Die Füchse werden sich sagen, gibt auch nur 2 Punkte.
Beiträge von hlp
-
-
Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.
Na ja, eine ziemlich exklusive Sicht sage ich mal. Wenn Schiller von außen reingesprungen wäre hätten einige Rot gefordert und nach dieser komischen neuen Regelauslegung darf der Verteidiger nicht mal mehr einen zu großen Schritt machen, dann gibts schon 7er und 2 min und im TG ist es wieder völlig anders oder was? Jedenfalls war da der faire Verteidiger für mich noch absolut in der Bewegung und Schiller springt natürlich Richtung Tor und nicht nach außen weg vom Tor.
Ist auch egal, aber Regeln, die jede Woche anders ausgelegt und begründet werden, sind für mich Scheißregeln. -
Das wird wohl für alle ne 1 Punkte-Tipprunde geworden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand 3 oder gar 5 Punkte gemacht hat und auf Coburg wird wohl auch keiner gesetzt haben. Mir hatte vorher noch ein geschätzter User gesagt, dass mein Tipp mit +10 (38 :28) zu hoch wäre. Na ja, 28 Tore für Coburg war dann tatsächlich zu hoch

Solche Spiele sind ja quasi untippbar. Ich habe mal irgendwann so um die 12-13 Tore Differenz getippt, aber doch nicht 20.
Nee, aber beim Tippspiel hat es mich wieder mächtig geärgert, dass ich nicht mal das Passwort speichern kann wie bei jeder anderen Internetseite und das dieses Spiel so komplett intransparent ist. Dagegen ist ja das Lobbyregister des Bundestages aus Fensterglas, frisch mit Sidolin Streifenfrei drüber geledert. -
Ob wohl einer dem Elektro-Smart um 5 Punkte näher gekommen ist?
Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich an einem Tippspiel teilgenommen habe, was der SCM auslobt. -
Gestern gegen Coburg ist mir mal wieder klar geworden wie viele Youngsters von uns mittlerweile so übers Land verteilt sind. Uscins beim BHC schon mit sehr mutigen Ansätzen.
Das Steinert geht tut mir jetzt auch von Spiel zu Spiel mehr leid. Da wäre für uns auch wieder mal mehr drin gewesen. -
Unter einem "Wohlfühlsonntag vom feinsten" verstehe ich nun aber was anderes. Vom Frühstück bis kurz vor 22:00 Uhr habe ich die meiste Zeit im Badezimmer verbracht. Neue Badschränke zusammengebaut, Waschbecken, Armaturen, Anschlüsse, Abflüsse, Halterungen für Handtücher, Klopapier, Lampen - alles neu. Meine Frau hatte bei Ikea eingekauft und alles musste unbedingt sofort installiert werden. Sky nur auf dem Tablett, dafür mehrmals mit Werkzeugen abgerutscht, Finger und Daumen kaputt. Ne, dass war ein Sonntag zum ka...
Dafür kocht sie doch gut..........
Das sieht schon mehr nach Wiedergutmachung aus als nur nach einem Frauentagsgeschenk.................. 
Hat bei euch IKEA schon wieder auf? -
Das sich einige Kröstis wegen dem letzten Freiwurf grämen kann ich nachvollziehen, aber über das Spiel gesehen sind mir mehr Szenen zuungunsten FAG hängen geblieben. Das heißt nicht, dass es auch so gewesen sein muss, aber die 2 Zeitstrafen kurz hintereinander, die Kröstingen erst mal wieder ins Spiel gebracht haben, fand ich schon arg hart und für gar keinen Pfiff beim Foul an Schiller im TG habe ich absolut kein Verständnis. Auf jeden Fall keine Glanzleistung der Schiris.
-
War ja nach Minden und Essen nicht unbedingt zu erwarten, aber das war eine von vorn bis hinten saustarke Vorstellung. Allerdings hat sich Coburg auch nicht annähernd so gewehrt wie GWD und Essen. Oder sie wurden überrollt von uns. Wie auch immer, bis auf die paar dümmlichen Stänkerversuche einiger Externis ein Wohlfühlsonntag vom feinsten.
-
Super unterhaltsames Handballspiel, in das die Schiris aber mehrmals entscheidend eingegriffen haben. Es hat dann zufällig das Ergebnis nicht mehr vollends geändert.
Die Formation, die Schwalb da durchgezogen hat, spricht für mich für Schwalbs Mut aus der Situation heraus, dasss er nicht Angst um seinen Job und seine Zukunft hat. Lagarde und Ahouansou haben es mit Mut und Aktionen belohnt, wobei der junge Ahouansou etwas überdreht, aber Löwenmut gezeigt hat.
