Junge, Junge, ist das schön, mal so entspannt durchs Fenster zu gucken, während drin die Kneipenschlägerei läuft.
Sehr, sehr schön.
Glückwunsch an die SG für 2 saustarke Halbzeiten. Möge der Jim schnell wieder fit sein.
Fieses Foul von Peke. Da war viel Frust dabei, aber für mich eine Kurzschlusshandlung. Er steht kurz konsterniert da, geht dann aber sofort zu Jim, rot, und dann ist es aber auch erstmal gut.
Verletzen wollen, öffentliche Entschuldigung etc. ist alles etwas drüber, finde ich. Derby, Puls 180, alles normal so weit. Angeblicher Hitlergruß, da wird es dann schon leicht skurril, aber Derby halt, Puls 180.
Bei so einem Spiel, mit dem Ergebnis, an der Stimmung rumzumäkeln ist dann für mich so bescheuert, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll. SchmiSo zusammen mit Kretzsche ist ein Duo, die manchmal auch etwas drüber sind.
Die versuchen mir manchmal zu witzig zu sein. Am TV kam ordentlich Stimmung rüber und bei 13 vor kommt dann vielleicht schon der Effekt des ungläubigen Staunens dazu, der als fehlende Stimmung missdeutet wird.
Alles in allem ein Spiel, was das Zeug zur Mutter aller Befreiungsschläge hätte, wenn die SG das Gefühl von heute wirklich in die nächsten Spiele mitnimmt.
Vielleicht kommt die Pause sogar etwas zu früh.
Vom angrblich krassen Außenseiter zum 13+-Sieger ist schon ein krasser Move.
Schön, dass die Farblosen sogar an der TD eingebüßt haben.