Läuft die neue App denn auch?
Beiträge von hlp
-
-
Die Mexikaner haben eine starke WM gespielt. Vor den Engländern ziehe ich alle Mützen. Wer sich gegen Unterzahl, dünne Luft und krassen Heimvorteil durchsetzt steht auch verdient im VF. Ich freue mich auf das Duell gegen Norwegen.
-
Na klar, die guten alten Boston Celtics mit ihrem Dirty Larry.

-
Es ist für mich halt ein Unterschied, ob Marsenic den Skippy IM laufenden Spiel unfair bearbeitet usw usw ODER
...ob Marsenic nach Pfiff Auszeit 20m zu Skippy rennt und ihn von hinten niederstreckt.
Wir waren beim Fußball und da hat Paraguay die ganze Zeit sehr weit drüber gespielt und Schläge oder Ellenbogenkicks im Spiel sind für mich nicht dirty, sondern extrem unsportlich und das ist ein Schlag oder ähnliches in der Pause auch nur. Ich will Mbappe auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nicht das eine cool finden und für etwas ähnliches, nur in einer anderen Situation, Maximalstrafen fordern.
Aber so eine seltsame Sichtweise ist bei dir ja nicht so selten.
Editha: Rijkaards Gerotze in Völlers Haare ist schön dirrty. Völlers Reaktion ist eine brutale Tätlichkeit und hätte eine lebenslange Sperre verdient. Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten.
-
Mit Ball = Foul.
Ohne Ball = Tätlichkeit.
Foul = Tatsachenentscheidung
übersehene Tätlichkeit = nachträgliche Sperre (möglich)
Das kann ja die Regel sein, aber gut, verständlich und gerecht finde ich das trotzdem nicht.
-
Es war bei Sky anders, weil es einfach in viel mehr Haushalten lief. Faktor 20 ca.
Die Frage bleibt, ob sich die HBL auf Dauer damit einen Gefallen tut, eine (sehr) niedrige sechsstellige Abonnentenzahl zu haben.
Es haben aber nicht 20x mehr Leute Handball geguckt, nur weil sie zufällig auch Sky hatten und umgekehrt würden garantiert nicht Massen an Leuten ein Sky-Abo machen, nur um Handball zu gucken, umgekehrt für einen guten 10er im Monat dürften das aber viele Handballfans mit Dyn machen oder eben schon gemacht haben. Sky kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aber einen Wechsel zu Magenta würde ich auch begrüßen. Aber so lange das alles nur Quengelei ist, weil ja HBL und Dyn gerade verlängert haben, muss man das eigentlich auch gerade nicht diskutieren, weil es für den Ar.....m ist.
-
Die Trinkpause gehört ja genauso zum Spiel wie ein Timeout beim Handball. Auch da gelten weiterhin alle Regeln. Wenn der Schiedsrichter da etwas nicht ahndet, ist das nicht anders zu bewerten als wenn er während der Ball im Spiel ist, wegschaut.
Sehe ich auch so. Darum verstehe ich auch 0, warum Stiflers Mutti Mbappe' für 1 Jahr sperren will, aber das Gehacke und Gekloppe der Paras so schön dirty findet.
-
Aber auf einem niedrigen Niveau.
Selbst in Handballhallen ist die HBL nur Randthema. US-Sport deutlich vorne (Fußball sowieso).
Ist daran auch Dyn Schuld und wäre das mit Magenta/Sky anders?
-
Das weiß ich, weil ich beides habe.
Das ist echt die Krönung Rheiner.
-
Nein.
Für mich wäre die Kombi aus Sky und Magenta perfekt gewesen - und wär‘s auch immer noch.
Am besten so, dass man beides braucht um alle Spiele sehen zu können. Für den nur 4-fachen Preis.

-
Ich verstehe nicht, wo da der Unterschied liegen soll, ob man während des Spiels fiese Fouls begeht oder auf dem Weg in die Pause. Fies bleibt fies. Mbappe' für ein Revanchefoul zu bestrafen ohne einen oder mehrere der Para-Holzer auch zu bestrafen wäre ja wohl der Gipfel der Fehlleistung. Da ist es ja noch konsequenter gar nix zu ahnden. So ein Geknüppel ohne Platzverweis muss man erst mal hinkriegen.
-
Die Cabo Verder haben mit gutem Fußi begeistert, die Paras sind mit Antifußi eigentlich zu weit gekommen.
-
Es war alles ein großes Missverständnis. Der Nailsman hatte keine Schuld.
-
3:0 ist etwas hoch ausgefallen, aber es reicht eben nicht aus eine Hz die Kreativität des Gegners zu unterbinden, wenn man selber keine Torgefahr entwickelt und es nur bis zum Strafraum gut aussieht. Die Marokkaner haben das 2:0 und das 3:0 sauber zu Ende gespielt und das 1:0 war auch gut gespielt als Variante, wenn auch so ein Ding etwas glücklich reingeht. Sehr gute Effektivität im Abschluss.
Nachher hauen die Paraglider noch Frankteich raus und dann kann man sich in Schland trösten wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen zu sein.

Ich denke Frankreich wird zeigen wie man das richtig macht.
-
Kanada ist vor dem Tor selber nicht scharf genug. Außerdem kühlt es sich schon merklich ab. Die Intensität muss Kanada auch durchhalten, was ich so noch nicht glaube. Auch ohne Saibari stellt Marokko die besseren Einzelspieler. Die werden das noch ziehen, sage ich mal.
-
Bei mir ist das aktuelle Angebot nun 14.50 €.
Zu lange gewartet würde ich sagen.
-
Glaubst du das diese Überlegungen bei Ljubo oder Holger nicht stattfinden? Ich verstehe deinen Post irgendwie nicht bzw. auch hier unterstellt es eine Art Inkompetenz die ich seltsam finde.
Ich bin schon ein bißchen neidisch auf eure beiden portugiesischen Nachwuchsspieler.
Riecht nach einem Tore-Ø von 37,65 pro Spiel.
-
Ja, genau so.
Du erkennst die neuen 🔥 ♨️ Trends immer als 1.
2 Szenen ähnlich gepfiffen und zack steht das sofort in der Taktik-Fibel jedes TW. Gucke nicht mehr zuerst auf den Ball, sondern such dir einen Gegner in den du reinrennen kannst. Dann rumkugeln und lamentieren. Klingt erfolgversprechend.
-
Den 11er zum Ende für Belgien kann oder muss man (nach VAR) natürlich geben, bei Kroatien habe ich es noch nicht gesehen. Aber die Szene bei Belgien lief ja erst weiter und Lukebakio hat die Murmel frei drüber weg geschrotet. Was ist mit der Vorteilsauslegung? Greift die da nicht, also darf der Schiri da nicht Vorteil laufen lassen? In der Gesamtbewertung hätte ich das gerechter gefunden.
-
Messi wird sicher noch seine WM-Momente haben. Ich bezweifle nur, dass er die Gauchos noch mal entscheidend bis zum Titel führt. Es sei denn, er schießt einen 11er oder einen Freistoß. Trotzdem sehe ich als Teams Frankreich und Spanien insgesamt besser aufgestellt.