Abwarte, wenn Gisli und der Klare auf der Platte sind wird einer auf RL gehen. Und mit Gisli, Felix, Mika, Sully und Flippi sind es 5 Leute, die RL spielen können...
Und vielleicht passiert ja noch was im Kader. Mit Mo und Mike sind 2 Stellen vakant. Und wer weiß, vielleicht gibt es statt einem 3.KM (spielen ja derzeit nur mit max 1,1 KM) noch einen RL für die neue Saison.
Wir hatten immer theoretisch ganz viele RL, auf der Platte stehen aber immer die gleichen max. 2. Und gefühlt schon Jahre helfen gelernte RM eher auf links aus, (Bezo, Sully) und dafür sind gelernte RL außen vor, weil sie nur in der Abwehr zu gebrauchen sind oder man ihnen nicht mehr vertraut, Dauerwehwehchen etc.
Von den o. g. kannst du Sully und Mika praktisch rausrechnen.
Ach so, noch ergänzend. Ist ja schön, wenn der Claare aus dem hohen Norden auch gern mal IB spielt, aber es sollte eher nach seinen Hauptaufgaben gehen. Vielleicht hat ja Daaaaaaaaaaaaniiiiieeeel auch mal Bock mit Lukas, also dem schnellen, nicht dem Großen, IB zu spielen?
Du weißt was ich meine. Wenn man Spezialisten hat bin ich dafür die da einzusetzen und nicht den Notnagel.
Lieber mal das System ändern, bzw. variieren, als ständig Spieler in das enge Systemkorsett pressen.