Bin für Bärlinchen, allein der Glaube ist nicht sehr stark.
Beiträge von hlp
-
-
Hurra 31, da geht noch was.
-
An dieser Stelle mal ein Dank an den fleißigen Themeneröffner.
Du hältst den Laden am laufen.
Danke, Hanomacker!!!!
-
Auch wenn letztlich nichts zählbares raussprang, ist das Glas nach dem deprimierenden Paris-Spiel wieder halbvoll

Allerdings sind die TW-Leistung und die Chancenverwertung, gerade der LA, weiterhin noch nicht das Gelbe vom Ei. Abwehr unter der gestrigen Konstellation würde ich mal nicht ganz so streng bewerten, auch wenn ich mir gerade gegen Mensah mal einen Impuls gewünscht hätte.
Jetzt heißt es, die Hausaufgaben in der Liga weiter erledigen. Gegen das Spitzen-Quintett geht es ja erst im November weiter.
Erfreulich, dass der Meister weiter Fortschritte macht. Ich weiß obotrit , dass du das schon lange weißt
hoffentlich demnächst wieder im Mittelblock. Benno wird wissen, warum er gestern auf Halb spielte. Ich schätze sowohl Sully auf Halb als auch L. Meister im IB als jeweils stärker ein, aber ich bin auch kein Meistertrainer.Chancenverwertung und TW, the neverending Story.
-
Hurra, die 30 ist gefallen.
-
Ich meinte evtl. noch mal auf Simic zurück zu wechseln, aber da war vielleicht auch nicht mehr genug Zeit.
-
29 Seiten. Ist das schon Rekord?
-
Ich habe die Szene zwar gesehen, weiß aber nicht mehr welche Minute und wie es da stand.
-
Ja, mit den Torhütetn ist es schwierig. Ist ein wenig Lotterie. Okay, erstes Spiel für Jonsson. Kann man auch noch keine Wunder verlangen.
Ist in der Summe einfach nur schade, weil man sich nicht für eine gute Leistung belohnen konnte.
-
Man hat ein Topteam zumindest mal wieder gefordert. Klar ist die Niederlage ernüchternd, aber immerhin hat man sich nicht -wie so oft zuvor- freiwillig seinem Schicksal gefügt.
Jonssons Rückkehr macht Hoffnung. Ein absolut kompletter Spieler, der aus meiner Sicht fünfmal mehr Zug zum Tor als Malasinskas hat.
Ein Auftritt für den sich kein Hesse des Nordens schämen muss. Zu Jonsson gebe ich dir Recht, was die Spielanlage angeht, aber wenn ich mich nicht irre, war er auch beteiligt an einigen Ballverlusten der letzten 10 min, die letztlich das Spiel entschieden.
Was ich auch nicht verstanden habe, warum Morawski bis zum Ende stehen durfte. Er hatte keine Hand am Ball. Simic hätte sicher eher noch mal einen gehalten.
-
MT hat die gute Leistung nicht durchgehalten. Die letzten 10 min zu viele Fehler. Die Füchse ziehen es dann clever durch.
-
Fit muss jeder Spieler sein, damit es richtig gut laufen kann. Der Mika brauchte gestern ein paar Minuten, dann lief es fast wie in besten Zeiten.
Ist relativ, finde ich. Ein Peru hat sich nach Schulter in seiner Spätphase noch mal zum Abwehrspieler gemausert, war aber nicht mehr der Shooter von einst. Chrapkowski hat mit Mitte 20 auch noch passabel Angriff gespielt. Oder Iker Romero. Der hat zum Ende hin kaum noch laufen können, hat aber auch in Zeitlupe noch unfassbaren Handball gespielt.
Aber ein Damgaard, der eh nur vorne richtig gut ist, braucht natürlich einen gesunden Arm und schnelle Beine.
-
Is so, da spielen sie zweite Liga.
Dachte ich mir. Relativiert den hohen Sieg etwas.
-
Gibt es diese auch für den Lipperländer?
Muss selber erst gucken, hoffe das es diese Funktion noch gibt.
-
wirst Du mit leben müssen
Nein, nicht mehr. Für dich werde ich wieder mal die Igno-Funktion nutzen.
-
Wie lange drehen wir uns jetzt mit dieser einen Szene noch im Kreis?
Inzwischen hat die Mehrheit (so lese ich das hier) zugegeben (selbst Flensburger inclusive meiner Person), daß auch eine Zeitstrafe vertretbar gewesen wäre!
Müssen wir das Fass jetzt immer wieder aufmachen, wenn sich das Thema in eine andere Richtung bewegt
Ich habe gestern im Adrenalinrausch noch nicht mal gesehen, dass da Kopf dabei war. Ich habe das jetzt korrigiert.
Sieh es positiv. Ich kann auch zugeben, mich geirrt zu haben.
Auf die anderen Szenen, gerade auch zw. 15. und 24. Minute gab es da noch einige, gehe ich nicht mehr ein und damit melde ich mich aus diesem Thema auch ab.
-
So, eben noch mal die Szene zum Rot gesehen. Okay, da war auch der Kopf dabei. Aber den Arm kurz reingehalten und dann weggezogen. Sjögard keine Spuren im Gesicht. 2 min okay, Rot niemals.
-
die Kontenance ist wieder da

Allgemein ja, aber dein süffisant-überhebliches Gestänkere geht mir trotzdem auf den Sack.
-
Mal was anderes. Ich habe mir die vorletzte Szene noch mal angeschaut. Ist das wirklich ein Foul? Gottfriedsson rammelt doch förmlich in die beiden Abwehrspieler rein. Was sollen die denn da machen? Zur Seite springen? Ist das nicht eher ein Offensivfoul?
Das war auch kein Foul. Er wurde nicht gestoßen, gar nichts. Er geht rein in die Abwehr, will zu Golla spielen, knickt ein, will Foul schinden, klappts, klappts. So was wird zwar oft gepfiffen, aber eigentlich ist es eher Stürmerfoul.
-
Ich hätte mir etwas mehr den Meister auf der Platte gewünscht. Gerade auch um etwas mehr Ausgeglichenheit im Griechisch-Römisch zu haben.
Schwalb und Petrzika haben auch nicht verstanden, warum Meister auf halb deckt, während Sully wieder im IB Weltergewicht gegen Schwergewicht ringt.