Das man jetzt mit Quali und evtl. Olympia nicht in 3 Monaten alles auf links dreht kann ich auch noch irgendwo nachvollziehen, aber spätestens nach dem Sommer, ob nun mit oder ohne Olympia würde ich mir als BT die Frage stellen mit wem ich weitermachen will?
Bei den RL/RM wären das für mich Weber, Michalczik, Heymann, Knorr und Drux noch als Allrounder. Kühns leichte Tore gegen Underdogs brauchen wir nicht und gegen starke Gegner schießt er keine und mehr Systemspieler, bzw. mannschaftsdienlicher wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr. Wenn da ein anderer steht, bekommt vielleicht auch LA wieder mehr Bälle.
Auf RR bleiben nach Weinholds mutmaßlichem Abgang ein immer wackeliger Wiede, Häfner und dann schon Schmidt und Metzner. Vermutlich wird Metzner auch nicht die Abwehrgranate sein und vielleicht auch darum eher Schmidt als ihn? Könnte ich verstehen.
Wir haben jetzt mit Kühn nur einen Teilzeit-Shooter im Team, der nicht gut decken kann und hätten dann eben rechts einen Metzner. Auf jeden Fall haben wir bei der WM einen eklatanten Mangel an Spielwitz, Spiellenkung gesehen. Ideen kamen eigentlich nur von Weber und Häfner. Ich bin der Meinung, dass wir mehr Spielintelligenz dringender brauchen als Leute, die theoretisch zwar leichte Tore schießen, es aber praktisch doch nicht tun.