Aber bei der anschließenden Recherche keimte bei den Anderen zumindest schon mal Hoffnung und Vorfreude auf.
Bei der Bezjak-Verpflichtung kann ich mich an eine fette Überschrift von Sport1 erinnern. SCM holt Supertechniker oder so ähnlich. Das war für die damalige Zeit verblüffend, da Sport1 lieber über andere Vereine berichtete.
Ich sage mal, die Hoffnung ist auf jeden Fall da. Das Vertrauen in die Verpflichtungen ist bei mir jetzt auch generell größer als noch zu Zeiten des Meilenmillionarios und Campingplatz-Scouts. Molina, de La Pena, Placebo Jiminez und so.
Und bei Damgaard sah man in der Statistik eine unglaublichen Torquote, die er in Dänemark erzielen konnte.
Ja, aber auch da gab es Zweifel, was die Quote in Schland wert ist. Der Kanonenarm hatte auch schlimme Egoshooterzeiten mit mieser Trefferquote und egoistischer Spielweise. Das ist jetzt alles um Längen besser.
Der Meister kann hier nur positiv überraschen, denn die Erwartungshaltung ist bei mir gleich null.
Finde ich etwas zu hart formuliert.
Mein SCM-Tipp für diese Saison ist Platz 1. Und für die nächste Saison Platz 5-6. Wir bräuchten neben Saugstrup noch einen weiteren top Kreisläufer, um die Champions League gewinnen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer vom Tabellenletzten diese Qualität mitbringt. Dafür ist mir seine Torausbeute viel zu gering und den Anderen körperlich überlegen, scheint er mit seinen 1,96m auch nicht zu sein.
Na ja, diese Gedanken teile ich eher nicht so. Er bringt solide körperliche Werte mit. Der Sauger oder der Käpt`n liegen körperlich eher noch darunter, sind aber defensiv über jeden Zweifel erhaben.
Ja, ich hätte lieber einen bekannteren, griffigereren Namen gehabt. Etwas mehr, was zur Vorfreude Anlass gibt. Aber das heißt ja nix. Der Typ in deinem Profil, ein gewisser Ole S. kam als Nobody, spielte ne ziemlich maue 1. Saison und ging als Weltstar.
Mit dem Stempel Fehlinvestition würde ich heute so richtig gar keinen und am ehesten noch Preuss versehen. Alle anderen haben eher positiv überrascht.
Na ja, und ohne Meister Meister werden, mit ihm nur 5. oder 6. ist natürlich auch etwas unglücklich formuliert. Ich sehe uns eher noch nicht als Meister und CL-Sieger.
Bisher mache ich mich mehr über den Hype lustig. Bester Saisonstart ever ist okay, kann gerne ewig so weiter gehen, aber wie schon x-mal gesagt, Meister ist noch so weit weg. Da fehlt mir (noch) die Phantasie für.