Sollten die RNL tatsächlich die gesamte Saison oben mitmischen, gäbe es sogar 20 Topspiele bzw aktuell noch 18 zu spielende Partien der Topteams.
Einfach nur geil für uns ZuschauendenInnen* 😉
Wie kommst du auf 20 Topspiele?
Sollten die RNL tatsächlich die gesamte Saison oben mitmischen, gäbe es sogar 20 Topspiele bzw aktuell noch 18 zu spielende Partien der Topteams.
Einfach nur geil für uns ZuschauendenInnen* 😉
Wie kommst du auf 20 Topspiele?
Ich würde mich über ein schlaues, halbwegs ökonomisches Spiel freuen. Bitte schnell klare Fronten schaffen, gut durchwechseln, sicheren Vorsprung rauswerfen, klug verwalten.
Also alles, was sie bisher nicht machen. Blamabel bislang.
Draußen der VIP-Bereich war aber auch zappenduster! Da herrschte also Gleichstand...
Dann nehme ich alles zurück und lobpreise den Marc Henri ob seiner vorbildlichen sozialen Gerechtigkeit. Arm und Reich hungern gemeinsam. Das wärmt mir Herz und Bauch.
Zwischendurch bei einer anderen Szene haben sie aber bis zum Tor gewartet und dann die Strafe gegeben. Aber das Abpfeifen bei Ball bei Sully auf 15 m und 3 Anspielstationen, wo Zagreb noch nicht komplett zurück war, war total überflüssig...
Ich meine insgesamt im ganzen Handball und nicht nur 1 SCM-Spiel.
Ich denke, man kann Stand heute schon von einer Top 5 sprechen. Jede dieser Truppen hat also 2x4 Topspiele. Da kann man theoretisch 16 Punkte holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft das schafft, auch Kiel nicht. Nicht nach dem Gegurke in Celje. Die kochen auch nur mit Wasser.
3 Punkte zu lassen sagt da noch gar nix.
Da würde ich erstmal abwarten. Mal sehen, ob die Löwen stabil bleiben.
Das gilt eigentlich für alle und nicht nur für die Kröstis.
Warum sollten gerade die instabil werden, die zur Vorsaion die stärkste Verbesserung hinlegen???
Möller mit starker Schlussphase ganz sicher kein Bankwärmer
Ich liebe den Möller. Das ist ein saugeiler Handballer, aber wie viele Minuten hatte er denn schon diese Saison???
Also nicht seine Klasse stelle ich in Frage, sondern ich meine, dass ich ihn bei Flensburg im Kader noch nicht als Vollzeitkraft ansehen kann.
Auf alle Fälle. Dafür durfte Gottfridsson wieder 4 Schritte für das letzte (?) Tor machen
Insgesamt gleicht es sich für mich aber nicht aus.
Soll aber die Leistung der Kröstis nicht schmälern. Was der Götz aber Knorr da wieder hochgejazzt hat, unmöglich der Vogel. Knorr solide, die Matchwinner waren andere.
Auch der 7er eben wieder diskutabel.
interessant... Søgard geht (berechtigt) für 2 Min und Kohlbacher bleibt drauf? 🤷♂️
Sag ich doch, Heimbonus. Kohlbacher zieht das Trikot von Röd 1 m lang.
Kleiner Heimbonus bei den Schiris?
Bei der SG wird jetzt immer vom vollen Kader gesprochen, aber Hald und Mensing sind ja nicht Nobody und L. Möller ist doch auch nur Bankwärmer.
Insgesamt zu viel Röd bei der SG und zu wenig Rest. Kröstingen mit dem klar besseren Teamhandball.
Auch wenn es mir nicht gefällt, aber die Zeiten von Top 4 sind vorbei. Top 5 ist der neue heiße Scheiß.
Jo, sehr erfreulich-------
aber endlich auch wieder von den anderen ein gutes Spiel.
Die Aussen (z.B.Wiesmach)mit Torerfolgen,der Rückraum deutlich besser.
Dazu noch ein umwerfender ElTayar mit etwa 42%
War gut anzusehen.
Sieg war wichtig. Hätte sich vielleicht noch besser angefühlt, wenn ihr es ein bißchen konzentrierter zu Ende gebracht hättet. Den schönen Vorsprung zum Ende hin etwas weggeworfen.
Ernst ein Lichtblick und Luca und Viggo auch mal mit ein wenig Feinkost.
Dass es Donnerstag trotz der Zuschauerzahl draußen nicht Mal ne halbe Würstchenbude gab, fand ich etwas komisch. Wir selbst haben das nicht vermisst, aber trotzdem...
Es hat einfach kein Niveau. Marc Henri umschmeichelt ja die Besser-Fans und Sponsis recht deutlich. Im VIP-Bereich sind die Würstchen bestimmt auch warm und haben vielleicht auch noch einen Schlafrock an. Aber die Schere zur Holzklasse sollte vielleicht nicht so weit auseinander gehen, dass der Pöbel eine Brotbüchse mitbringen muss.
