Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, auch wenn es mich spätestens in der nächsten Saison irgendwann (zurecht) einholen wird. Noch vor ein paar Wochen habt ihr gesagt, dass Pokal und Europapokal völlig unwichtig sind - und der SCM stattdessen alles auf die Meisterschaft setzen soll. Da es mit dieser in der kommenden Woche klappen wird, ist doch das Ziel erreicht. Ihr seid verdient Meister - und das ist der ehrlichste Titel. Also grämt euch nicht.
Ich bin sogar ein ausgemachter Döner-Hater, aber mir geht es auch eher darum, was solche Negativerlebnisse mit dem Team machen. Ich gehe da von mir aus. Wenn man schon ins Finale kommt, dann sollte man das auch erfolgreich zu Ende bringen. Sonst war die ganze Mühe davor für den Arsch. Das klappt natürlich nicht immer, aber etwas häufiger als das es nicht klappt, wäre schon ganz nett. Lieber im AF raus als Finale verlieren und wir haben für meinen Geschmack ein paar Vize-Döner zu viel eingefahren in den letzten Jahren.
Ich gehe da nächsten Donnerstag sicherlich mit einem dicken Hals in die Halle, weil ich das von vorhin noch lange nicht verdaut habe und weniger lustig und vergnügt, weil ich ja weiß, dass wir in 90 min Meister sind. Einen Scheißdreck weiß ich. Erst mal werde ich bibbern, hadern und zittern.
Dann werde ich sehen, ob sich langsam der Krampf löst und in Titelfreude umschlägt.
Auf die CL freue ich mich eigentlich auch nicht. Also jetzt noch nicht. Ist noch zu weit weg und zu unwirklich.