Die Kieler haben dann auch ne gute Truppe zusammen, komischerweise funktioniert auch die Truppe aktuell brutal gut gegen uns.
Bin bei Stifler und kann dir folgen, hätte den Fischer gerne hier gesehen, bin aber glücklich mit Oscar.
Brauchen wir wirklich nen Dritten? IB haben wir 4 Leute mit Toni und Elvar und den beiden KM. Ich würde da eher auf einen Jugendspieler setzen und das Budget sparen.
Überleg mal wie es wäre, hätte man statt Zehner und Flippi noch ne wirkliche Alternative…
Es ist doch die Frage von wann man spricht. Sicher wird sich Fscher nicht jetzt und auch nicht 2027 bei uns auf die Bank setzen, aber ab 2028 Bergendahl ablösen ginge schon in meiner Phantasie. Ich glaube auch, dass wir aktuell keinen 3. KM brauchen, aber 2028 wird Fischer schon woanders spielen. Das passt zeitlich auch nicht. Ist doch bei Uscins auch so. Ich kann mir bei dem auch nicht vorstellen, dass der noch bis 2028 in Burgdorf bleibt.
Ich wünsche mir schon lange einen weiteren Spieler, der komplett ist, ein weiterer Spieler Typ Claar-Jonsson, vielleicht mal 1,95 m, vorne und hinten gut. So einen Spieler zusätzlich als Linkshänder könnte ich mir auch vorstellen. Ist wahrscheinlich noch utopischer, dabei hatten wir in der Vergangenheit schon öfters das Problem auf RR nachverpflichten zu müssen.