Alles anzeigenWenn hier Leute eskalieren, weil sie 10 Min bei Aldi ne Maske tragen sollen, dann hat es wirklich keinen Sinn mehr.
Alleine, dass es darüber Diskussionen geben muss, ist lächerlich.
Scheint aber ein Sächsisches Phänomen zu sein, im Rheinland gibt es da wenig Diskussionsbedarf.
Und ja, man wird vermutlich immer den einen extremen Einzelfall finden, der mit COPD bei einem Banküberfall vom Bankräuber vergewaltigt wurde und dann am Ende beinahe mit der Maske erdosselt wurde.
Rechtfertigt absolut, dass sich mehr als 80 Mio. anstecken KÖNNTEN.
Und dann wundert man sich, dass man bei so wenig Resthirn mit Hildmann verglichen wird.Und meine Frage gefühlte 237. Seiten vorher wurde auch nicht beantwortet - was machen die ganzen Corona-Immunen eigentlich, wenn Maskenpflicht und Abstandsregeln einfach dauerhaft bleiben ?
Den Mars besiedeln ?
Das Schlechteste wäre es wohl nicht...
Polemik, Übertreibung, dann etwas Bullshit gepaart mit Dummheit und/oder Sachsen-bzw. Ost-Bashing und dann noch mal die ganz große Keule mit dem 1 vergewaltigenden Bankräuber wegen dem sich 80 Mio. brave Bundesbürger anstecken müssen.
Wenn es von wem anders gekommen wäre hätte ich evtl. beißende Satire in Erwägung gezogen, aber du scheinst das ja echt ernst zu meinen. Somit ist es wieder mal ein Beitrag bei dem mich leider meine Maske beim göbeln stört.
Nicht alles östlich von Helmstedt ist Sachsen, aber auch das wird wahrscheinlich genauso wenig zu dir durchdringen wie jeder andere Post, der nur entfernt von deiner Weltsicht abweicht und nach dem lesen noch sowas wie verstehen und differenzieren können voraussetzt.
Wer nicht Lauterbach ist, der ist automatisch Hildmann, aber anderen das eskalieren vorwerfen. Das ist die Krone der Demagogie.