Beiträge von hlp

Neuerdings werden die Spieler, die sich in MD nicht durchsetzen immer mit Rückfahrkarte weggeschickt. Das fand ich schon bei Kuzma niedlich, aber Biggest Benno hat das gestern nach dem FAG-Spiel wieder im Zusammenhang mit Tobi gesagt. Bin ja echt mal gespannt, ob das jemals eintreten wird. Das wäre dann so eine Art SCM-Rückholaktion 2.0.
    Wobei, Rückhol-Weltmeister waren wir auch vorher schon. Wir haben keine Scouting-Abteilung, sondern eine Abteilung Rückführung oder Heimholung.
    Als nächste wären dann die Gebalas dran.

Vier Spieltage vor Saisonende stehen 3 Absteiger fest. Der vierte Absteiger wird noch gesucht. Und über Platz 1 bis 5 ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Für Handballfans ist das doch eine spannende Konstellation, die sich für meinen Geschmack noch bis zum 38. Spieltag hinziehen könnte.

Eben, u. a. deshalb wäre ich auch über einen Füchse-Sieg nicht böse.

Die RNL werden sicher nicht gegen den SCM verlieren. Wir könnten auch in Lemgo noch verlieren und bei unserer diesjährigen Heimbilanz gegen die Underdogs würde ich das Fell des Bären noch nicht zu früh verteilen. Jedenfalls sind Berlin und Kronau nur 1 Punkt auseinander und wir 3 und 4 von denen. Bei 8 noch zu vergebenen Punkten ist also noch alles möglich.
    Wenn Tobi allerdings so weiterhält, könnte es auch sein, dass wir alles gewinnen, sogar in Kronau.

War er ein paar Wochen zurück nicht noch der große Crunch-Time Hero?

Als Crunchtime-Hero habe ich ihn sicher nicht abgefeiert, aber ja, er hatte kürzlich eine deutlich bessere Phase, aber bei Olympia braucht man eben auch mal einen mutigen unbekümmerten Typen, der sich keine Birne macht. So einen wie der, der das Spiel co-kommentiert hat. Und sorry, als unbekümmert kommt Heymann nun wirklich nicht rüber.
    Er darf mich aber gerne eines besseren belehren.

Das Spiel war überraschend schnell entschieden und aus SCMer-Sicht gabs auch in Hz. 1 ne Menge zum freuen. Nur ein Randmagdeburger mit isländischem Migrationshintergrund, wh. in einer Ecke meines LK, in dem die Zeit irgendwie langsamer läuft, dürfte über das Aufgespiele einiger Göppinger Nationalspieler wenig erbaut gewesen sein.
    Schiller wird sich schon wieder berappeln, aber der Heymann macht mir Angst. Ein Kerl wie Herkules und guckt immer als ob er gleich anfangen muss zu weinen.
    Der scheint auch ein Kopfproblem zu haben. Bei Olympia kackt der sich doch in die Turnhose. Das wird nix mit dem, also auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr.

EGAL WAS WIR HIER DISKUTIEREN, NOCH KEINER HAT DIE FRAGE BEANTWORTET, WELCHE 13 STÄDTE SICH BEWORBEN HATTEN. ICH HATTE EIGENTLICH AUF DEN "Alten Sack" GEHOFFT. ICH STELLE FEST, AUCH DER KOCHT NUR MIT WASSER. :D

Vielleicht hat er auch keinen Bock nach deiner Pfeife zu tanzen oder sich auf deine latente Verschwörungslinie einzulassen?

Ich denke, dass du auf jeder Position "mehr" haben willst, aber ich weiß echt nicht so recht, warum du dich so sehr von Äußerlichkeiten leiten lässt. Wie soll denn das "mehr" auf KM aussehen? Nenn mal einen Namen. Du hast immer an Musa rumgekrittelt, warum? Ist er dir nicht elegant genug? Bei Oma Inge ist es wahrscheinlich so, dass der auch 300 Tore schießen könnte, dann wären dir zu viele 7er dabei und zu klein ist er immer noch.
    Darüber hinaus (ich rede gar nicht vom Geld) ist der SCM echt nur 2. Reihe im internationalen Geschäft. Die Nordclubs können beständig CL bieten, Berlin kann Berlin bieten, Melsungen Kohle wie Mist und Kronau weiß ich nicht, aber gefühlt liegen die auch noch vor uns, vielleicht mit der Halle und der Nähe zu schöneren Gegenden.
    Göppingen gibts auch noch, Wetzlar, Leipzig. Lemgo, alles Konkurrenz und dann noch die internationalen Topclubs.
    Wir liegen in the middle of nowhere und da ist die Kategorie Musa m.M.n. schon das Maximum. Dazu kommt bei Musa noch etwas unschätzbar wichtiges, nämlich Identifikation und Leistungsbereitschaft. Der hat auch mal nen schlechten Tag, aber du hast nie das Gefühl, dass er sich hängen lässt. Pjotr dazu zu holen war auch eine gute Entscheidung. Beide zusammen haben uns einen echten Mehrwert geliefert.
    Der Sauger ist super gescoutet, um den beneiden uns viele, aber mal gucken was er bei uns abliefert und ob er so lange wie Musa hier bleibt? Wenn er einschlägt oder sogar noch besser wird, ist er wahrscheinlich wieder weg. Der Fluch der guten Tat.
    Oft stimme ich mit dir überein, aber bei Musa und Oma Inge verstehe ich die Meckerei echt nicht.

