Beiträge von hlp

Ich habe das Gefühl dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und unser Angriffspiel ist alles andere als variabel.

Es kann natürlich auch sein dass er unter der Belastung und dem Druck des Erfolges, der in Flensburg herrscht, seine eigene Leistung nicht mehr abrufen kann. Es erinnert mich ein bisschen an Bennet Wiegert vor 3-4 Jahren und wie auf ihm im Thread eingedroschen wurde.

Wir haben immer an Benno geglaubt. Fast so wie an Lagergren.

Und du siehst, die Dresche hat geholfen. Bleib positiv. Mit Maik habt ihr eine rosige Zukunft. Ihr müsst nur mehr dreschen.

Gut, dass ich so schnell rausgefunden habe, mit wem Diskussionen keinen Sinn machen...

War ja auch nachzulesen, hätte ich das mal,früher gefunden...

Sorry, ich kann nicht ernsthaft mit jemandem diskutieren, der es offensichtlich als Wahrheit verkaufen will, dass der SCM sich sein Image ruiniert. Sei es durch Rumpelstilzchen Wiegert oder durch uns paar durchgeknallte Fans hier. Wir können uns schon ganz gut einschätzen, aber ob du das kannst, daran habe ich bei solchen Aussagen wie #486 echt meine Zweifel.

Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p

Das halte ich jetzt aber echt für stark übertrieben oder ist es eine weitere verabscheuungswürdige Provatiion von der West-Ostsee?

Bitte nur ehrliche Zuschriften, wir sind Kummer gewohnt.

"Das Besondere: der erste Schritt ging tatsächlich von Albin selbst aus. Er kam auf uns zu und sagte, dass er gerne nochmal Teil des SC Magdeburg sein will. Diese Eigeninitiative hat mich, hat uns, sehr beeindruckt und die Idee gefiel uns. Albin ist ein fantastischer Handballer und seine spielerische Klasse steht außer Frage. Das haben wir und die Fans in der GETEC Arena auch am Mittwoch wieder erleben dürfen. Er passt perfekt in unsere Spielphilosophie und wird ab der kommenden Saison ein Weltklasse-Duo mit Omar im rechten Rückraum bilden."

Cheftrainer Bennet Wiegert

Das hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.

Ja, das hat was. Aber die Frage ist, was hat es? Ich halte es durchaus für möglich, dass Benno sich mit dieser Aussage bewusst vor den Spieler Albin stellt, wohlwissend, dass ihm, also Benno, hier sowislo keiner was ernsthaft übel nimmt, bzw. es dafür keine Mehrheit geben würde.

Das heißt aber nicht, dass es tatsächlich so abgelaufen ist.

Vielleicht ist es auch nur eine Nr.-Sicher-Aktion, was das Sportliche angeht oder uns ist nix besseres eingefallen, andere haben abgesagt etc. und die Misstöne wurden dezent ausgeblendet.

Man kann das natürlich alles völlig positiv und emotionslos betrachten, aber unterm Strich halte ich die 27. Rückholaktion auch wieder nicht für ein innovatives Highlight.

Das würde für mich wiederum völlig anders aussehen, wenn jetzt schon der Nachfolger von Albin gefixt ist und der dann, wenn er kommt, so um die 24 Jahre alt ist und mit dem plant man dann mal wieder über 6 Jahre am Stück +X.

Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??

Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.

Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??

Das haben wir hier die letzten Tage ausführlich durchgekocht. Kannste gerne nachlesen.

Aber in Kurzform:

Weil er 2018 schon mal bei uns unterschrieben hatte, dann einen Rückzieher machen wollte und sofort in Mannheim den Anschlussvertrag unterschrieben hat.

Darauf geb ich auch mal ein Verdauungsbierchen oder auch einen Kräuter oder was auch immer aus:). Beim nächsten Heimspiel als Pausentee am Bierstand beim Eingang rechts rum. Wenn wer kommt, freu ich mich, Bestellungen werden hier angenommen. Erkennbarkeit, geb ich dann gern noch bekannt.

Der Benno macht einfach, was er will:lol:. Meinetwegen;).

Gegen Kiel? Bin dabei. Ich gebe auch einen aus. Die ganze Freude muss einfach raus. :lol:

Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können. :lol:

Dabei passt er doch so hervorragend in unser System und leid tut es ihm auch.

Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.

Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.

Der Tag ist gelaufen, Schluss mit Maloche, ich geh jetzt saufen.

Der falsche Doppeltäuschling ist ein Pilz, der stark halluzigene Wirkung entfaltet und rund um Zuarin sehr verbreitet ist. Augen auf beim Pilze sammeln.

Der derbe Humor von hlp ist die eine Sache, Deine Einschätzung eine andere. Ich denke, daß von Vereinsseite her die Ablehnung des Transfers in der Fangemeinde unterschätzt wird. Dickkopf Benno wird sich aber nicht nach der Meinung der grauen, zahlenden Masse richten. Ist auch verständlich. Die Ablehnung allerdings vollkommen zu ignorieren, ist auch nicht ok.

Benno macht das schon richtig. Er kann sich nicht nach 5 Trollen aus der Handballecke richten und die Mehrheit wird es nicht jucken, insofern unterschätzt Benno da auch nichts.

Der weiß genau, am Ende des Tages verzeiht der Fan alles und die Halle ist voll.

Wen seht ihr denn bei RNL als Nachfolger der beiden Abgänge auf RR?

Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?

Bin bei Jensen und Preuss unsicher - Preuss spielt selbst nach mehrfacher Ankündigung nicht. Spielt er überhaupt noch einmal eine Rolle? Um Malus eine Pause zu verschaffen eigentlich von Nöten oder?

Bitte weiter am Malus-Problem arbeiten, dann mitdiskutieren, danke.