Beiträge von hlp

Also mal ernsthaft. Nach dieser völlig sinnfreien Endlosverlängerung mit Weber sollten sich die SCMer mit Kritik an der Gidsel-Verlängerung evtl. zurückhalten.

Die 2. Albin-Episode mag zwar sportlich etwas mehr Sinn ergeben, aber warm werde ich da trotzdem nicht mit.

U. a. deshalb wird der Benno bei mir vorläufig auch noch nicht der Handballtrainerübermensch.

Das Original ist das Original.

Alles Gute an Bela zum 60. :hi:

Kaum tanzen mal ein paar gute Handballer uns vor der Nase rum, sollen sie alle gleich verpflichtet werden. Morgen Abend steht dann halb PSG auf der Liste. An die da Costa-Brüder denkt hier niemand mehr. Dabei waren viele schockverliebt nach den Spielen gegen Sporting letzte Saison.

Das ist doch irgendwie das Salz in der Suppe, finde ich. Problematisch wird es nur wenn das Störtebeker- Oborakel irgendeinen Spieler zu fest ausschließt oder sich herwünscht. Dann kann man immer vom Gegenteil ausgehen.

Zum Vergleich Costa fast gar nix und GOG. Aus Dänemark holen wir ständig Leute und Portugiesen scheitern wohl schon daran, dass die Wiegert zu exotisch sind und Magdeburg den Portugiesen wohl auch eher. Von der Sprachbarriere mal ganz zu schweigen.

Reden ist schweigen und Silber ist Gold.

Pytlick hat Vertrag bis 2025.

Nicht dass ich mir jemals ein Magdeburg Trikot kaufen möchte, aber welcher Sponsor ist denn da drauf? Oder wechselt das auch alle 2 Wochen?

Das war natürlich noch mal wichtig explizit festzustellen. Du hast dich da diesbezüglich schon mächtig verdächtig gemacht. :lol:

Warst du nicht neulich so erschüttert, dass da einer immer auf den ruhmreichen THW losgegangen ist? Na ja, egal.

Das mit dem Trikot wissen sicher andere besser. Der Brustplatz ist aber m.M.n. nicht exklusiv für 1 Hauptsponsor reserviert.

Jedenfalls haben wir 3 Hauptsponsoren, dann Premiumpartner, Exklusivpartner und noch diverse Sponsoring-Programme.

Steht hier!

Alles mächtig Fahrradkette.

Was für mich allerdings claar wie Kloßbrühe ist, wenn ich die Wahl hätte Weber bis 2028 zu verlängern oder Gidsel, dann würde ich das natürlich nur mit Weber machen.

Bei Gidsel gibt es da unendlich viele Risiken. Geht schon mit seinem biblischen Alter los und das er sich die letzten 3 Jahre 0 entwickelt hat. :lol:

Ich vermute eher das Gegenteil. Oder warum sind die anderen Vereine sonst so blöd und suchen sich nur einen Hauptsponsor, wenn ihnen so doch Geld durch die Lappen geht?

War es jemals ein Vorteil nur einen Hauptsponsor zu haben?

Und ja, uns laufen die Hauptsponsoren ständig weg, darum wird nach jeder Wäsche ein neuer Sponsor drauf gebügelt.

Hier sind einige aber ganz schön vergesslich. In Berlin hat Marko sicherlich gut gespielt und endlich auch mal wieder selber Torgefahr gehabt, aber sonst ist er doch auch oft genug Bremsklotz im Umschaltspiel.

Da fehlt einiges von seiner einstigen Genialität. Er ist halt im reifen Handballalter.

In der Abwehr jetzt sicherlich stärker als früher. Das er früher gar nicht Abwehr gespielt hat stimmt ja auch nicht, nur viel mehr Angriff und dadurch in der Abwehr oft Pause.

Diese Wechselorgien gehen mir nach wie vor völlig auf den Sack.

Bei Bezjak ist es wenigstens mit dem Alter zu entschuldigen. Auch der Egon Olsen von GOG ist spürbar in die Jahre gekommen. Die Wechselei ist auch einer von vielen Gründen, warum ich Weber keinen Rentenvertrag gegeben hätte. Mit ihm, Mika und Gisli bleibt uns die Wechselei von Rechtshändern aber sowieso erhalten.

Die 27% waren aber 7% Punkte besser als der Gegner!!! Aber der knappe Abstand bei den Toren ist ja eine Folge des Austrudelns bei 27:31 (Weber Pfosten, 2 Paraden von Milo in den letzten 5 Minuten). Nach 52 Minuten war Milo bei 17%. Unsere Jungs haben mit 70% vorne halt gut abgeliefert oder wie Benno sagen würde, die Werte sind im grünen Bereich.

Ich sage doch nichts anderes. 70 % Angriffsquote gegen die Berliner Abwehr ist stark. Darj war in Wupperlingen auffälliger als in Berlin.

Vielleicht auch ganz gut, dass man den ewigen Hans erst spät ins Spiel gebracht hat.

Nicht zu oft schreiben bitte.........

Du brauchst doch keine Angst haben. Der Nachfolger steht doch. Aber ich finde Bezjaks Kombi aus Abwehr, Bälle sichern, klauen, nichts wegwerfen, ab und zu mal ein Tor machen, gerade nicht so schlecht. Macht jedenfalls gerade mehr richtig als falsch, finde ich. So hat er schon noch einen Wert und macht nicht nur die Mannschaft voll.

Er hat auch gestern ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn seine Durchbruchsversuche meist gut verteidigt wurden. Auch der Sauger war saugstark, nimmt man hinten und vorne zusammen, vielleicht sogar am wertvollsten. Am Ende war es einfach eine sehr gute Mannschaftsleistung, auch wenn Gisli herausragt, und so muss es auch sein, um solche Spiele zu ziehen.

Der Sauger und die Isis sind schon unsere Allianz fürs Leben, aber auch Marko B. scheint gerade den 3. Frühling zu erleben und auch im IB war Zwergenaufstand angesagt.

Bei Gisli weiß ich nicht, was sie dem zu essen geben, aber das ist ja echt Wahnsinn, was der Junge gerade jedes Spiel abreißt. Aber der Sauger und die Oma stehen auch in der Abwehr, das darf man echt nicht vergessen.

Für mich ganz claar das Triumvirat der Stunde. Der Kretzsche des Monats dürfte nur über die 3 gehen, auch wenn dem Namenspatron vielleicht die Gesichtszüge bei diesen Namen ein wenig säuerlich entgleiten.

Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.

Die sind ja auch nur zwei Klassen besser als der THW! Puh, den SCM-Fans ist offenbar einiges zu Kopfe gestiegen! 😂

Was hat das mit SCM-Fans zu tun?

Das hat kein SCM-Fan geschrieben.

Wir sind ja nun nicht für jeden Blödsinn verantwortlich.

Bitte mal korrekt bleiben und weiter auf den Sandkasten-Beef mit den Melsungern konzentrieren. :hi:

Schon wieder mal :lol: . Ich hatte zuerst -5 getippt. Kurz vor Spielbeginn hatte ich ne Eingebung und auf 32:31 Auswärtssieg geändert. Als wir bei 31 Toren waren, glaubte ich an nen 10er in KT. Und dies alles ohne Schwarzbier. Aber jetzt darf es fließen.

Du hattest bestimmt wieder einen Informanten mit ner todsicheren Quelle oder the real SixtySix is back. :lol: