Gullerud im Mittelblock heute total überfordert, hatte mit nur einmal 2 Minuten noch Glück. Kleine Entschuldigung, die Abwehr war links und rechts und hinter ihm auch nicht auf der Höhe. Vorn hat Erlangen mit aggressivem und körperbetontem Spiel allen demonstriert, wie man den SCM-Angriff in Bedrängnis bringt und die Außen auch mit schwacher Quote, ohne Sullys Sahnetag wäre es deutlicher geworden...Saisonendspurt, Final Four, wo alle Gegner wie der HCE heute mit Messer zwischen den Zähnen spielen. Ich sehe keinen Titelgewinn.
Mir ist mal wieder eingefallen, dass ich damals zu denen gehörte, die Gulleruds Verpflichtung nicht so abfeiern wollte. Da haben Mindener noch beleidigt reagiert, so nach dem Motto, Magnus, wenn man dich da nicht will, komm zurück.
Die Wahrheit ist ja bloß, dass er mir nie sonderlich aufgefallen ist, aber das ist Lindskog auch nicht und der wechselt zu den Ploppern.
In der Nati konnte der fast 40-jährige Myrhol auch noch nicht voll ersetzt werden. Vielleicht sind Gullerud und Overby eben auch nur solide und nicht das oberste Regal?
Ich warte jetzt eigentlich bloß noch auf den Entschuldigungs-Post von Buster444, der uns noch mal dran erinnert, dass Gullerud eine Rücken-OP hatte.
Ich hatte auch schon eine Op an der LWS, aber bei mir war das nach der Schonfrist und Rehazeit eigentlich eine Befreiung. Also wenn das bei Gullerud noch nachwirkt, wäre es natürlich blöd, aber dann gehört er eher gar nicht aufs Parkett. Sicher muss ein IB auch eingespielt sein, aber das sowas auch schneller gehen kann, sieht man ja wiederum bei Golla oder Pekeler in ihren Clubs und der Nati.
Also meine Sorge schwindet derzeit jedenfalls noch nicht, dass wir die Lücke mit der kroatischen Bahnschranke nicht geschlossen bekommen oder der Sauger vorne und hinten durchknüppeln muss, während draußen 2 KM die Bank wärmen. Hinten funktionieren bei uns nur Steini, Musa, Pjotr, Sully oder Bezjak so richtig. Alles andere ist mit sofortiger Unsicherheit verbunden. Gullerud und Pjotr müssen schnellstens zueinander finden.