Ich muß das Thema hier nochmal aufnehmen ...
Habe mir gestern Abend nach dem Besuch im Bördeleum die Aufzeichnung des Spiels bei DAZN angesehen und natürlich auch die Bemerkungen von Kommentator Torsten Tschoepe wahrgenommen. Keine Ahnung wie gut der Mann wirklich informiert ist, aber verplappert hat er sich garantiert nicht.
Beim Thema Claar gibt es anscheinend Parallelen zur damaligen Verpflichtung von Kuzmanovski. Die war auch frühzeitig in Sack und Tüten, Gerüchte kursierten und die offizielle Verkündung ließ auf sich warten. Der liebe Nikolaus, der Weihnachtsmann oder der Osterhase werden irgendwann den geneigten Fan schon bescheren.
Was mich aber eigentlich stutzig gemacht hat, waren die Ausführungen von Tschoepe zum Capitano O'Sullivan bzw. zum Fall Elias Ellefsen á Skipagøtu. Bei DAZN ab Spielzeit 18:49 2. HZ zu hören. Christian O'Sullivan hat ja noch einen Vertrag bis Mitte 2025 beim Club, geht aber angeblich 2024 zurück nach Norwegen lt. Tschoepe. Ersatz sollte Skipagøtu sein. Wieso wußte aber der THW etwas von einer Ausstiegsklausel 2023, der SCM aber anscheinend nicht. Wenn der Club und der Spieler sich für 2024 weitgehend einig waren, wirft das doch ein paar Fragen auf, unter der Voraussetzung, das die Geschichte so stimmt. Gut, das Ding mit Skipagøtu ist durch, aber wie es sich tatsächlich abgespielt hat, würde mich schon interessieren. Allerdings wichtiger ist jetzt aus meiner Sicht die Frage, ob O'Sullivan seinen Vertrag erfüllt.
Fand ich auch sehr interessant wie der Tschoepe aus dem Nähkästchen plauderte.
Mir ist aber gar nicht so wichtig, was davon stimmt und was nicht, sondern ausschließlich, ob wir Lücken ungefähr adäquat und genau dann geschlossen bekommen, wenn es nötig wird. Auch nicht schlimm, wenn wir nicht jeden Wunschspieler bekommen, aber dann muss der 2. oder 3. den wir ansprechen auch noch 1. Wahl sein und keine deutliche Qualitätseinbuße.
Könnte mir beim Käpt'n vorstellen, dass er nur dann 1 Jahr früher geht wenn seine Nachfolge geregelt ist.
Eigentlich nicht. Wenn VPN (das in der Oper) an ist, sollte alles laufen. Man kann zwar den Standort des Servers ändern, habe ich bislang nur einmal gemacht.
Darum frustet es ja, wenn man es genau so macht, ist ja auch einfach, und es geht trotzdem nicht.
Bei mir lief die Oper zuletzt ohne Beanstandungen. Womit ich nichts ausschließen will.
Ich habe 2x VPN eingeschaltet, Server im Ausland ausgewählt und es blieb dunkel. Browser neu gestartet, keine Änderung.
Mach ich was falsch?
Auf das Spiel freue ich mich wirklich sehr und es wird seit langem (wann war die B-Vertretung nochmal in Polen
) ein Spiel der Löwen sein, was ich mir von Anfang bis Ende reinziehen werde. Zum Glück kommt´s nicht auf DZAN, da kann ich also sicher sein, nix zu verpassen.
Der Ausgang ist da auch so´ne Sache. Was würde mich mehr erfreuen? Erlegte Löwen und abgezogenes Fuchsfell? Ist schwierig, einerseits sind mir die Rotfüchse sympathischer, andererseits würden ihnen (natürlich aus Eigennutz) 3 Miese zum jetzigem Saisonzeitpunkt auch gut stehen. Für die Löwen ist´s auch ein echter Gradmesser. Bisher haben sie voll überzeugt, ebenso wie die Pelzigen. Na gut, von mir aus sollen die besseren gewinnen oder unentschieden spielen. Ich freue mich drauf.
Sprichst du schon wieder dem Alkohol zu?
Ich bin für Remis. So ein nettes 36:36 oder auch gern 60 min griechisch-römisch mit einem 22:22, hätte auch was.
Ich habe mich auf allen Geräten abgemeldet und wieder neu angemeldet. Es kam immer dieselbe Fehlermeldung.
Und ja, da stimmt im Verhältnis gar nix mehr. Erst wird der laufende Stream wegen ner Werbung unterbrochen und später läufts gar nicht mehr (ok, die Highlights vom Bukarest-Spiel, die konnt ich noch zig Mal abrufen). Das einzig Gute ist, man kann´s monatlich kündigen bzw. auslaufen lassen.
Ich habe es gekündigt und gucke mal bis 16.10. was es für Alternativen gibt. Mit der Oper hatte ich auch schon Probleme, aber z. B. ein Firefox VPN kostet 2,11 € im Monat und nicht 30 €.