Teils, teils würde ich sagen. Ganz unten scheinen Balingen und die Eulen schwächer geworden zu sein und Nordhorn nicht besser. Wenn Tusem es schafft etwas besser zu sein halten sie die Klasse. TVB besser, GWD schwächer. Im Mittelfeld BHC und Wetzlar stark bisher, Lemgo schwächer, Erlangen stärker, weiter vorn Burchdorf schwächer, Füchse kommen jetzt wieder, Flens und Kiel etwas schwächer, allerdings wegen Verletzungen wichtigster Spieler, SCM traue ich mich noch nicht einzuschätzen, ebenso MT und Kröstingen, zwar mit verwachstem Start, aber gerade MT und RNL haben Trainer, denen ich zutraue die wieder zu stabilisieren. Der SCM scheint jetzt im Flow zu sein, aber TWs und Chancenverwertung machen echt Sorgen.
Bei vielen Clubs von weiter unten merkt man, dass die Leistungsträger verloren haben, die sie nicht adäquat ersetzt bekommen haben.
Editha: FAG hat sich eigentlich gut verstärkt. Sollte auch für eine bessere Saison reichen, aber sie haben natürlich auch Teams um sich rum, auf die das auch zutrifft.