Wie eigentlich immer, ist der Kollege Ulli von der Lippe auf dem falschen Dampfer, wenn er wieder mal Böswilligkeit unterstellt. Ganz allgemein und auch wenn es um Lemke geht, jedenfalls was mich betrifft. Die Motivation, die ich meine, hat auch nix mit der MT zu tun, sondern ich hinterfrage mal ganz allgemein, ob Profihandball noch seine Prämisse Nr. 1 ist oder er sich vielleicht schon eher auf dem Weg zur Karriere danach befindet und falls sich seine Studienrichtung und seine Neigungen nicht geändert haben, findet selbst ein Börde-Assi wie ich an sozialer Arbeit und Arbeit mit Behinderten nichts verwerflich, im Gegenteil, dafür ist dem Finni hoher Respekt zu zollen.
Etwas völlig anderes ist allerdings seine Begründung für seinen Weggang aus MD. Er will sich sportlich weiter entwickeln und vor allem mehr Angriff spielen.
Was also den sportlichen Part angeht, kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen, was davon zu halten ist und rein sportlich stellt Lemke auch für den SCM keinen Verlust dar, ergo sitzt da auch nirgendwo ein Stachel und tief schon mal gar nicht.
Von irgendwelchen Bullshitaussagen ala "mehr Angriff spielen wollen" mal abgesehen, habe ich mit dem Menschen Finn L. absolut keine Probleme.