Vergesst den Dagur nicht. Lemke kam als Ober-Bad Boy, Abwehrchef und Euromaster zurück nach MD, da war Benno erst ein paar Wochen im Amt.
Für mich hat Dagur mit Lemkes Beförderung zum Abwehrchef, Baddest Ober-Bad Ass der Nati und Emotional Leader die Hauptaktie daran, dass Lemke sich in seiner Abwehrrolle eingeigelt hat. Ich kann mich an Szenen erinnern, da hat die nackte Angst durchgeschaut, wenn er offensiven Körperkontakt bekam oder der sich andeutete.
Er scheint auch nicht gerade der Knaller in punto Nehmerqualitäten zu sein, sprich, er ist eher der Typ, der nicht dahin geht, wo es wehtut.
Die Turngemeinde ist ein Paradebeispiel für eine Truppe, die nicht eingespielt ist und nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Sie kommen mir manchmal so vor wie der SCM in der früheren Wiegert-Phase. Die Linie, der Matchplan kann nicht gehalten werden, der Gegner stellt ein bißchen um, Verunsicherung geht um, die Nerven liegen blank, Fehlerhäufung, Spiel geht dahin. Der Gudmi kann ja nun kein ganz Blinder sein, also wenn man dem noch Zeit gibt, er selber Bock hat, dann wird das sicher auch mal besser.