Für das Balingen-Spiel trittst du hier jetzt vielleicht einen zu großen Ball henne. Die ganz großen Themen können wir ja zum Ende der Hinrunde an anderer Stlle wieder anpacken.
Nach Minuspunkten gesehen ist die Saison noch nicht weg.
Fürs erste wäre ich mit einer besseren Informationspolitik zufrieden. Man kann den Fans durchaus auch ein paar Sachen stecken ohne z. B. die Krankenakte von Spielern zu veröffentlichen. Ich musste die oder jene Aufstellung wählen, weil Spieler X oder Y nicht zur Verfügung stand oder ich habe gewechselt soweit es mir möglich war könnten dem Fan schon mal signalisieren, aha, das hatte den oder jenen Grund und es wären auch keine Persönlichkeitsrechte verletzt. Wenn man allerdings hört alle Spieler einsatzfähig, aber ein Hauptakteur spielt nur 5 min, ein anderer gar nicht, dann solche Sätze wie Spieler X konnte aus persönlichen Gründen nicht trainieren oder wir können Spieler Y auch problemlos ersetzen, weil wir so einen breiten Kader haben, aber jeder weiß, dass Big B im Normalfall nur 8-max. 10 Spieler einsetzt, dann kann man sich wieder mal veräppelt vorkommen.
Das Publikum in MD wird traditionell als ein sachkundiges bezeichnet, aber behandelt wird es wie Kleinkinder, denen Eltern noch nicht die Schlechtigkeiten der Welt zumuten wollen.