Polemik, Sarkasmus, Mundpropaganda und Vermutungen kann schon Mal vorkommen, wenn Fans oder Interessierte sich hobbymäßig zum Thema austauschen..Muss man oder SCM auch aushalten und nicht dünnhäutig regieren, wenn es doch ohnehin soo lachhaft ist..
Beim lesen der swiftnickschen Denke, war es mir dann aber auch zuviel, sodass ich dem craxa zustimm. Es ist ja zum Teil auch eine besondere Kunst und für manche auch Berufung der Deutschen/Ossis/Bördeorks auf högschtem Nivea zu meckern, und dabei zum Teil das positive als gegeben anzunehmen...Dennoch gilt ja auch immer Prinzip Wald rein-Wald raus, insbesondere wenn der Bördelander-Überheblichkeits-Detektor wieder ausschlägt..
Ich glaube Polemiker gibt es auf beiden Seiten, bei den Nörglern genauso wie bei den echten Sonnenschein-Fans, deren Glas immer voll ist.
Die eine Seite stellt gern 2x Pl. 3 heraus und die andere vielleicht eher wozu denn Pl. 3 getaugt hat? Zum sich im EC teilweise blamieren bis unter Wert schlagen.
Dann kann man noch die Frage nach Aufwand und Nutzen stellen. Der eine nennt es normale Fluktuation, der andere Versagen des Scoutings und der Träner.
Saugstrup droht ja ein Treffer zu werden und schwupps wird die Scoutingabteilung, also quasi sich selbst, gelobt. Die andere Seite der Medaille sind (je nach Zählweise) so um die 12-16 Spieler seit Big Benno CT ist, die die Erwartungen nicht erfüllten und den Club teilweise auch vorzeitig wieder verlassen haben oder noch hier sind und bisher die Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist mit Sicherheit nicht alles schlecht, aber es ist mit Sicherheit auch nicht alles so toll wie der Club sich selber gern darstellt.
Weiterer Fun Fact. Nicht die zu überzogenen Erwartungen neigenden Fans haben etwas von Ziel CL erzählt, sondern der GF für kleine Brötchen und sonst alles außer Sport, der Marc Henri himself. Das war zum 1. Mal ca. ein gutes Jahr nach seiner Übernahme, irgendwann 2011 und da wollte Marc Henri innerhalb von 3 Jahren wieder CL spielen.
Das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen überfällig.