Beiträge von hlp

Kleiner und/oder-Fehler, lieber Kervi? Ich denke doch, dass wir oben bleiben wollen und deshalb Qualität verpflichten müssen. Von Smits' Wechsel kann der Club nicht überrascht sein, aber schade ist es allemal.

Dann wird sich ja zeigen, was Bennos jahrelange strategische Vorausplanung in der Realität so kann.

Diese bisherige stark verkürzte, aber tendenziöse Berichterstattung lässt für mich zuerst mal Hr. Michme schlecht aussehen, aber auch der MDR sieht da für mich genauso wenig gut, integer oder souverän aus. Es lässt genauso Raum für Spekulationen, dass man sich mit einem erfundenen oder aufbebauschten Skandal, Eklat, Fehlverhalten, wie auch immer man es nennen möchte, sich eines Mitarbeiters entledigt hat und dem darüber hinaus noch einen schlechten Leumund beschert hat.

Also für mich macht in dieser Story keine Partei eine gute Figur und deshalb hätte ich im Zweifelsfall lieber gar nichts darüber gelesen als solchen Kram wie in der Volxi.

Mal völlig wertfrei jetzt, auch egal um wen oder was es geht, aber es ist schon ein Stück weit logisch, dass man sich Gedanken macht, spekuliert oder etwas vermutet, wenn Knall auf Fall eine Person des öffentlichen Lebens und der Medien seinen Arbeitsplatz bei seinem arbeitgebenden Sender verliert, es ein angebliches beiderseitiges Stillschweigen darüber gibt, aber andererseits genau solche Details gestreut werden (pikantes Foto, Umgang mit Frauen, Landesfrauenrat, Wildwasser), die fast zwangsläufig unter die Gürtellinie zielen.

Für den einen Arbeitgeber ist die Person also nicht mehr tragbar, aber für den anderen Arbeitgeber, der ebenfalls stark in der Öffentlichkeit steht ist es offenbar kein Problem.

Das allein reicht ja schon für gewaltiges Stirnrunzeln aus. Da braucht man nicht mal eine schmutzige Phantasie.

Aber das ist schon mal für mich die erste große Schweinerei. Ich bin nun wahrlich kein Michme-Fan, aber damit ist schon mal eine Saat gelegt, die es im Nachhinein unheimlich schwer machen könnte seine Reputation zu wahren, falls sich Vorwürfe als haltlos erweisen sollten. Es gibt ja nun einige Beispiele unappetitlicher Art wie Karrieren wegen falscher oder überzogener Anschuldigungen beendet oder stark behindert wurden.

Wenn man aber wiederum nix zu verbergen hat, was spricht denn dann gegen eine öffentliche Klarstellung?

Dieses sogenannte Stillschweigen befeuert doch Gerüchtebildung und den Gedanken, dass da schon was gewesen sein muss, was man jetzt krampfhaft unter der Decke halten möchte.

Das ist natürlich starker Tobak. Der SCM sollte aufpassen, dass da nichts negatives abfärbt. Andererseits sollte man auch keine vorschnellen Entscheidungen in vorauseilendem Gehorsam treffen. Stichwort Unschuldsvermutung. Was mir auch noch nicht klar ist, liegt hier was strafrechtlich relevantes vor? Gibt es eine Anzeige und ein Ermittlungsverfahren?

Erinnert mich ein wenig an den Trubel um Jan Gorkow von FSFF.

Alles sehr nebulös.

Der bunte Vogel aus Lalle, der von MDR Jump rübergemacht ist und wohl Michmes Platz einnimmt, wurde schon bei Sexy Anhalt today vorgestellt.

Ich will nicht vorschnell urteilen, aber er wirkt so wie eine der üblichen Gute Laune-Granaten des Frühstücksradios, die morgens um 5e schon einen Kubikmeter Lachgas weggesnifft haben und dann auf die Bevölkerung losgelassen werden.

Freundschaft!

Der ist allerdings schon sehr bekannt. Geht nächstes Jahr nach Aalborg.

Ich meine nicht den Arnold seinen Sohn im speziellen, sondern das der SCM dort präsent ist und sondiert oder sich wenigstens informiert.

Wenn der SCM wirklich schon Jahre voraus plant, kommt er um solche Veranstaltung eigentlich nicht herum. Ich gehe aber davon aus, dass Benno das auch weiß.

