Er hat auch gestern ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn seine Durchbruchsversuche meist gut verteidigt wurden. Auch der Sauger war saugstark, nimmt man hinten und vorne zusammen, vielleicht sogar am wertvollsten. Am Ende war es einfach eine sehr gute Mannschaftsleistung, auch wenn Gisli herausragt, und so muss es auch sein, um solche Spiele zu ziehen.
Der Sauger und die Isis sind schon unsere Allianz fürs Leben, aber auch Marko B. scheint gerade den 3. Frühling zu erleben und auch im IB war Zwergenaufstand angesagt.
Bei Gisli weiß ich nicht, was sie dem zu essen geben, aber das ist ja echt Wahnsinn, was der Junge gerade jedes Spiel abreißt. Aber der Sauger und die Oma stehen auch in der Abwehr, das darf man echt nicht vergessen.
Für mich ganz claar das Triumvirat der Stunde. Der Kretzsche des Monats dürfte nur über die 3 gehen, auch wenn dem Namenspatron vielleicht die Gesichtszüge bei diesen Namen ein wenig säuerlich entgleiten.
Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.