Wenn Jeppsson heute einen guten Tag gehabt hätte, wäre ein Auswärtssieg drin gewesen. Erlangen aber insgesamt mit einer guten Saison bisher.
Ich fand eher, dass er zu wenig Unterstützung hatte.
Wenn Jeppsson heute einen guten Tag gehabt hätte, wäre ein Auswärtssieg drin gewesen. Erlangen aber insgesamt mit einer guten Saison bisher.
Ich fand eher, dass er zu wenig Unterstützung hatte.
Ich frage mich nur, warum wird das von keiner Seite, Vereine, Sky oder HBL mal klar kommuniziert oder fällt das unter Geheimhaltung?
Es möllert gerade.
Die 1. Aktion gleich 2 min für Büdel, da dachte ich schon Roland Kaiser stimmt gleich einen seiner Smash Hits an, aber dann ging es eigentlich. Hald bekommt für die falsche Aktion 2 min. 1x gegen Link ein bißchen kleinlich, aber für Grobe/Kinzel- Verhältnisse hält sich die Bevorteilung von Flensburg in Grenzen.
Bißchen viel Drama Baby, sonst schöner Fight.
Rheiner, wo bist du? Grobe/Kinzel!!! ![]()
Besser er macht bei uns den Glue Guy als auf der A100.
Also wenn Flens das Spiel mit der Truppe bestreiten muss, die in Gummibach zum Schluss auf der Platte stand, (von einem humpelnden Golla mal abgesehen)
Dann wird es u. U. eng oder einige, so um die 4-7 Spieler, legen 2 Kohlen drauf.
Ansonsten ist Erlangen auswärts auch nicht so furchteinflößend. Zu Hause in Nürnberg wärs noch mal ein anderer Schnack.
Kopf hoch SG, das wird schon.
Ich glaube ein Spiel gegen Hamm taugt höchstens für Minden als Standortortbestimmung. Gilt für Kiel genauso.
Komm mal nach Bitterfeld-Wolfen. Da hat mich meine Frau, natürlich leidenschaftlicher SCM-Fan, hin "verschleppt". Das ist Osten.
Goitzsche Front. Der Osten rockt. ![]()
?
Das ist ein Quelle-Informanten-Ding. ![]()
Kann alles sein, hlp. Versuchen kann man es trotzdem. 2024 ist er 24, alt genug um die Wohlfühloase zu verlassen und die Herausforderung im Osten anzunehmen. MD liegt ja nun auch nicht so weit im Osten, falls das eine Rolle spielen sollte. Wie viele junge Leute studieren bei uns weit weg von zu Hause. Und Magdeburg ist zwar nicht Ostwestfalen, aber immerhin Ostfalen.
Nichts gegen dich Holli, aber du bist gebürtiger Hesse, der hierher rüber jemacht ist. Auch nach 32 Jahren immer noch eher Ausnahme als Normalität. Du kannst deine Offenheit nicht beim Rest der Altbundesländler voraussetzen.
Es gibt immer noch einen erschreckend hohen Prozentsatz, 2019 noch 17 %, die noch nie in der sowjetischen Besatzungszone waren und besuchen und hier leben und arbeiten sind noch mal verschiedene Paar Schuhe. Umgekehrt 2 %.
Ich weiß gar nicht, warum hier über den Ersatz von Moritz lange spekuliert wird; MUSA🍻
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
Kommt drauf an. Das ist ein Spielertyp, der selten spektakulär, aber deshalb nicht weniger wichtig für die Mannschaft ist. Das ist der Mörtel im Team. Mit 3 Lazarows und 3 Nenadicen auf der Platte siehts vielleicht spektakulär aus, aber man gewinnt keinen Blumentopp.
Duvnjak, Forssell Schefvert, Sully, ganz wichtige Spielfiguren.
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Sully 2024 gehen könnte?
Na wegen dem HC Norge, Homebase Kolstad.
Mensah ist unbestritten besser als in Monnem, aber für mich schwankt er zu sehr zwischen überragend und unauffällig und das unabhängig ob Jim dabei ist oder nicht.
Und ja, ich sehe nicht jedes SG-Spiel über 60 min.
Also nun ist es offiziell Moritz preuss verlässt Magdeburg, wer denkt ihr könnte der Nachfolger werden.
Das ist doch dein Job uns das zu sagen.
Sollte in jedem Fall ein Abwehr/Angriffs-KM sein.
Oder ein Off-Def-RL.
Er soll ja auch nicht morgen hier bei uns aufschlagen und könnte auf jeden Fall noch fast zwei Jahre beim VfL spielen.
Ich glaube ob Ost oder West ist nicht entscheidend sondern die Perspektive, das Umfeld und die Entlohnung.
Sollte Sully 204 gehen(was ich unglaublich bedauern würde) und Mika auch wird schon der eine oder andere Euro frei.
Ich verstehe dich schon, aber die Historie sagt nun mal, dass es
1. überhaupt wenige Westdeutsche bei uns gab und von Hornke mal abgesehen, der gezwungen wurde hierzubleiben, weil er in die Musche-Familie eingeheiratet wurde, (schon wieder ein billiger Gag) und vielleicht Haaß mal abgesehen, der wenigstens seinen 3-Jahresvertrag erfüllte, ist hier keiner seßhaft geworden.
2. Sprechen wir bei Köster von oberster Schublade, an dem wahrscheinlich auch alle anderen Topclubs interessiert sein müssen.
3. Gibt es u. U. was das Umfeld angeht, verlockendere Standorte und wie die Perspektive in 5 Jahren aussieht, weiß jetzt auch noch keiner.
4. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiegert mit einem 2 m-Mann in der Offensive plant und als reiner Abwehrspieler ist Köster total verschenkt.
5. Sieht auch ein Köster, dass in MD wohl offensichtlich auf andere Spielertypen gesetzt wird.
Boooaaaa....
Billiger Scherrz, ich weiß. Ist einen 2. Blick wert, in echt jetze.