Die Frage ist, will Runar denn auch über die Saison hinaus bleiben oder zieht es ihn zurück nach Island?
Warum zurück nach Island? Der kommt doch aus Aue.
Die Frage ist, will Runar denn auch über die Saison hinaus bleiben oder zieht es ihn zurück nach Island?
Warum zurück nach Island? Der kommt doch aus Aue.
Hat RL mal aufs Tor geworfen?
Flipsi Weber Handballgott. Der hat gekeult bis die Finger bluten.
Mika interessierter Zuhörer in den Auszeiten. Der kam nicht mal als Gisli verletzt raus musste.
Warum man Rentenverträge ohne Not abschließt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wer kann schon 5, 6, 8 Jahre vorausschauen???
Wer ist da jetzt eigentlich Trainer? Der Sportfreund Interim Camdzic?
Also in Wetzlar.
Holli, zu eng aufs Spiel bezogen, sehe ich das nicht. Ich gehe dort von ner klaren Niederlage aus. Wir werden Probleme mit Milo und den beiden Riesen im IB bekommen und andersrum hauen sie uns die Bälle aus 8-9m immer wieder übers Deckungszentrum in die Maschen und deren KM kann immer wieder knochenfrei angespielt werden.
Wegweisend wäre es, wenn’s dazu führt, dass die Kaderbreite mehr und mehr genutzt wird. Noch mehr würd‘s mich freuen, wenn’s dafür nun nicht unbedingt erst so‘n Fiasko bedarf, wie’s der THW erlebt hatte.
Ich gehe auch davon aus, dass Gidsel wieder dabei ist.
In Wetzlar dürfte es wie üblich eine Pleite geben.
Quatsch, aber nicht diese Saison. Das wird eher ein Trainingsspiel. +8 für Kiel.
Letztes Jahr wurden die engen Spiele meist gewonnen, (außer Lissabon) und dieses Jahr doch auch oft eben nicht. Sind noch ein paar Trost-Remis dabei.
Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung, wenn der VfL auch gerade etwas Glanz verbreitet. Hier steht auch, dass seine Partnerin das Tor des THC hütet, das könnte ein Grund sein. Frau, Freundin... war da nicht auch mal bei uns was?
Bei uns fällt mir gerade nicht ein, kommt mir aber bekannt vor.
Sagosen ist wohl auch mal seiner Herzdame hinterher, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung.
Mir fehlte bei Götz heute auch die Neutralität. Da hat er wohl seinem langjährigen Kollegen Kretzsche zu sehr die Daumen gedrückt.
Es ist bei weitem nicht nur die Neutralität.
Der hat ne Art wie ein Hofschranze, anbiedernd und abfällig in einem. Wenn ich den sagen höre, "bei allem Respekt....", dann weiß ich, dass genau der fehlt und das Theater bei Verletzungen. Fouls etc., unsäglich der Mann.
Der Diederich Heßling des TV.
Berlin ist abgezockt genug, um das am Ende doch relativ sicher nach Hause zu bringen. Sellin kann endlich Landin aus seinen Träumen verbannen, da erscheint jetzt Milosavljev
Und man konnte gut hören, wie Götz ein Stein vom Herzen gefallen ist
wenn man schon so genau hingucken will, ob der KM vor dem Wurf den Boden berührt, sollte man es auch auf beiden Seiten tun, vor allem wenn es zwei aufeinander folgende Angriffe sind.
Bei Zechel sieht Götz eben mehr als bei Darj. Mallwitz mag nerven und Petrika zu albern oder was auch immer, aber Götz ist mir regelrecht zuwider.
Ändert aber nix am verdienten Füchse-Sieg.
Danke an die Vorredner. Ich denke, der TBV macht wieder mal eine Busreise und schaut, welche Souvenirs man heimbringen kann.
Glaube ich nicht. Warum sollten sie das tun?
Sicher sind wir Favorit, aber es ist ja nicht so das wir auf der Sonnenbarke durch die Saison segeln.
Kristian (Fips) Amussen im Tor hatte aber was. Der hat Spaß gemacht.
"Im November 2011 wurde er vom SC Magdeburg als Ersatz für den verletzten Björgvin Páll Gústavsson für sieben Wochen ausgeliehen." wieder aus Wikipedia
Nicht alle Kurz-oder Nottransfers waren schlecht, hat auch keiner gesagt, aber es waren einige Flopper dabei. Fips Asmussen oder eben Stanislaus Kulintschenko oder Smits waren Gewinne, aber einige hätte man sich auch klemmen können. Da wäre kein Youngster schlechter gewesen.
