Beiträge von hlp

Ja, echt schlimm sowas. ;)

Einziger Kritikpunkt: Dieses Spiel hätte doch ein paar mehr Zuschauer verdient gehabt. Allerdings sind die Eintrittspreise doch recht happig, zumal in der momentanen wirtschaftlichen Situation.

Hoffentlich ärgern sich ne Menge Leute nicht hingegangen zu sein.

Vielleicht gibt es einen Schub für die mächsten Spiele.

Die Leute sehen, dass man dem HSV ruhig was zutrauen kann.

Ihr habt euch prima in die Saison reingefummelt. :thumbup:

Wenn ich alle Beispiele für die Theorie aufführe, bin ich morgen in der Mittagspause noch nicht fertig :P

Für mich wird immer der große Schwachpunkt dieser Theorie bleiben, dass sie ein paar wesentliche Punkte ausblendet.

Ich stelle auch mal ne Theorie auf. Morgen früh wirds hell und abends wird es wieder dunkel. Es gibt 3 Ausnahmen von der Regel. Sonnenfinsternis, Mondfinsternis und Roland Emmerich.

Das sich bei jeder Fuxx-Pleite die Gidsel-Fraktion meldet ist ja klar wie Kloßbrühe. Passt ja in die eigene Argumentation prima rein. Aber da muss man schon in der Lage sein einige andere Aspekte überragend auszublenden. Respekt für diese Fähigkeiten. Erinnert mich ein bißchen an die Anti-Prokop-Fraktion damals bei der Nationalmannschaft.

Auch ein weiteres prima Beispiel für die Trainingsspiel-Theorie. Ach so, mein Fehler, ich vergaß, da war ja was, klar, Gidsel fehlte ja. Na denn, völlig normales Ergebnis.

Einer wie Fränkie C. fehlt gerade in Leipzig.

Dann könnten wir Spieler verleihen und MHS hätte ne neue Einnahmequelle. In jungen Jahren günstig unter Vertrag nehmen, an andere Clubs verleihen, sich entwickeln lassen und später selbst ins Team einbinden oder bei gesteigertem Marktwert verkaufen. Ich würde meinen Job sofort an den Nagel hängen und für MHS durch die Gegend reisen, für einen kleinen Obolus plus Spesen natürlich.

Ganz wichtig, eine UTA-Tankkarte!!!

Kiels Meisterabo ist schon lange vorbei. Die Anzahl der Meisterteams in den letzten Jahren im Handball ist toll.

Das richtet sich auch mit an den @Flinken.

Ja, das Meister-Abo ist vielleicht vorbei, aber es ist doch Kieler Anspruch diese Kräfteverhältnisse wieder herzustellen und praktisch jede Saison wird ja nicht umsonst auch der THW als Titelfavorit Nr.1 genannt und das ist angesichts vom Kader auch legitim. Die aktuellen Ausfälle waren ja nicht eingeplant.

Mir scheint es manchmal so, als hätte der THW eher ein Motivationsproblem gegen schwächere Gegner.
    Gegen die Topteams performen die Jungs fast immer geschlossen am oberen Limit, holen alles aus sich raus, peitschen sich selbst nach vorne (vor allem Wienczek, was ich persönlich oft schon als too much ansehe) nehmen Gegner und Systeme auseinander (auch wenn es da auch oft über Einzelaktionen läuft) und gewinnen fast alles.
    Nur gegen vermeintliche Underdogs fehlen die letzten Prozent.

Und auch Jicha macht da in den Auszeiten alles andere als einen souveränen Eindruck. Außer 25 mal „Hey!“ kommt da auch nicht viel. Ähnlich übrigens wie bei unserem MM. Manchmal muss man die Jungs vielleicht emotional mal wachrütteln und nicht immer nur „Jugo 2“ oder ähnliches Ansagen…

Ich bin da echt gespalten, was gestern angeht. Ich habe einerseits bemängelt, dass Kiel sich einiges erlauben konnte ohne 2 min oder Stürmerfoul zu bekommen. Da waren die Schiris lange sehr nachsichtig. Das glich sich erst in der 2. Hz aus.

Was ich sagen will, zugefasst und gepusht haben sie sich schon, aber sie haben die Lücken trotzdem nicht geschlossen bekommen. Lemgo hat aber auch ein Niveau gespielt, was ich ihnen nie im Leben zugetraut hätte.

Sicherlich ist Kiel zu Hause haushoher Favorit, aber es sah ja nicht lustlos aus, eher etwas hilflos und nicht mannschaftlich geschlossen.

Jupp, Palmarsson, Klein, Omeyer, Karabatic, Narcisse bspw. waren ja bekanntlich nur die Zweitbesetzung….

Stimmt allerdings. Aber ich bemerke, die Dame ist noch etwas angesäuert. Verständlich.

Aber dann sage ich es anders. Wurden die damals ohne Leistungsdelle ersetzt? Ich weiß es jetzt echt nicht mehr. Jedenfalls scheint die Konkurrenz im eigenen Lande größer zu werden und der THW hat vielleicht nicht mehr (wie die Bayern) das Abo auf die Meisterschaft.