Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.
Na ja, eine ziemlich exklusive Sicht sage ich mal. Wenn Schiller von außen reingesprungen wäre hätten einige Rot gefordert und nach dieser komischen neuen Regelauslegung darf der Verteidiger nicht mal mehr einen zu großen Schritt machen, dann gibts schon 7er und 2 min und im TG ist es wieder völlig anders oder was? Jedenfalls war da der faire Verteidiger für mich noch absolut in der Bewegung und Schiller springt natürlich Richtung Tor und nicht nach außen weg vom Tor.
Ist auch egal, aber Regeln, die jede Woche anders ausgelegt und begründet werden, sind für mich Scheißregeln.