Wenn man gut steht klappt auch 5x hintereinander der gleiche Rückhandpass von Lagarde auf Kohlbacher. Nilsson habe ich wiederholt als Schwachpunkt empfunden.
Der Reporter darf auch gern etwas Contenance bewahren und muss nicht wie ein Teenie-Groupie Schreikrämpfe vor Glück bekommen, wenn Spielern wie Heymann oder Schiller eine Aktion gelingt. Der war ja völlig im Superlativ-Modus unterwegs. Fand ich etwas drüber. -
Danke, dass ihr euch eure Reaktion bis gestern aufgehoben habt. Der Leistungsschub nach Verletzung vom Landsmann und mutmaßlichen Wunschspielers des Träners wirft allerdings Fragen auf.
-
Ach Gottchen. Dann sind die Preise so versaut, dass tatsächlich nur noch Veszprem als möglicher Folgeverein übrig bleibt.
-
Wie war denn Renate Uzi aka Renars Uscins so?
-
Solange keine Veranstaltungen stattfinden, wird die Halle nicht das Problem sein. Eine große Halle (bedeutet auch viele Räumlichkeiten, bessere Corona-Schutz-Möglichkeiten) hat vielleicht eher die Möglichkeit so ein "Event" als Chance zu nutzen um in Erinnerung zu behalten. Ich denke da sogar an die Lanxess-Arena - wenn die EHF sich darum kümmern sollte, warum nicht EHF-F4 verschieben und zwei Wochenenden nacheinander EHF und CL?
Faktisch war es in der Vergangenheit so - der Ausrichter musste sich um vieles kümmern (inkl. bezahlen) und konnte sich fast nur über Ticketing refinanzieren. Das KONNTE funktionieren, aber aktuell funktioniert es definitiv NICHT. Da muss die EHF die Konditionen neu definieren - sicher gibt es einen Plan B, aber vermutlich wartet man in Wien auch noch, ob es eine Chance gibt irgendwo im Mai/Juni mit ein paar Zuschauern zu spielen.
Ich fand es von Anfang an äußerst zweifelhaft, dass die EHF einen EC ausspielen lässt, bei dessen FF sie sich einen schlanken Fuß machen und darauf hoffen, dass irgendein (meist) deutscher Club finanzstark genug ist und sich genug Chancen ausrechnet "sich einen EC-Sieg zu kaufen".
An anderer Stelle wird bemängelt, dass der Cup zu deutsch ist. Wenn die EHF das etwas ändern will, hätten sie jetzt die Chance dazu. Ich glaube aber, denen ist das Portemonnaie näher als die Jacke. Sprich, die Eigenbeteiligung der Clubs schont das eigene Konto. Eigentlich eine echte Frechheit. -
Wenn es wie in den letzten Jahren ist, dass der Ausrichter die Siegprämien bezahlen darf, wird sich kaum einer finden. Ich vermute daher, dass die ehf die Organisation und die Kosten übernimmt.
Darauf wollte ich auch hinaus. Eigentlich könnte dann die EHF auch einen wirklich neutralen Austragungsort bestimmen. Man braucht ja nur eine TV-taugliche Halle. Muss ja nicht mal eine große sein. -
Tønnesens Wechsel von Veszprém nach Szeged wurde eben offiziell verkündet. Veszprém hat nach eigenen Angaben angesichts der Corona-Lage zu viele Spieler im Kader und wird abspecken müssen. Nichts desto trotz soll Rechtsaußen Mikita Vailupau von Meshkov Brest kommen.
Stimmt, mit Tønnesen nach Szeged war ja auch schon bei der WM mal Thema. Muss denn in Szeged dafür einer weichen? -
Ich bin mal gespannt, ob sich ein Ausrichter für das FF findet und wie das finanziert wird???
-
Wenn Mathe nicht völlig aus der ungarischen Art schlägt beerbt der den Maqueda oder Kent Robbi Tønnesen in Veszprem oder er geht nach Szeged. Besser als Stepancic und Kasparek ist er sicher.
-
Heißt aber leider, dass wir den Pott niemals holen können, wenn nicht schon durch irgendein Wunder sich die RN£ vorher verabschieden.
-
Dann hätte doch Sporting abschenken müssen, oder? Müsste man sie fragen, warum sie es nicht gemacht haben? Drohen evtl. dann noch andere Konsequenzen, wenn man nur deshalb nicht spielt, weil man es für sinnlos hält?

-
Wenn man auch das 10. Spiel in 5 Tagen noch mit +8 gewinnt, obwohl der Trainer Laune wie Maximow in bester Sieg oder Sibirien-Manier verbreitet, muss der Geist in der Truppe in Ordnung sein. Hoffentlich wird das mit Michi kein endless suffering, ansonsten habe ich nix zu meckern. Sie solllten mal ein paar Tage regenerieren.