Beiträge von hlp

Ich verstehe nicht, warum sie Esther Sedlaczek nicht mehr ins Blickfeld rücken. Spitzenverpflichtung eigentlich. Stattdessen darf sie im Nachtprogramm versauern.

Ich bin auch dafür Esther viel mehr ins Blickfeld zu rücken, gern auch während der Spiele, das überbrückt dann auch mal Durststrecken oder Hängepartien. :lol:
    Zu den Kommentatoren.....ich weiß jetzt nicht wer das war, aber der Typ, der den Bericht von Finnland-Belgien gesprochen hat, muss ja Meter neben der Mütze gelaufen sein. Der hat ja nur Blödsinn geredet.

Editha: Der Sprecher eben von Scotland-Cratia war auch ne Luftpumpe. Der Beitrag auch wieder sehr fehlerbehaftet.

Falscher Ansatz sorry, die beiden werden sich ihren eigenen Reim auf das Geschwätz gemacht haben. Die Spieler sind nicht Bob´s Soldaten. Den K(r)ampf soll er mal selber ausfechten.

Ooooch, das war eigentlich nicht mein Ansatz, sondern ich habe nur den Gedanken vom Zuschauer weiter geführt, der ein Michl Müller-Gedenkspiel anregte. Beim Michl Müller fallen mir komischerweise immer zuerst Leberhaken oder mal ein schöner Empi auf den Solar Plexus ein.

Das Ziel des Spiels sollte sein, dass sich möglichst viele Nationalspieler selber gegenseitig rausholzen und da die MT aufs übelste beleidigt wurde, also moralisch im Recht ist, empfehle ich besonders Drux und Wiede mal zu zeigen, wo der Bartenwetzer die ahle Worscht holt.

Auswärtssieg wäre nett, aber mal ehrlich: Der Bobster kann stänkern wie er will. Bedeutender wird die Partie dadurch nicht. Auch wenn sie zum Klassenkampf zwischen dem handballerischen Subproletariat aus den Hinterhöfen der Berliner Mietskasernen und dem bourgeoisen Handballlandadel hochstilisiert wird…

Also das ist auch mal ein schönes Bild. Bobby auf den Barrikaden des Klassenkampfes. Gefällt mir.

Wenn Bobby Glitter in Kassel dabei ist, dann braucht er wohl einen aramidverstärkten Schlüpper, der die dicken Eier in der Hose hält.
    Wenn er sogar noch in einem seiner Jackson Pollock-Gedenk-Outfits anreist, dann ist er für mich Gott und ich werde mir eine Bobby-Büste besorgen müssen.
    Wenn die MT gewinnt, sieht er erst mal wie der Depp aus und die MTler können schön ätsche, bätsche machen, während Bobby sich wahrscheinlich in sein eigenes Fäustchen reinlacht und sich schon überlegt wie er die nordhessische Kuscheltruppe für Tokio heiß hält.

Oh je...was wäre hier los, wenn der Bob ein Wort gegen den SCM gerichtet hätte...

Was soll die Verallgemeinerung? Wenn er was sagen würde kommt es immer noch drauf an was er sagt. Da würde ich auch immer unterscheiden, auch wenn es um den SCM geht. Vielleicht machen das die bekennenden Bobby-Hater unter den SCMern auch nicht. Das ist dann aber nicht mein Problem oder ein SCM-Problem, sondern immer noch das Problem der Leute, die sich (wie auch immer und in wessen Namen auch immer) äußern wollen.
    Aber das ist ja offenbar gerade dein Problem, du trennst die Emotionen nicht von Fakten und vermischst das alles immer kräftig.

Fakt ist, er hat Recht. Das bestreitet auch keiner der Fans der MT (ja die gibt es), aber muss er das öffentlich machen? Kann er sich nicht mit Axel Geerken oder Frau Braun telefonisch kurzschließen oder am Mittwoch (morgen) persönlich sprechen?

Sorry, aber das ist weltfremd.

Echt? Wo genau hat er dann zum Beispiel mal klar gesagt, das er Willstätt/Schutterwald betrogen hat, als er mit der Aussage, dass er Abstand zum Handball benötigt, diese zur Vertragsauflösung bewegt hat, um dann kurz danach den schon vorher mit Hamburg ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben? Der feine Herr H. ...

