Könnte hinkommen. Genau weiß ich es nicht, aber 100%. Ich wusste irgendwie, dass Hornke verschießt, nachdem er von Außen schon nicht traf. Danach hat wieder Oma Inge geworfen, obwohl er da auch gefault wurde.
Ich hätte geschworen, dasss auch Oma inge schon 1-2 verballert hat, aber vielleicht war das noch Vorbereitung.
Zum Spiel nur kurz. Henne erwähnte die Lernkurve. Also an Big Benno kann ich heute nichts aussetzen. Seine Wechsel fand ich allesamt gut. Hoffentlich wird die Kurve nicht schnell wieder zur Serpentine. Auch, dass er Thulin 1 Hz hat spielen lassen, obwohl der eigentlich schon nach 10 min runter gekonnt hätte fand ich gut. Aber das hat heute alles keine Rolle gespielt, weil unsere Abwehr gut gearbeitet hat und der Gegner gegenüber letzter Saison m.M.n. deutlich schwächer geworden ist, außer im Tor. Da sind wir schon bei der Dramödie des heutigen Spiels. Auch die Eulen haben bessere TW als wir. Gefühlt war fast jeder Ball, auch der lulligste Lullerball drin, wenn er nur irgendwie aufs Tor kam, was zum Glück nicht so oft vorkam, weil wir die Abschlüsse eben verhindert haben oder die Eulen die Bälle freiwillig wegwarfen. Aber viele Bälle gingen förmlich durch unsere TB hindurch wie durch Zauberhand oder sie fielen mit Ball ins Tor oder kloppten sie sich selber rein. Wie heißt diese Schmonzetten-Platte von Matze Schweighöfer??? Lachen, weinen, tanzen oder so. Dabei musste ich immer irgendwie denken als ich unsere Torwächter in Action gesehen habe.
Mit besserer Chancenverwertung und normaler TW-Leistung können wir das da auch +12 oder +15 gewinnen, aber geschenkt, solider Arbeitssieg und Mund abbuzze.