Echt? Wo genau hat er dann zum Beispiel mal klar gesagt, das er Willstätt/Schutterwald betrogen hat, als er mit der Aussage, dass er Abstand zum Handball benötigt, diese zur Vertragsauflösung bewegt hat, um dann kurz danach den schon vorher mit Hamburg ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben? Der feine Herr H. ...
Sorry, so weit bin ich jetzt echt nicht zurückgegangen. Vielleicht hat er auch mal dem Berni Cebulla auf dem Schulhof das Pausenbrot abgeluchst. Kann alles sein. Auch das man ihn nicht mag oder seine Art, alles okay.
Aber ich habe auf den Vorwurf reagiert, dass der mal vor seiner eigenen Türe kehren soll und da bin ich 120pro der Meinung, dass er das oft genug gemacht hat, bzw. immer noch macht und zwar zu den Füchsen und zur Nationalmannschaft und auch die Prokop-Vertragssache hat er als seinen Fehler bezeichnet und eingesehen.
Ich habe das Sportstudio damals gesehen.
Manche wären aber wahrscheinlich erst zufrieden, wenn er sich nach dem Hinterlegen eines umfassenden Geständnisses seiner diversen Verfehlungen nicht unter 1000 Seiten, rituell und öffentlich selbst entleibt hätte.
Der ist und bleibt ein Egomane und ich traue ihm keine 5cm weit
Nach Olympia ist er ja aus der Bundesebene weg und dann musst du dich nur noch im Zusammenhang mit den Füchsen und dem Schutterwald-Skandal an ihm abarbeiten.