Sorry, so weit bin ich jetzt echt nicht zurückgegangen. Vielleicht hat er auch mal dem Berni Cebulla auf dem Schulhof das Pausenbrot abgeluchst. Kann alles sein. Auch das man ihn nicht mag oder seine Art, alles okay.
    Aber ich habe auf den Vorwurf reagiert, dass der mal vor seiner eigenen Türe kehren soll und da bin ich 120pro der Meinung, dass er das oft genug gemacht hat, bzw. immer noch macht und zwar zu den Füchsen und zur Nationalmannschaft und auch die Prokop-Vertragssache hat er als seinen Fehler bezeichnet und eingesehen.
    Ich habe das Sportstudio damals gesehen.
    Manche wären aber wahrscheinlich erst zufrieden, wenn er sich nach dem Hinterlegen eines umfassenden Geständnisses seiner diversen Verfehlungen nicht unter 1000 Seiten, rituell und öffentlich selbst entleibt hätte.

Der ist und bleibt ein Egomane und ich traue ihm keine 5cm weit

Nach Olympia ist er ja aus der Bundesebene weg und dann musst du dich nur noch im Zusammenhang mit den Füchsen und dem Schutterwald-Skandal an ihm abarbeiten.

Er spricht was wahres an. Aber die Wohlfühloase Melsungen ist schon die letzten Jahre angesprochen worden. Warum muss man auf eine Mannschaft die gerade so auf den Boden liegt, die bereits alles intern beleuchtet, nochmal verbal in einer DPA-Meldung drauftreten. Das ist ein ganz schlechter Stiel. Er sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Ist wohl immernoch angepisst, dass Gomes nicht nach Berlin gegangen ist.

Das hier ist auch ein immer wiederkehrendes Muster. Der Herold, der die schlechten Nachrichtn überbringt wird angegriffen und es wird sich an etwas völlig unwichtigem wie Stil abgearbeitet. Nicht daran, was der inhaltlich sagt, sondern ob der das überhaupt darf und ob sich das gehört. Stil, nicht Stiel, das ist wiederum der Stock, der am Besen dran ist, mit dem man mal in Melsungen durchfegen sollte.
    Darüber hinaus ist Bob Herold nicht dafür bekannt seine eigenen Leute incl. sich selbst in Schutz zu nehmen. Wenn es darum ging die größten Pleiten seines Clubs und/oder des DHB zu erklären sah ich eigentlich immer nur den Bobby mit Mikro und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er mal etwas sinnlos schöngeredet hätte. Das ist dann wiederum eher der Melsunger Stil.

Von 108 Karten, die evtl. für Sponsis oder DK-ler zur Verfügung stehen, hat aber der Normalo noch nix, bei dem stehen keine Karten im Onlineshop. aber das ist okay. Darum ist es ja so wichtig, dass die Benachrichtigung dann nicht zuerst oder nur von Mini-Michme bei Fetzbuck gepostet wird. Dann kriege ich leider nix mit.
    Aber ich denke sowislo, dass sich 1500 am Donnerstag finden werden. Sehe da keine große Chance mehr für Spontis.

Nur Onlineshop
    Kartenverkauf startet heute.

Das ist das, was in der alten Heimat steht. Ist aber erst mal nur für DK-Leute. Mich würde jetzt interessieren wie man erfährt, ob Restkarten für Normalos übrig bleiben. Da schreibt die alte Heimat nur, .....informieren über die bekannten Kanäle.
    Hoffentlich auch über die App. Ist allerdings zu hoffen, weil die App auch den Ticketverkaufsstart für die DKler um 16.00 Uhr meldete.

Mir aus der Seele gesprochen. Besser hätte man die aus MD gefasste Meinung nicht widerlegen können.

M

Großes sorry, aber widerlegt ist hier noch gar nüscht. Es sei denn, du kannst die Zukunft schon sehen. Es ist ein "vielleicht", aber in alle Richtungen. Vielleicht entwickelt er sich auch unter Matschke im neuen Club noch weiter. Vielleicht könnte ihm ein anderer Trainer noch mehr oder anderen Input geben oder vielleicht ist er auch schon am Ende seiner Entwicklung angekommen und vielleicht werden wir das alles nie sicher aufgelöst bekommen.

Wagner nach Wetzlar fände ich gut. Schade nur, dass er da keinen neuen Trainer bekommt. Nix gegen Matschke, aber vielleicht könnte er sich bei einem anderen Trainer, (nicht nur Wandschneider) noch etwas mehr entwickeln.

Trotz der Slapstick-Szene zwischen Rambo und dem Knorrkator geht das Duell der Supertalente für mich aber an den Juri. Heymann irgendwie wieder mit gebremstem Schaum und Schiller geht auch die Luft aus.
    Was generell so einige Nationalspieler gerade so anbieten, sollte den Alfred mit Sorge erfüllen.