Die Fans sind aber ganz schön selbstkritisch nach der Niederlage in der CL!
Ein Kurzurlaub bringt ja kurzfristig nur was, wenn es noch Karten gibt. Ist das so?
By the way..., gestern hatten die RNL schon wieder das Glück auf ihrer Seite! Genau das braucht man auch, um ganz vorne mitzumischen.
Der SCM hatte es vergangene Saison.
Unser Topf ist gefühlt seit 3 Jahren fast leer...
Apropos CL. Gegen Zagreb haben wir vielleicht unser bestes Saisonspiel gemacht, gegen PSG gabs die Bruchlandung. In der Liga hatten wir noch keinen echten Gradmesser. In Gummibach wäre es schon beinahe in die Hose gegangen.
Es sieht ein Blinder, dass wir nicht in der Form der Vorsaison sind.
Selbst die, die in den Vordergrund rücken, dass wir die Punkte bisher geholt haben. Glas halbvoll oder halbleer, die ewige Diskussion.
Wäre das Spiel gegen PSG (auch bei Niederlage) ausgeglichener gewesen, wäre sicher auch die Stimmung besser und der Optimismus größer.
Jetzt haben wir also die klassischen 2 Lager, die einen hoffen, dass Samstag die Gegenreaktion kommt und die anderen befürchten, dass es den nächsten Rückschlag gibt.
So weit, so normal. Ich halte die SG für so einen starken Gegner, dass man immer verlieren kann, selbst bei eigener guter Leistung.
Und jetzt kommt für mich der Knackpunkt.
Sind wir am Samstag zu einer Topleistung in der Lage? Ich denke nein und darum glaube ich, dass die SG das Ding gewinnen wird und mit Heimvorteil wird es auch nicht knapp.