Beiträge von hlp

Lasst Sunnefeldt und JMS ziehen und holt euch dafür noch 1 Guten. Remke gegen einen Besseren tauschen und am Kreis kann Maric den Alen aber auch högschdens vorne ersetzen. Wie sehen da die Pläne aus?

Wenn Leipzig den holt, dann haut der uns mind. 2 x im Jahr die Bude voll. Besser nicht ...

Ich würde den August sofort gegen Weber tauschen, aber das ist Illusion. Wenn schon nicht bei uns würde ich ihn Leipzig auf jeden Fall mehr gönnen als Mannheim, Melsungen oder Berlin.
    Aber Spanier wechseln eher nach Frankreich, Polen oder Ungarn als nach Deutschland.

Nix mit deutlichem Sieg. Am Ende muß man mit dem 33:31 zufrieden sein.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wenigstens haben Mike und Oma Inge Corona gut überstanden.
    Was der Wiegert in dem Green sieht bleibt aktuell sein Geheimnis. Weber unterirdisch, aber zum Glück hat sich Damgarten noch in eine positive Quote reingearbeitet.
    Es bleibt zu hoffen, dass wir nur eine Rioja-Allergie haben und die Souveränität nicht insgesamt abhanden gekommen ist.

Ês wird viel vom Gegner abhängen denke ich. Kommen die hier mit ernsthaft Bock her und wollen was reißen oder haben sie schon vorher abgeschenkt?
    Der SCM wird sicher nicht in der Premium-Verfassung und mit der obersten Motivationsstufe daherkommen. Daher rechne ich eher mit einem weniger schön anzusehenden Arbeitsspiel, 1-2 Benno-Lautsprech-Muntermacher-Auszeiten und einem nicht allzu hohen Sieg.

@ hlp

die Oma Inge hatte ich vermeintlich gesehen, aber nicht beim Training - jedenfalls nicht lifehaftig, sondern auf einem Foto - event. in des Volkes Stimme - vom Wiedereinstieg beim Training. Also entweder habe ich mich vertan, wobei die Oma sehr präsent war, oder es war gar kein aktuelles Foto, was mich auch nicht wundern würde.

Ist schon okay, aber es bleibt blöde, dass man vom Club immer so ins spekulieren getrieben wird. Beim Fußball gilt auch die DSGVO. Da wird man aber über jeden zwickenden Muskel minütlich auf dem laufenden gehalten, wenn man möchte.

Um mal auf das Spiel und Minden zurück zukommen. Den RM mit der 71 sollte man mal ne längere Zeit beobachten. Der hatte mir gut gefallen und zu groß ist der auch nicht.

Mohamed Darmoul. Gegen uns 4/9, aber ich habe viel von der alten Bezjak-Wühlerei bei dem gesehen. Okay, über die Saison knapp 59 % Trefferquote ist i.O., 23 Jahre alt auch, aber es gab wohl ne Szene, wo Old Fränkie auch daran verzweifelte dem in der Auszeit etwas zu vermitteln. Wir hätten dann mind. wieder ein Sprachproblem und 11 Assists für einen RM ist auch ein bißchen wenig.

Mensch hlp du bist och sonst nich so schwer von Begriff.

Es gab 4 Corona-Patienten beim SCM. Es ist zu vermuten, dass Mo und Oma Inge 2 von den 4 sind. Sie können natürlich auch aus anderen Gründen gestern nicht spielfähig gewesen sein. Ich tippe jedoch auf Covid als Grund.

Ergo fehlen noch 2 Spieler, die am 20.11 bei der Absage des Spiels gegen TUIS NL auch positiv waren und gestern bereits wieder spielberechtigt. Einer davon ist evtl. Flippi. Wer Nummer 4 ist, weiß man nicht.

Wieso bin ich denn jetzt schwer von Begriff? Erstens habe ich ja bei Weber auch was vermutet und zweitens weißt du es doch auch bloß nicht besser. Du vermutest doch auch bloß in der Gegend rum. Ich frage mich, wer Oma Inge da beim Training gesehen haben will? Ich war es jedenfalls nicht.
    Aber vielleicht bin ich schwer von Begriff, weil ich es generell nicht kapiere frisch genesene oder halbfitte Leute überhaupt mit auf die Bank zu setzen und ganz besonders schwer verstehe ich, wenn man für die Position noch 4 andere zur Verfügung hat.
    Oder kurz gesagt, wenn ein Königstransfer 60 min nicht aus der Trainingsjacke kommt, stelle ich mir immer Fragen, die von den Geheimräten Wiegert und Schmedt aber regelmäßig nicht beantwortet werden und komme mir jetzt bitte nicht mit dieser dämlichen DSGVO. Die gilt überall, aber nirgendwo so absolut wie bei uns.
    Aber ob sie nun beantwortet werden oder nicht, die Fragen kommen trotzdem auf.

