Ich kann mir fast nur vorstellen das Heymann gemeint ist. Der hat sich aber bisher in Göppingen mehr als gut entwickelt, vor allem wenn man sieht was zB der Wechsel von Michalczik in Richtung größerer Club gebracht hat.
Es muss doch gar nicht unbedingt einer und der noch für Kiel, gemeint sein. Prinzipiell hat ja Peke nicht Unrecht, aber es kommt komisch rüber, auch wenn man selber gerade die WM abgewählt hat und es berücksichtigt leider nicht, dass wir Leute dieser Klasse einfach nicht haben. Diese Klasse wurde Drux und Wiede mal zugeschrieben, aber sie ist derzeit nicht da. Bei Wiede mutmaßlich wegen der Gesundheit und bei Drux ist Ende der Fahnenstange, Entwicklung ausgereizt. Michalczik wird auch kein Weltklassespieler behaupte ich mal, bleiben noch Knorr und Heymann. Knorr ist zu jung, Heymann schon vorgeschädigt mit dem Kreuzband. So viel springen und werfen tut der auch nicht. Viele Schlagwürfe und Durchbrüche. Schade eigentlich bei dem Körper, aber nachvollziehbar.
Kurz gesagt: Egal was Peke sagt, unser Hauptproblem ist die mangelnde Klasse und Durchschlagskraft des Rückraums und zwar jetzt im Augenblick.