Wir hatten bis vor kurzem nie 3 KM, sondern 2 und vielleicht einen Springer vom Nachwuchs. Generell finde ich es ja nicht schlecht 3 Spieler auf einer Posi zu haben, aber bei uns sind es leider 1 Auslaufmodell, ein Mittelklasse - Modell und einen, den man in den Skat drücken kann.
Also Saugstrup und einer vom Format Gebala oder Firnhaber, Lindskog, Kozina, Ballerstedt täten da eigentlich genügen tun. Da hätte ich lieber noch 1 großen Linkshänder.
Beiträge von hlp
-
-
Mit den völlig neutralen Schweizern macht der Fußball ja die letzten Jahre mächtig bella Figura. Gegen einen Menschen aus dem Norden hätte ich aber nichts einzuwenden, bzw. vom Feeling her ein gutes Gefühl.
-
MML finde ich insgesamt in Flensburg deutlich besser als bei den RNL, aber er hat immer noch brutale Schwankungen drin. Gestern und gegen uns der Go-to-Guy, gegen Aalborg wahrscheinlich der Faktor, warum es nicht gereicht hat. Spieler bei den RNL kann man wahrscheinlich erst nach der Ära Schmid so richtig bewerten.
-
Würde Ihn sofort gegen Mo und Gulle tauschen wenn ich ehrlich bin.
Geht mir auch so. Damals, als er mit seinem Bruder ging, war das natürlich noch nicht so zu sehen, aber der hat auch gerade in der Heldenstadt der Körperkultur noch mal gewaltig ne Schippe draufgelegt. Ist mittlerweile auch ziemlich beständig. Unsere 3 KM gestern mit 1 Tor bei 4 Versuchen, glaube ich. Ein echtes Trauerspiel. -
Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.
So spielt Essen aber gefühlt schon die ganze Saison. Zum Schluss geht ihnen immer mächtig der Sprit aus. Ich hatte 27:30. So stands beinahe mal nach knapp 58 min. Aber da musste ja Green unnötigerweise mal einen halten. Bei 1 Tor hätte ich mich auch geärgert. -
In dem Video ist schön zu sehen, dass es hinter den Toren keine Tribüne in der HGH gab. Ich wurde hier bereits vorher dankenswerterweise hier mittels Fotos aufgeklärt, dass die Tribünen ein 90er-Ding waren und es diese zu Oberligazeiten noch nicht gab.
Weiter vorn in diesem Thema gibts aber Bilder mit Sitzreihen hinterm Tor. War aus den frühen 70ern, wenn ich mich recht erinnere. -
Am Ende hat sich die individuelle Klasse der Thekenhandballer des SC Speedy Oma Inge Damenbart doch noch durchgesetzt. Schade das die Flensen nicht noch zum Schluss 2-3 sec mehr Zeit hatten. Kiel heute ohne seine Rückraumnorweger doch souverän gg. die Körperkultur. Gebala mausert sich immer mehr zum Klasse-KM.
-
Dieser Optimismus hier, diese gute Stimmung, das ist echt gewöhnungsbedürftig.

-
Ich hatte mich schon geärgert, dass parallel auch interessante Spiele laufen. Bei diesem Pessimismus hier werde ich vielleicht gleich mit Plan B beginnen und nach Leipzig oder Flensburg schalten
zwei Tage nach dem Rathausbalkon werde ich in meiner Analyse gnädig sein.
Lass dich von Micha 58 nicht beschwatzen. Das ist ein Fanatiker. Es gibt keinen Grund für Optimismus. Die Historie lügt nicht. -
Was du darüber hinaus bekommst, kannst du dir leicht ergoogeln, halte ich für nen 10,00er zumindest bisher okay, brauchst mich nicht gleich wieder anpupsen. Ich habe nur gesagt was DAZN und Sky mir persönlich bieten.
Ich habe in keinster Weise dein Tun in Frage stellen wollen. Jeder gibt sein Geld aus und wofür er will. Ich muss ja auch nicht alles verstehen. Dem einen sind 15 € für DAZN zu viel, dem anderen 10 € für Handball zu wenig.
Ich werde dich in Zukunft gar nicht mehr ansprechen oder anpupsen. Sag mal, gehts noch??? Bißchen empfindlich, was?
-
Capitano hatte sich doch bei Sky beworben und hat eine Absage bekommen, jetzt ist DAZN sein einziges Pferd!
Daher die Stutenbissigkeit!
Und wie würdest du deine Beiträge zu DAZN einschätzen? Prädikat besonders wertvoll, oder wat?
Bist du der Pförtner bei Sky oder woher kommt bei dir die Treue?
Komm rüber Py, Handball bei Sky gibts auch noch als Thema. Da kannste dann schreiben wie geil das da doch alles ist.

