Beiträge von hlp

Wenn ich sehe, dass Ebner jetzt nach Leipzig geht, frage ich mich, ob wir ihn nicht hätten kriegen können. Bei uns zu spielen wäre ihm vielleicht wert gewesen, ein paar Kilometer weiter von seiner Frau/Freundin entfernt zu sein.

Ebner ist was anderes. Für mich eine verpasste Chance.

Heute im Döner spielt Gidsel jedenfalls noch nicht. Wäre dann Sonntag aus der kalten, ist aber alles egal. Auch ohne Gidsel würde Berlin das ziehen. Abwehr besser, TW sicher auch und vorne mehr Optionen, selbst ohne Gidsel.

Außerdem 1 Tag mehr Regeneration, Heimspiel und erprobte Heim-Schiris. Das wird nicht mal knapp, es sei denn, die Füchse machen es sich selber schwer. Glaube ich aber nicht.

Naja, aber es ist ja nicht in kürzester Zeit bzw. unklar (Golla) bzw. Vertragsverhandlungen Buric passiert. Das so darzustellen wie Kretzsche ala, alle drei wollen weg....und das ist das Framing von ihm.....klar, wenn ich das so schlucke klingt das nach schiefem Haussegen. Aber so soll es auch klingen anscheinend.

Diese drei Elemente so zu verknüpfen, von denen die bisher bekannten bereits nicht so vergleichbar sind ist halt auch schon eine Richtung in die man das haben will.

Vorausgesetzt, dass man K73 dieses Spiel auch 1:1 so zutraut. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, weil ich ihn auch immer noch für einen Menschen halte, der mal eben schnell eine Brosche raushaut.

Sicher ist es auch legitim die 3 Personalgeschichten gesondert zu betrachten.

Durch die parallele Formkrise der Truppe kommt aber automatisch ein negativer Drive rein und die Spekulatius schießen ins Tannengrün.

Ich weiß ja nicht wie man das in Flensburg mit einer Weihnachtsfeier handhabt, aber es wäre angeraten, dass man unter der Nordmanntanne mal ganz eng zusammenrückt und sich vielleicht mal so richtig neu zusammmenrauft.

Wenn innerhalb kurzer Zeit mit Jim, Golla und Buric 3 absolute Ankerspieler Wechselwünsche äußern, wäre es aber auch nur normal, dass dieser Umstand auf die Mannschaft abfärbt und das sicherlich nicht positiv.

Außerdem lässt diese Häufung auch darauf schließen, dass der Haussegen in der einst so hyggeligen SG-Familie evtl. doch etwas schiefer hängt, wo dann wieder auch der Trainer in den Fokus rückt. Beef mit Schmäschke oder Glandorf wird es wohl eher nicht sein und der drohende finanzielle Zusammmenbruch wohl auch nicht.

Das wächst sich dann langsam aber sicher zu einem Problem aus, wo die absolute Clubspitze das nicht mehr nur Team und Trainer überlassen kann.

Ich kann mich an einige Beiträge erinnern, in den "Anfrage VON Golla" stand, das "VON" hervorgehoben.

Ich habe das so gedeutet, dass Golla an die SG herangetreten ist, weil ihm sein Vertrag zu lang wird, ähnlich Jim Gotte.

Jetzt wird vermutet, dass Berlin an Golla herangetreten ist, was ich nicht verstehen würde, weil der umtriebige Herr Schwätzmar doch sicher weiß, dass Golla Vertrag mit 2026 hat und wahrscheinlich der letzte neben Gottee ist, den man mal so vorzeitig ziehen ließe.

Aber vielleicht habe ich auch nur die Ü verloren in dem ganzen Katzenjammer.

Mit der Anzahl unserer erzielten Tore kann man ja zufrieden sein. Aber die Gegentore sind zu viel. Auch gestern. Positiv ist, dass im IB auch mal getauscht wurde. Ich finde, Meister hat sich für mehr Einsatzzeit angeboten. Vorne 3/3. Besonders das letzte Tor hat mir gefallen. :hi:

Auch hinten ging es bei Meister und Pjotr mal ohne die üblichen schnellen 2 min.

Es blieb ja in der Mitte fast immer dicht. Die Lemgoer zum Schluss viel von Außen getroffen (Zerbe). Gefühlt habe ich nur einmal Guardiola in Erinnerung. Und natürlich der direkte Freiwurf von Schlitzohr Suton. Das war ein Tor mit Ansage gegen unser Loch in der Abwehr...

Guardiola mehrfach und mind. auch 2x Neukreisläufer Simak kamen schon mal zum Abschluss.

Aber auf jeden Fall deutlich besser als gegen Porto.

Er war öfter 'dran', das gibt mir eher Hoffnung. In der 2.Hz. war es bis kurz vor Schluss allerdings 'ausbaufähig'.

Das mit dem Ball ins Tor kullern war aber nicht nur heute seine Spezialität. Wie Micha schon sagte, kam zum Glück auch kein Druck vom dicken Borko und ein paar wichtige zum Schluss hat er zu unserem weiteren Glück auch noch gehalten.

Das auch Pjotr heute wieder in der Abwehr ran durfte fand ich gut, allerdings hat Benno ihn sich mehrfach zur Brust genommen.

Benno wollte, dass die Mitte dicht, bzw. zu bleibt. Das hat nur so semi geklappt, aber Benno sieht es wenigstens und es gefiel ihm nicht.