Ich war jetzt nie der große Knorr-Fan und ich finde, dass um ihn in den Medien zu viel Bohai veranstaltet wird. In typischer Öffi-Manier brauchen diese Typen immer ein Gesicht, den einen, an dem sie alles aufhängen können. Das war früher Gensheimer und jetzt scheint es Knorr zu sein. Das ging mit Bundes-Uwe schon nicht gut und hoffentlich wird jetzt Knorr nicht auch verbrannt.
Einerseits finde ich es okay, wenn der Trainer auch mal Fehler benennt und adressiert, aber es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass Knorr das Spiel verloren hat. Er ist vorne eindeutig der kreativste, den wir aufbieten können und wenn sein Spiel nicht eine Prise Risiko enthalten würde, dann wäre es auch nicht so gut.
Er darf es nicht überziehen, aber er ist der einzige, der sowas drauf hat.
Auf der Gegenseite war Gisli nach seinem guten Start auch nicht der Burner und Omar Ingi M. hatte auch schon bessere Tage.
Also einerseits war das heute nicht 60 min Hurra-Handball, aber es war auch nicht alles Kacke.
Knorr bitte etwas einnorden, aber bitte nicht verunsichern oder demontieren. Wir haben keinen Besseren.