Heute Nacht 01.00 Uhr Sky Sport 2.
Zum Sauger denke ich auch, dass die ganze Chose einem größeren Plan folgt. Bei annähernd gleicher Güte spielt der Platzhirsch etwas mehr, zumindest so lange bis sich der Hirsch einen anderen Platz sucht.
Heute Nacht 01.00 Uhr Sky Sport 2.
Zum Sauger denke ich auch, dass die ganze Chose einem größeren Plan folgt. Bei annähernd gleicher Güte spielt der Platzhirsch etwas mehr, zumindest so lange bis sich der Hirsch einen anderen Platz sucht.
Bezjak ist sicherlich zu Recht einer der unbeliebtesten Spieler der Liga und seine Aktion gegen Hans war auch daneben, aber Rot war es m.M.n. nicht unbedingt.
Mal weiter gedacht, hätte das die Messlatte für das weitere Spiel nicht etwas zu tief gehängt?
Die Gefahr, dass man dann schnell mal für weitere vergleichsweise harmlosere Fouls weitere rote Karten gefordert oder gegeben hätte ist für mich auch ein Faktor.
Des Weiteren war das Spiel auch nicht überhart, nicht mal zum Schluss und darum war das mit den 2 min gg. Bezjak vielleicht sogar, wenn auch aus Versehen, eine weise Entscheidung. So wurde nicht schon zu früh seitens der Schiris hocheskaliert.
Ich muss zugeben, das tue ich
. Grad wegen der permanenten Häme gewisser THW´ler wäre es schön gewesen, wenn das NOT Team der MT was geholt hätte. Aber es kommen ja noch andere Tage
Ich dachte, das Ding mit den Trainingsspielen ist schon ein ausgelutschter running gag.
Du solltest vielleicht auch mal chillen. Es geht nicht immer gegen die Turngemeinde.
Meinst du?
Es sei denn, dass alle anderen außer Kiel Trainingsspiele haben dürfen, aber ich will auch gar nicht so tun als ob ich Lelle verstehen würde. Das tue ich nämlich nicht.
Aber falls du das durch die MT-Brille siehst, ich wollte natürlich nicht deine Turngemeinde schmähen. Die haben ein gutes Spiel gemacht.
Geil, 2 Minuten später darf Wiede beim 7m hinter Smith stehen. Ach, ich verschwende bei den Pfeifen jetzt keine Energie mehr.
Vielleicht hilft das ja auch ein bißchen, wenn du dich mal dran erinnerst, dass wir trotz allem GEWONNEN haben. ![]()
Wegen des Spieles in Leipzig brauchst du dir wohl keinen Gedanken zu machen.
Was die z.Z. so abliefern ist komplett unter Niveau. Wird gegen Magdeburg wahrscheinlich auch nicht besser sein.
Na ja, wenn die Körperkulturellen gegen einen Gegner motiviert sind, dann ja wohl gegen uns. Insofern sehe ich das Spiel trendunabhängig, aber es ist ja das vorletzte Spiel und da sollte hoffentlich der Drops schon geschält sein, bzw. die Birne gelutscht.
Trainingsspiel locker gezogen.
Ich rede hier aber nicht von strittigen Dingern, sondern wo die Füchse einen Meter im Raum stehen.
Ach Ole, wir standen auch öfters mal im Raum. Gerade sowas wie im Raum stehen, sorry, wie oft passiert das im Spiel? Wenn das alles gepfiffen werden würde, dann dauert ein Spiel 4 Stunden und wir hätten alle Tinnitus von dem Gepfeife.
drüber sicherlich nicht, aber die Arbeit im Hintergrund vom Dr. wird da wohl hilfreich gewesen sein. Und evtl. ist es auch nur außerhalb der Bücher. Er ist zumindest hier sehr zufrieden, auch wenn er immer erst als Nummer 2 am Kreis randarf. Aber so kann er halt dann crunchen und die Punkte sichern, wenn es darauf ankommt. Was ein geiles Spiel heute.
Ich meine ja auch, dass unsere Schmerzgrenze nicht mehr die Schmerzgrenze der kleinen Brötchen von einst ist, die noch vom Stabbelisator und Marc Henri serviert wurden als wir noch arm, aber schon ein bißchen sexy waren.
Japp, wobei man da endlich wieder langflanieren kann. War ja vorher komplett abgesperrt der Bereich
Andere machen ihren Sonntagsspaziergang im Herrenkrug oder im Stadtpark, aber Ritchie der alte Flaneur geht in der Halle flanieren. ![]()
Sicher nicht über die "Schmerzgrenze".
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Siewert in den letzten Minuten nicht Drux bringt, sondern Andersson munter ballern lässt. Von Wiede mal ganz zu schweigen. 1/5 - aber das ist für unseren Coach kein Grund, Benecke mal länger als 2-3 Minute die Chance zu geben.
Sowas kommt mir sehr bekannt vor. Es gab mal eine Phase, eine ziemlich lange sogar, da habe ich Wiegert auch oft nicht verstanden.
Das ist irgendwie mit dem Tabellenstand weniger geworden.
Ich müsste noch mal deep annelisieren, ob es da einen Zusammenhang gibt![]()
![]()
Bzw., wenn sie so kleinlich Kreis pfeifen, schulden die uns noch zwei 7m und einen Ballbesitz, weil der Füchse-Kreisspieler bei einem Angriff einen Meter im Raum stand.
Die große Kunst ist dann immer die strittigen Dinger nicht nur auf der eigenen Seite zu sehen. Von Schritten über Stürmerfoul oder 2 min, wir hatten auch mal das Pfiffglück bei uns.
Sieg! Der Götz geht mir sowas von auf den Sack.
Kretzsche wie immer fair.
Ich fand den Götz mal gut, aber mittlerweile ist es bei mir nur noch Sackgang. Ein Klugscheißer vor dem Herren, gefühlt ist bei dem alles Foul, aber dann noch mit leicht tendenziöser Note.
Hab noch mal nachgeschaut, HSV und Erlangen fehlen noch.
Leipzig wird der emotionale Höhepunkt.
Erlangen habe ich selber noch gefunden, aber HSV auch noch![]()
Wann ist das denn noch?
Okay, Editha sagt 22.05. in Hamburg. Wann ist eigentlich wo das Döner- FF?
Wer ist noch zu bespielen?
Die letzten Spiele im Juni sind DHfK auswärts und Kronau zu Hause.
Dann noch Nettelstedt, Balingen und Melsungen alles zu Hause, glaube ich??![]()
07.05. noch in Erlangen. Hatte ich verjessen.
Warum ist jetzt bei 6100 ausverkauft? Wegen Abstand zum Spielfeld und den Bänken?
In Leipzig sehe ich noch Gefahr, aber die anderen, na ja, egal, da kann es ja schon egal sein.
Und da ist es wieder.
Stimmt. Aber bei -4 und Totentanz in der Halle und 48 min gespielt, war mein Glaube nicht mehr auf Woelki 7, sondern deep in hell.
Ich bin halt Fundamentalpessimist.
Das Spiel ist weg.