Das ist prinzipiell richtig, bis auf deine merkwürdigen Ansichten zu Chrintz. Wo schwächelt der denn? Ihm wird noch keine Verantwortung aufgebürdet, aber warum sollte man das auch tun? Der ist 20 Jahre alt und ein europäisches Toptalent, das als Lindberg-Nachfolger aufgebaut wird 1 Jahr früher geholt wegen der Sportinvalidität von Zachrisson. Von dem verlangt aktuellnun wirklich noch niemand etwas, schon gar nicht, solange Lindberg liefert.
Kopljar klar, aber da hat auch niemand damit gerechnet, dass der je wiederkommt. Achillessehnenabriss und über ein Jahr raus, dafür macht er es echt noch ganz gut, es hiß lange, er wird in die Sportinvalidität verabschiedet. Mehr als Ergänzungsspieler kann er nicht mehr, ich vermute auch zu deutlich reduzierten Bezügen. Koch war bis vor einem Jahr (natürlich: Verletzung) Mister 100%. Das kann auch wieder kommen, vermutlich hätte man an dieser Stelle aber investiert wenn man es sich leisten könnte.
Alles andere baucht seine Zei, bleibe ich dabei - kennt ihr doch aus Magdeburg, wo viele von euch ja immer noch nicht zufrieden sind - obwohl man mit den Mitteln, die man hat wie ich finde wirklich weit gekommen ist was Kaderzusammensetzung, Spielidee und -philosophie betrifft. Da wird man jetzt Jahre von profitieren und auch ernten, das gönne ich sogar Magdeburg als Lohn des geduldigen Wiederaufbau der letzten Jahre- im Rahmen meiner Möglichkeiten
Karl: Sparkasse: Die hat doch nun wirklich fast jeder Bundesligist im Körbchen. Und die Füchse auch nur für die Jugend, wo der Anteil des Hauptsponsors deutlich erhöht wird. Also man kann dem guten Bob ja vieles anhängen, aber seine wirtschaftsliberales Manager-Ethos wird man ihm nun kaum absprechen können (manchmal ja zu meinem Verdruss). Und öffentlich-rechtliches Geld ist mit Sicherheit an vielen Orten schlechter investiert als in die Jugendarbeit von Sportvereinen.