Beiträge von hlp

Sollen die unwahren Behauptungen hier also lieber einfach stehen gelassen werden?

Ihr wärt auch bei stehenden unwahren Behauptungen die Oberaffengeilsten. Das steht für sich, was jucken mich da 2, 3 oder 4 Minuspunkte von TBV Lipperland oder Schwarz-weiß Kiel von vor 10 Jahren.

Ist außerdem total Off topic. Die Anzeige an das Mod-Team ist schon raus. Ich fordere mind. 4 Wochen Sperre.

Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).

Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.

Der eine steht im Kreis und Kohli liegt meistens im Kreis. Ist doch Jacke wie Hose.

Oder auch, die einen gucken nur auf Fehler bei grün-rot und die anderen nur bei gelb-schwarz. Ist auch Jacke wie Hose und eine extrem sinnlose und dämliche Diskussion auf KiTa-Niveau.

Ich für meinen Teil habe schon zu Anfang der Saison gesagt, dass wir u. U. nur 5. werden und trotzdem eine gute Saison gespielt haben.

Und trotzdem ist es doch genauso wahr, dass wir uns dieses Jahr schwerer tun als letztes Jahr. Das dies für andere auch zutrifft hat doch damit erst mal gar nichts zu tun.

Also uns hier permanent abzufeiern, alles toll zu finden und darauf verweisen, dass andere ja auch verkacken, hat mich noch nie getröstet. Das eine ist das eine unf das andere was anderes.

Der Punkt gegen Kronau ist okay, aber auch nicht extrem abfeiertauglich.

Wenn Grobe/Kinzel für den SCM offenbar kaum noch in Frage kommen, warte ich mal auf eine Liste derer, die den SCM besser nicht mehr pfeifen sollen. Thöne/Zupanovic, dürfen aber bestimmt wieder kommen. Die haben ja beim VfL acht Magdeburger gleichzeitig auf der Platte nicht gesehen. :irony:

Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. Wir wollen unsere eigenen Schiris. Am liebsten hätten wir Wiegert/Grafenhorst oder Wiegert/Wiegert. Alternativ ginge noch Grafenhorst/Grote.

Das haben die beiden auch gemacht, nach Schritten gibts halt keinen Torerfolg mehr und die Schieberrufe können die Magdeburger sich such sparen, das hat die Mannschaft nicht verdient!

Vielleicht die Mannschaft nicht, aber die Schiris. :hi:

Externe werden das immer anders sehen und das ist auch normal so.

Einige nennen sich auch neutrale Zuschauer. Okay, die mag es geben, aber ich bin so gut wie nie neutral. Einer Mannschaft wünsche ich es meist mehr und schwuppdiwupp ist man nicht mehr ganz objektiv.

Die haben gut bis sehr gut gepfiffen!

Und nur wegen einer behaupteten nicht guten Leistung in einem anderen Spiel soll man die Kaltstellen?

Da wären aber viele Trainer und Spieler ihre Jobs los, denn gleicher Maßstab für alle!

Sahen sogar Flensburger so. Natürlich nicht die Mehrheit. Aber finde mal Heimfans, die sich super zufrieden mit den Schiris zeigen. Nicht mal, wenn man bevorteilt wird, dann ist es vielen auch bloß peinlich und die Leistung wird dann auf korrekt geschönt, was genauso falsch sein kann wie die Schießerei. Nur wird dieser Fall häufiger vorkommen.

Was für ein geiles Spiel mit einer sowas von geilen Kulisse - das ist der Grund in die Halle zu gehen. Die Magdeburger können sich gerne bei den SR für den Punkt bedanken, so kann man das auch sehen.
    Wenn jetzt noch irgendeiner sich über die Verpflichtung von Albin aufregt soll er seine Dauerkarte für nächste Runde stecken lassen,

Ich habe keine, die ich stecken lassen könnte, aber der allgemeine Tenor in und vor der Halle war gegen eine Rückholaktion von Lager und es fiel auch mehrfach das böse Wort "Verrat".

So weit würde ich nicht gehen, aber nenne es doch mal Prinzipien.

Die kann man haben, muss man aber nicht. Ich hätte auch Gullerud damals nicht geholt, weil er dem SCM vorher schon mal absagte.

Das wir mit ihm dann Meister wurden, Tel Aviv, so ist das Leben, aber das ändert nichts, gar nichts an meiner Grundhaltung. Weiß eh keiner, ob wir nicht auch mit einem Anderen Meister geworden wären.

Auch klar, dass sich die Wogen um Albin wieder glätten werden und auspfeifen werde ich ihn auch nicht und ich suche mir auch nicht wie der Nordhesse einen neuen Verein, aber ich werde mir auch kein Nicki von ihm kaufen.

Das Lager Handball spielen kann, hat darüber hinaus auch nie jemand bestritten.

Hoffentlich war das bei Benno ein Ausrutscher. Er muss sich künftig wieder mehr zurücknehmen. Gestern war er schon zu Spielbeginn voll mit Adrenalin.

Für mich ist es etwas zum fremdschämen, muss ich leider sagen. Emotions in allen Ehren, aber bitte keinen Schaum vorm Mund.

Hinter mir krähte eine Aggro-Frau mittleren Alters ständig irgendwelche Obszönitäten, boah ej.

Im Moment scheint der Druck der Halle das Team eher zu lähmen als zu pushen, von Gisli mal abgesehen.