Halt, mir ist jetzt nicht bekannt, dass ich große Sympathien für Kühn hätte.
Ich habe auch extra in Klammern gesetzt, dass er in Form sein muss. Mir ging es lediglich um den Spielertypen. Da habe ich jetzt die Rückraumlinken aufgezählt, die zuletzt noch dabei waren. Heymann hat in der Liga schon gezeigt, dass er kein Schlechter ist, kann zudem ganz passabel in der Abwehr spielen. Was jetzt nicht soo unwichtig ist. Bei ihm war es laut eigener Aussage immer eine Kopfsache in der Nationalmannschaft. Wenn er wieder fit ist (nach zwei Kreuzbandrissen natürlich die Grundvoraussetzung) und in der Liga Topleistungen zeigt, dann wüsste ich nicht, wieso er keine Chance mehr in der Nationalmannschaft bekommen sollte. Vom Alter passt das ja auch noch optimal.
Grundsätzlich geht es mir nicht um konkrete Namen, sondern um Spielertypen, die für einfache Tore sorgen können. Und im linken Rückraum ist das deshalb so wichtig, weil Köster seine Pausen braucht. Wenn sich da andere auf RL empfehlen, sollen die nominiert werden. Ein bisschen mehr Durchschlagskraft brauchen wir aber noch im Rückraum.