
Paar Buden fehlten doch noch oder?
Beim Spiel gegen Hamm stand er wohl noch um die 25 Tore hinter Yoon. Die Frage ist also auch, wie lange fällt er aus?
Im Normalfall macht er 25 Tore in 3 Spielen.
Wie war das mit Remili? Der spielt heute noch nicht, oder?
DIe kriegen es wahrscheinlich besser hin als Deutschland.
Na sicher. Aber o(h)ne love.
Die Saudis sammeln jetzt analog zu Katar Großveranstaltungen.
Neben der Club-WM beim Handball ist demnächst der Fußball dran. Dazu wahrscheinlich 2030 die "richtige" WM.
Quasi Petrodollars vs. Menschenrechte reloaded.
Da sind die 400.000 doch glatt Peanuts.
Ich freue mich schon auf die Olympischen Winterspiele aus Saudi-Arabien.
Auf die Erklärung bin ich gespannt. Ob er‘s mit einer Zeile schafft oder wird’s ein Roman
Aber Hauptsache, Sully wird nicht noch doppelt besteuert.
Nach saudischem 0-Summen-Steuerrecht. Wir nennen das hier Rechte Tasche-linke-Tasche-Geschäfte. ![]()
Man Leute, da kommt ihr jetzt drauf? Ist denn schon Sommerloch? Der Tippfehler fiel mir schon beim ersten Überfliegen auf, aber aus Rücksicht auf Ritchie habe ich geschwiegen.
Sorry, Obo, kommt nicht wieder vor. Ich glaube, dass Ritchie, der alte Erklärbär, jetzt nicht gleich in Depris verfällt.
Sully ist so schnell der kann RL und RM gleichzeitig spielen.
Muss er wohl. Ist Gisli schon in Paris?