Wer war zu der Zeit der Trainer?
Bei Nesterow noch Alfred. Nach Alfred Anfang 2006 wird es dann etwas unübersichtlicher. Bis Fränkie C. 2010 übernahm war das ein ganz schönes Stühlerücken.
Helmut Kurrat und noch mehr Sven Liesegang habe ich als granatenstark in Erinnerung. ![]()
Was mich etwas verstört, ist, dass sich in den Zeiten der großen Verletzungsseuche eine bis an die Grenzen und über die Grenzen hinaus kämpfende Truppe gezeigt hat, man das Schicksal irgendwie angenommen hat und völlig zu Recht eine Vorfreude auf die Zeit entwickelt hat, wartet mal, wenn wir nur alle wieder an Deck haben. Jetzt ist dieser Zustand ungefähr erreicht, von Form-und Fitnessrückständen und kleineren Wehwehchen mal abgesehen und dafür treten jetzt neue Störgeräusche in den Vordergrund. Ob es Gottes Interview ist oder Buric's kokettieren mit dem Wechsel oder Machullas Privatkram.
Ich stecke gerade in den Yellow Press-Themen wie "Je t' aime, wer mit wem?" nicht so drin und kann es auch nicht beurteilen was da dran ist oder inwiefern sich das auswirkt, aber insgesamt finde ich diese Gemengelage im beschaulichen Flensburg etwas schade und auch ungewöhnlich.
Flensburg ist ja nicht Köln oder München.
Ist das jetzt in Flensburg eine zufällige Häufung der Ereignisse oder gab es da einen Auslösemoment, einen Agent Provocateur oder etwas ähnliches?
Aus dem Fußball kennt man ja so einige Privatfehden von Pressevertretern gegen einige Clubs, aber so etwas gibt es im hohen Norden nicht, oder?
Also eine Form von Unruhe, die von außen in den Club hineingetragen wird?
Nicht zu toppen Juri Igorewitsch Nesterow. Nach 4 Wochen hat er die Flucht angetreten.
Einen Russen hatte ich noch im Hinterkopf, aber der Name fiel mir nicht mehr ein.
Einen anderen, nämlich den Kulintschenko, habe ich z. B. noch in guter Erinnerung.
Flick hat angedeutet, weiterwurschteln zu wollen. Am besten mit seinem Buddy Müller.
Alter Verwalter, wirfst du Dartpfeile auf Müller-Bilder oder machst anderen Psycho-Scheiß?
Da ist irgendwas schon leicht pathologisch verfestigt.
War das der Töpfchenzwang beim Gruppenkacken in der KiTa? ![]()
Oha, jetzt machste mich neugierig.
Die 3 geilsten Flops sind für mich Cedric Largent, Thomas Knorr und Robert Licu Vol. 2. Dann kommt bei mir Schöngarth, so aus dem Kurzzeitgedächtnis heraus.
Editha:
Einen Mandic gabs auch mal, wenn ich es noch recht erinnere.
Nicht mit dem von Melsungen jetzt zu verwechseln.
Je mehr ich drüber nachdenke, Jürgen Müller war auch Spitze.
Ich muss schnell an was anderes denken.
Wenn der Wechsel von Ebner nach Leipzig schon fix ist, kriege ich gleich wieder erhöhten Puls.
Überall tut sich erstaunliches, aber bei uns werden zwar die Baustellen größer, aber es passiert irgendwie noch nix so richtig.
Wollen wir mal hoffen, dass die Weihnachtsgeschenke dann umso größer ausfallen.
Das schönste Geschenk wäre natürlich die Triple-Verlängerung von Marko und Pjotr bis 2026 und 27 und Mika setzt sich auch noch mal bis 2028 bei uns auf die Bank.
Der SG ist irgendwie die Selbstverständlichkeit abhanden gekommen. Das heißt, für Leipzig geht was, aber Favorit bleibt die SG. Aber es muss schon die SG sein, die sg reicht nicht.
Aus Sicht Ebners sehe ich da aber nicht den nächsten Schritt. Vielleicht ein bißchen mehr Kohle, aber sportlich ist das Stagnation.