Deine Worte beruhigen mich etwas. Du bist als sicher, dass er nicht mit Philipp Weber diesbezüglich experimentieren will. :lol:

Also ernsthaft jetze. Musa geht und Saugstrup kommt. Wir wissen, dass Musa-Chrapkowski unser bester IB ist. Wir wissen weiterhin, dass Saugstrup IB spielen kann, aber das kann Gulle auf dem Papier auch. Die Praxis zeigt nur leider, dass es zusammen mit Pjotr nicht so gut funktioniert. Die Hoffnung ruht natürlich auf Saugstrup und Pjotr. Allerdings ist Pjotr auch schon 33. Aber evtl. grooven sich ja Pjotr und Gulle noch ein oder der Sauger harmoniert mit Gulle.
    Ich glaube, wer nächste Saison unser IB Numero Uno ist, weiß bisher noch nicht mal der Matchplan-Benno.

Ich denke Du weißt da mehr, ich höre!!! Ich weiß nur: Musa geht weg!

Mehr wissen wir alle nicht. Man munkelt aber, dass es Wiegert mal mit einem kleinen, schnellen Innenblock probieren will. Keiner über 1,86 m. Oma inge und Kai aus der Kiste z. B., alternativ noch Daaaaaaaanieeeeeel dazu.

Ich bin eigentlich der letzten einer, der gern den freiwilligen Helfer der Forenpolizei spielt oder sich schnell über ein bißchen off topic aufregt, aber so rein vom Feeling her habe ich schon das Gefühl, dass das Thema sich etwas stark vom gestrigen Spiel weg und hin zu einer Diskussion entwickelt, wer es denn nun am schwersten hat, am plattesten ist und wer deshalb auf keinen Fall Meister werden will.
    Ich als wirklich neutraler Zuschauer erfreue mich aber an einem echt spannenden Titelrennen.

Ich finde es ja ein bisschen Schade, dass eure Oma aus Aalborg nach Magdeburg ist und bei uns scheinbar kein Thema war und dann nächstes Jahr direkt Saugstrup hinterher kommt. Da waren unsere Connections nach Dänemark schonmal besser. :(

Ist ja nicht so, das Møller kein geiler Handballer wäre. Das mit seinem Knie ist einfach nur schade. Ist ja nun auch nicht so, dass jeder Däne oder Spieler in der Liga unbedingt in der 1. Stadt hinter der Grenze schon wieder aussteigen muss. Zum Trost kommen ja der nächste Möller und Hansen.

Geiles Spiel von Magnusson und falls Magdeburg es mal schafft ihre Leistung konstant abzurufen dürfte da nächstes Jahr was drin sein.

Das mit dem nächsten Jahr erzählt z. B. Kretzsche auch schon seit 5 Jahren. Fakt ist, das der Abstand zu den Nordclubs eher gewachsen ist.

Spiele gg. Kiel sind immer irgendwie outstanding. Egal wie die Saison läuft, um was es geht, wie die Ausgangslage ist, an der Moti scheiterts eigentlich nie.
    Geile Schlacht alles in allem, Werbung für den Handball. Nur die Schiris, Petrzika und Westen waren dem Spiel und dessen Unterhaltungswert nicht würdig.
    Regeltechnisch hätte mich mal interessiert, ob man Dule wegen und seiner Garderobe das Spiel 5 min unterbrechen muss?
    Thulin zeigt jetzt doch öfter mal, dass doch was in ihm steckt. Oma Inge Weltklasse, Mika mit viel Spielwitz und Musa setzt eine Benchmark, die ein Gulle nieeeeeeeeemals erreichen wird. Vorne und hinten.