Beiträge von hlp

Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?

Wo hört denn der Egoismus auf? Sind Dule, Bam Bam, Johnny oder Kretzsche, K73 oder Blacky freiwilliges Allgemeinwissen oder noch Egoismus?

Wenn schon einer von Flensburg träumt, dann sollte man ihm auch den Traum erfüllen. Was das für die Abwehr bedeutet weiß ich allerdings jetzt aus dem Hut auch nicht.
    Ein Rückraum Möller, Gottfried und Gidsel wäre aber schon geil. Finde ich.

Beide HF waren richtig geile Handballspiele. Bei den Dänen hätten es beinahe die erfahrenen Olsen und Hansen verkackt, ein bißchen Glück noch mit Latte und raus und Landins einer Parade frei vom Kreis, aber nun haben wir das Öresund-Brückenfinale, prima. Die Youngsters Gidsel und Saugstrup unheimlich cool.

Ritchie, lass es einfach. Jeder kann gut oder schlecht finden, wen oder was er will. Stell dir vor, dass der SCM-Thread von 10 Klugscheißern anderer Clubs geentert wird und die machen beim SCM alles madig. Okay, war ein schlechter Vergleich. Das machen wir ja schon selber. :lol:

Das war, auch gemesssen am Gegner und der Bedeutung des Spiels, die bisher beste Mannschaftsleistung, die ich bei der WM gesehen habe. Struktur und Effektivität des Angriffsspiels war herausragend, nur ein paar unforced Errors trüben das ansonsten sehr homogene Bild. Die Abwehrarbeit stand da auch in nichts nach und dahinter noch ein paar Extra-Einlagen von Palicka. Saustarker Auftritt. Spätestens jetzt werden vielleicht einige Absager überlegen, dass so ein WM-Titel oder Silber doch ganz cool gewesen wäre.
    Aber vielleicht schweißt das die aktuelle Truppe auch noch mal ein bißchen mehr zusammen.

Uwe kommentiert das zweite Halbfinale mit Pascal Hens, Maik Thiele ist mein Experte beim ersten Spiel.

Ich weiß nicht mehr, wer es bei Eurosport letztens war, nur das es Semrau-Hens nicht waren. Aber es war ein Duo, wo mir ein Blumenkohl am Ohr links und eine Frikadelle am Ohr rechts gewachsen ist. Es war auch inhaltlich okay, aber es war Gerede ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen.
    Leute, ihr seid nicht beim Radio und macht keinen Podcast. Sorry, Capitano wenn du das warst, aber too much is tooooo much.

Freude ist international, irgendjemand finde ich jetzt etwas unpassend. Bei den Öffentlichen freut man sich noch heute über den Titel von 2007.

Vergiss 1978 nicht. Quasi Vater und Mutter aller Titel.

Warst du mit Buster unterwegs?

Wenn er mit Buster unterwegs gewesen wäre hätte er gesagt, dass Michi mal sein Ego zurückstellen soll und nicht immer aufs Tor werfen soll. Lieber Flachköpper in die Abwehr.
    Der Big Benno, der Big Benno, der hat immer Recht..... schalalalal, jubiduu

Mikkel Hansen hat den Ball auch nur deshalb als Bogenlampe zu Svan passen wollen, weil er vom Dünnpfiff so geschwächt war. Er hat halluziniert. Der dänische Protest blieb auch nur aus, weil sie trotz Vergiftung gewonnen haben.

Bringen wir es doch einfach auf den Punkt; sollte Weber kommen, fände ich das erstaunlich und sportlich erst mal toll.
    Aber auch nur dann, wenn er wirklich mit Michi zusammen im Rückraum wirbeln darf.
    Ansonsten würde alles verpuffen.

Sag ich doch. Entscheidender Unterschied: Will der SCM seinen Kader verbessern oder nur Spieler tauschen? Schmidt und Plaza weg für Gulle und Mo war bisher auch nur Spielertausch, wenn auch mit den besseren "Namen". Musa-Saugstaub Spielertausch, Hornke-Weber, Downgrade, Lagerbier-Oma Inge Spielertausch. Gisli der Rammler ist bisher Beifang. Quenstedt-Thulin Downgrade, (muss man erst mal hinkriegen), Steinert-Christiansen Downgrade (musste auch erst mal hinkriegen).
    Na ja, wir werden sehen und bleiben skeptisch.

Dann formuliere ich meine Frage anders. Wann gehörte ein SCM-Spieler zuletzt zu den weltweit 5 besten auf seiner Position?

Für mich war der letzte Jurecki. Aber dem Capitano wird ja regelmäßig im Norge-Team auch dieser Stempel aufgedrückt. Mika Damenbart ist es für mich jedenfalls nicht, wegen keine Abwehr.

Corales lag bei 39,5% am Ende. Bergerud hatte 28(!) Paraden und 47,5% gehaltene Bälle. Niemand bei Eurosport hat das wohl bemerkt.

Norwegen hat zudem gefühlt jeden dritten Wurf ans Holz gehämmert in der 2. Halbzeit. Das soll die Leistung von Corales nicht schmälern, aber Spanien hat gestern auch einiges Glück gehabt. Mit Sagosen wäre das Spiel vielleicht noch gekippt. Aus und vorbei. Im Halbfinale ist für Spanien Schluss. Die waren in den letzten zehn Minuten durch die Bank stehend k.o.

Das würde ja denn ein Öresund-Brücken-Finale ergeben, cool. Aber die Dänen sahen nun wirklich nicht souverän aus. Da wäre ich noch sehr zurückhaltend.

Das beide TW Spitze waren sah ich auch, obwohl ich Konferenz mit Hun-Fra geguckt habe. Den Unterschied von 39,5 zu 47,5 % hätte ich aber nicht gedacht.

Wird auch nicht passieren. Ich befürchte, dass Mika weg geht. Aber träumen darf man ja. Meine zukünftigen Rückraumreihen: Weber-Damgaard-Gidsel und Gisly-Sully-Omi. Das wären Optionen. :hi:

Und würde vielleicht sogar noch gerade so in das begrenzte Größenschema von Little Big Benny passen. Obwohl Weber mit 1,94 m muss sich schon mal ein bißchen ducken.
    Aber geschenkt, mal sehen wo Damenbart und Matze Gidsel landen.