Alles anzeigenDas mit Michi ist ja so eine Sache.
Mit dem wirst du als Trainer wahrscheinlich verrückt.
Der Kerl rettet dir während der Saison mehrmals den Arsch, andererseits kann er mit seiner "Ballerei" auch Spiele in die andere Richtung entscheiden.
Aber er ist im Moment im Rückraum unsere einziger Unterschiedsspieler! Das betrifft das Scoring und vor allem auch seine Assists.
Ich mag ihn, mag solche Spieler und ganz ehrlich, ohne Michi würde es dunkler am Horizont aussehen.
Keine Ahnung was er bzw. der Verein wollen; nur sollte er gehen, bin ich gespannt, wie man die Lücke schließen will.
Oder hat man sie schon mit Weber geschlossen? Würde ja passen. Im Moment ist Michi unser einziger etatmäßiger RL, alle anderen eher RM.
Also würde sich ohne Michi nicht viel ändern.
Ich hoffe, wir sehen Michi, Weber, Gisli, und Sauger noch länger zusammen bei uns im Kader.
Sehe ich 100pro auch so, aber wie ich schon gleich nach der Weber-Verpflichtung sagte, Flipsi + Atemlos = Verbesserung, SCM + Flipsi - Atemlos = Status Quo mit leichter Tendenz zur Verschlechterung, weil Flipsi vom Bums, Durchsetzungsfähigkeit, Überraschungsmoment und Auge nicht ganz an den Michi ranreicht.
Und ganz allgemein gesprochen, so leid es mir auch tun würde den Michi zu verlieren, aber es gäbe schon so den 1 oder anderen, der mir da einfallen würde. Denkt nur mal an den Szita von Plock, (23 Jahre), Langaro, Carl, der Urenkel von Humphrey Bogard, Felix Claar ....