-
Naja, Skyticket ist mittlerweile schon sehr gut gestaltet. 10,00 € alle HBL-Spiele ist für meine Begriffe auch der Preis den ich dafür zahle. Dafür gabs bis vor kurzem natürlich auch zusätzlich noch CL, aber das ganze war auch schon mal teurer + das der TV-Stick wesentlich besser funktioniert als die App.
DAZN bietet mir außer CL nix. Daher werde ich das sicher immer mal wieder buchen, war mir aber auch ohne die Preiserhöhung schon zu teuer.
Du siehst es jetzt wahrscheinlich wieder nur durch die Handballbrille. Ich bin jetzt nicht darüber im Bilde, was aktuell in den 10 € Sky-Ticket Sport drin ist? Wenn es das gesamte Sky-Sportangebot ist, okay, dann ist der Preis irgendwie nachvollziehbar, auch wenn sie einiges an Fußball und Handball einbüßen.
Wenn in den 10 € allerdings nur Handball drin sein sein sollte, dann ist der Preis für meinen Geschmack allerdings gegenüber DAZNs 15 € echt frech und dann wundere ich mich immer, warum sich keiner über Sky und deren Preis- und Tarifpolitik aufregt, aber bei den anderen. Man muss doch wenigstens zur Kenntnis nehmen, dass DAZN nicht nur Handball bietet, sondern eine ganze Menge mehr, auch wenn es jetzt nicht das eigene Interesse bedient. Formel 1 auf Sky interessiert mich auch nicht, ebenso Tennis oder Golf.
Ist für mich irgendwie ein Missverhältnis. -
Was Schwalb da gerade mit sich machen lässt ist das eine. Vielleicht wird er dafür ausreichend entschädigt, aber was man da mit Gärtner veranstaltet ist mir echt nicht klar.
Von vielen Seiten wurde und wird sich in der HE über Siewert von den Berlinern lustig gemacht, aber sorry, der ist jung und braucht sicher Geduld, aber der Gärtner ist für mich dagegen eine regelrechte Trauergestalt. Mit dem kann man doch als Kröstingen nicht ernsthaft in die nächste Saison gehen.
Wenn ich mir da Leute wie Schmid angucke, der hört gar nicht zu und guckt in der Auszeit ganz woanders hin. Lagergren völlig neben der Spur, Abwehr löchrig, viele fahrig und unkonzentriert im Abschluss. Ich weiß nicht wie das aussieht wenn Schwalb weg ist und Gärtner da alleine wirken kann, aber vom Feeling her hätte ich da kein gutes Gefühl.
Aus MD aber von mir dafür ein 3x kräftiges WEITER SO!!!! -
Das hat mit herbeireden wenig zu tun. Es war immer das 1. Spiel nach dem Triumph. Ist leider historisch verbürgt.
-
Die Diskussion ist einseitig und verzerrt in meinen Augen. Nur durch die Handballbrille betrachtet wird sich DAZN nie als günstig darstellen. DAZN ist kein Handballportal, sondern bietet querbeet weltweiten Sport und auch viel "teuren" Sport. US-Sport wird sicher auch was kosten. Aber welcher Streamingdienst allgemein ist schon günstig oder bleibt preisstabil??? Das der Handballgucker den scheißteuren Fußball mit bezahlen muss ist sehr ärgerlich, aber es ist hier zumindest noch einigermaßen nachvollziehbar.
Aber wie gesagt, DAZN bietet das, was Sky nie hinbekommen hat, nämlich reinen Sport ohne den Zwang noch Entertainment-Gedöns mit dazubuchen zu müssen, was man vielleicht gar nicht will oder wollte, wie ich z. B. Mit Sky-Ticket braucht hier keiner zu kommen. Das mag sich für die lohnen, die nur die Spiele eines Vereins gucken oder nur mal gelegentlich.
Netflix ist wohl schon 3x teurer geworden in den letzten Jahren, aber am hinterfotzigsten ist wahrscheinlich Amazon unterwegs. Da bezahlt man trotz Primegebühr mittlerweile fast jeden Film trotzdem noch extra oder man soll das nächste Sub-Abo abschließen, mit dem man dann wieder nur einen Bruchteil mehr inklusiv gucken kann. So holt ein Abo das nächste.
Zurück zu DAZN. Die reine Steigerung ist heftig, aber wer mir eine billigere Alternative nennen kann, immer her damit. Und ich meine nicht nur Handball. -
Ich habe noch mal nachgeguckt. Nachdem wir uns ja schon im HF 2016 gegen den BHC mehr als abgeplagt haben, hatten wir wohl auch das nächste Punktspiel gegen die und das haben wir nach dem Pokalwochenende verloren. Der BHC war damals auch nicht besser als Essen heute. Okay, ist 5 Jahre her, ganz andere Mannschaft, viel gefestigter, da gibt man natürlich keine Punkte mehr gegen Underdogs ab.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, was von den Sprüchen zur Durchzieherei beim SCM oft zu halten ist. Wenn jetzt noch einer mit 120 oder 130 % kommt, dann ist die Niederlage praktisch besiegelt.
Aber zur Ehrenrettung des SCM: Dann haben wir damals Kiel geschlagen, in Berlin verloren (war ja damals Standard) aber alle anderen Spiele bis zum Schluss dann wieder gewonnen, also ordentlich zu Ende gespielt.
-
Der Michi ist jetzt 31, wenn er noch 1x die klassischen 2 Jahre verlängert, wäre er 34. Bei Gesundheit kein Problem. Bezjak ist bei Vertragsende fast 36.
Hauptsache es scheitert dann nicht wieder an dem Eiertanz, Spieler will 2 Jahre und Club nur 1 Jahr. -
Eine neue Form des KM, leichtfüßig durch die Abwehr schweben
. Ich meinte natürlich, daß er RM spielen wollte.
Es wäre zu schön Michi auf RM und Flipsi auf RL zu sehen. Michi ist für mich der bessere RM. Wir haben dann nächstes Jahr 5 Spieler, die sowohl RM als auch RL spielen können.
Ich hoffe mal das Big Benno sich dabei was gedacht hat. Das ergibt eine Menge Kombinationen in der Aufstellung. -
Ich würde lieber in ein anderes (verstecktes) Regal greifen

Da ich ja im Tippspiel haushoch hinten liege, werde ich für dich sowislo in eins meiner Regale greifen müssen.
-
Na mal sehen. Nach dem Pokalsieg 2016 ging, glaube ich, nicht mehr viel. Also ich könnte es verschmerzen. Lieber noch mal Gas gegen Kiel und Kronau.