Man durfte das Gejammer ja lange genug lesen. :hi:

Bei euch schreiben einfach zu wenig. Da wird nicht mal richtig die emotionale Schiene bedient. Müssen Bob und Kretzsche alles alleene machen, incl. Tränendrüsendrückerei.

Ging glaube ich immer um De la Pena oder so...

Nee, war Kuzmanovski, bei de la Pena hätte auch feinstes, akzentfreies bördeplatt nicht mehr geholfen. :hi:

Ich habe mich etwas auf die Turngemeinde fixiert, aber das soll die gute Leistung des HSV nicht schmälern. Beim HSV performt die Mannschaft deutlich über der Summe ihrer Einzelspieler. Das hat der HSV mit Nettelstedt gemeinsam, wie der HSV auch vor ein paar Tagen erfahren durfte. Stand jetzt bleiben beide Aufsteiger drin.

Passt nicht ins System ;)

Ich würde mal sagen noch nicht. Das erfordert bei uns Benno natürlich auch alles sehr viel Präzision. Den Ball immer im Vollsprint 90x pro Angriff zirkulieren zu lassen braucht etwas Training. Vielleicht trainiert er auch gerade speziell den seitenverkehrten Gegenüber-Kempa von Hornke auf sich. Bisher klappt ja nur Luki auf Smits. Man weiß es nicht. ;)

Man (jedenfalls ich) weiß ja nicht, welches die beiden anderen positiv getesteten Spieler waren. Vielleicht ist er deshalb draußen geblieben. Kann ja auch sein, daß er wieder oder noch leicht angeschlagen ist und im Notfall spielen könnte.

Was sollen denn 2 andere positiv Getestete damit zu tun haben, dass Weber nicht spielt? Meinste, er war dabei und ist noch etwas außer Puste?

Ansonsten gibts ja bis Ende des Jahres noch ein deftiges Programm mit hoffentlich 8 Spielen in den nächsten 4 Wochen und dazu ggf. noch 2 Nachholespiele.

Es spräche aber auch nichts dagegen die Spielzeiten auch jetzt schon so zu verteilen, dass gar nicht erst welche auf der Felge fahren müssen.
    Es ist ja nicht so, dass Weber hier als Ergänzungsspieler und Notnagel geholt wurde.

Wie erwartet superinteressantes Spiel. Man kann weiter undifferenziert auf die Turngemeinde draufhauen oder man kann versuchen das Spiel möglichst objektiv zu beurteilen.
    Ich versuche mich mal an letzterem und denke, dass die Turner knapp und etwas unglücklich an einem brachial kämpfenden HSV gescheitert sind. Aber es war ein echter Kampf und nix mit abschenken, bocklos oder hängenden Schultern. Die spielerischen Abläufe sind einfach noch nicht so weit, dass die Summe der guten Einzelspieler auch das starke homogene Ganze ergibt, dass es sein könnte. Die Halben funktionieren schon wieder ganz gut finde ich. Auf RM sehe ich noch die größten Reserven. Den Kreis und die Außen könnte man noch etwas besser einbinden und nicht zu oft den Abschluss schon aus dem Rückraum nehmen.
    Der User Zuschauer forderte ja letztens eine sofortige Entlassung/Suspendierung von Heinevetter. Das sehe ich anders. Warum sollte man Heinevetter dafür bestrafen, dass er die Wahrheit sagt? Außerdem stimmt die sportliche Leistung. Die wäre auch letztes Jahr schon besser gewesen, wenn es da schon eine kämpfende Abwehr vor ihm gegeben hätte.
    Ich kann mich aber dran erinnern, dass sich Heinevetter auch letztes Jahr öfters nach bitteren Pleiten dem Interview gestellt hat und da hat er eigentlich nie irgendwelchen Allerweltskäse erzählt. Ich bin ansonsten nun wirklich kein Heine-Fan.

Der Kay aus der Kiste ist zu gut um nur 10 min mal den Oma inge zu entlasten und Green ist zu schlecht um immer anzufangen und 35 bis 40 min nix zu halten.
    Des weiteren frage ich mich ganz besorgt, was macht unser Königstransfer Flipsi Weber? Hat der was oder ist er echt nur Rechtshänder Nr. 5 im Rückraum???
    2x Sonderlob für Luki M. Spielt wie ein Uhrwerk und ist auch noch ehrlich und fair.

hlp

also bei dem spiel was ich gesehen habe, hat gomes ganz normal mitgespielt- auch die letzten minuten- vlt. die letzte minute nicht weil
    man ja eigentlich davon ausging, dass die mt nicht mehr an den ball kam.
    tore hat er in den letzen 8 minuten 3 gemacht,
    davon das letzte in minute 58........

Vielleicht waren es auch die letzten 1,5 min. Bei den letzten Angriffen, bzw. beim letzten Angriff stand Gomes aber nicht auf der Platte. Mehr habe ich nicht gesagt und ob du ein anderes Spiel gesehen hast weiß ich nicht. Wie viele Tore Gomes vorher gemacht hat, darum ging es mir auch nicht.