Gerade pushte in meinem Handy die Message up, dass bei der U20-EM der Junioren die da Costa-Brüder von Sporting Pl. 1 und 3 der Torschützenliste belegen. Nicht ganz überraschend sage ich mal. 2. ist ein Däne namens Arnoldsson. Ich hoffe einfach mal, dass der SCM sich dafür auch interessiert. So ganz allgemein.

Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

Lädt bei mir nicht.

Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????

Noch mal zu Skipagotou. Von der Spielanlage passt er schon gut zum SCM. Aber Kiel oder auch Flensburg und Berlin hätten sicherlich auch Bedarf. Bei Kiel fehlt mir allerdings die Phantasie, dass da ein 21-jähriger Regie führt. In Flensburg eigentlich auch.

Klingt jetzt sicherlich befangen, aber in einem Ranking der Wahrscheinlichkeiten an Spielzeit würde ich beim SCM am ehesten denken, dass er so wie er spielt am besten reinpasst und Spielzeit abgreifen könnte.

Das könnte ja für eine Wechselentscheidung durchaus eine Rolle spielen. In welchem System bei welchem Club sieht sich der Spieler am ehesten?

Mehrfach haben User auf die noch günstigen Gutscheine hingewiesen. Auch wenn hlp gestern meinte, daß es die noch gibt, ich habe keine mehr gesehen. Bei Rewe hingen die Dinger schon mit den neuen Preisen.

Nach den Ankündigungen der letzten beiden Preiserhöhungen, habe ich mein Konto jeweils mit Gutscheinen über 12 Monate aufgeladen und schaue nun bis Oktober '23 noch zu günstigeren Konditionen. Sollte DAZN die Luft ausgehen, ist die Kohle wohl futsch. C'est la vie ...

Ich habe nicht garantiert, dass es die jetzt noch gibt, sondern das ich irgendwo gelesen habe, dass die DAZN-Pässe im Einzel-und Onlinehandel als Alternative zur unverschämten Preiserhöhung bezeichnet wurden.

Es impliziert ja quasi, dass Schicht ist, wenn die Dinger ausverkauft sind, bzw. es keinesfalls eine dauerhafte Sache ist. Sowas wie eine sich schließende Tür. Schaffste es noch durch, haste Glück, wenn sie zufällt wars das halt.

Jetzt habe ich wohl einen kleinen Beitrag zur Alltags/-Umgangssprache im Handball geleistet. Das ist ja kaum noch zu toppen. Lebensleistung erreicht. Aber Opa und CL-Sieger will ich noch mal werden. :lol:

Ma ernsthaft jetze, janz interessante Gruppe und schöne Spiele. PSG sollte uns eigentlich liegen, GOG könnte ansehnlich werden und mit Porto haben wir noch einen Goldbroiler zu rupfen.

Zagreb scheint fast der leichteste Gegner zu werden.

Veszprem auch Hammer, Bukarest für mich schwer einzuschätzen und Plock ist auch kein Fallobst.

Das ist natürlich ein guter Preis. Wird auch nicht ewig sein, aber wenn Du Glück hast, ein Jahr.

Holli, ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass es in Märkten, z. B. Feinkost-Albrecht, an der Kasse noch DAZN-Pässe zu Altpreisen geben soll, die 3 Jahre preisstabil bleiben. Auch im Onlinehandel soll es die noch geben. Dürfte dann so 14,99 pro Monat machen.

Meinetwegen kann‘s auch Dezember werden. Wichtiger ist mir, dass er fit und belastbar zurück kommt. Ihn brauchen wir, vor allem, wenn’s dann ab 23 um die Wurscht geht.

Er hatte ja letzte Saison schon (zu) wenig Einsatzzeit. Jetzt muss es bis zum Weihnachtsmarkt eben noch mal ohne ihn gehen. Ihn danach mal wieder in guter Form und Physis zu sehen, wäre mir ein Vergnügen.

tu ich nicht, schmunzel nur, wie schnell sich bei dem Thema schon bei Gerüchten gefreut wird 😉

Wenn es gute Gerüchte sind, kann man sich ruhig mal ein bißchen freuen.

Lieber über unbestätigte Zugänge freuen als über unbestätigte Abgänge ärgern.