Verschörungstheorien hin oder her.
Neben den Politikern und den Mainstreammedien höre ich mir auch gerne Meinungen von Virologen und Professoren über den Virus an.
Wie z.B.
https://youtu.be/TCvNNhEvtA0
Dann bilde ich mir meine Meinung darüber
Dieses Interview kriege ich 3x täglich per WhatsApp. Heute auch, geht schon seit Tagen. Der Mann ist übrigens Immunologe, sagt er zumindest selbst. Wenn du aufmerksam zugehört hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass der Mann zu bestimmten Phänomenen keine Antwort geben konnte oder wollte. Er kam wieder mit dem üblichen Grippe-Vergleich und den 25000 Toten gegenüber 94 Coronatoten, (heute schon 900) die seiner Meinung nach sowieso gestorben wären. Das war auch noch vor Würz- und Wolfsburg. Wären die da auch ohne Corona alle auf einen Schlag sowieso gestorben? Wahrscheinlich nur, wenn mal wieder ein Todesengel zugeschlagen hätte und auch dann nicht so schnell.
Wie zynisch muss man denn eigentlich sein, um sowas nicht komisch zu finden? Nächster Brüller war das mit der Hygiene. Da hat der Hockertz Holland über den grünen Klee gelobt und direkt die Verbindung von der Hygiene zu den Todeszahlen hergestellt. Warum haben die Vorzeige-Holländer dann bei nur einem Sechstel an Infizierten trotzdem 1 Drittel mehr Tote als wir? Hätte doch nie passieren dürfen.
Mir gehen diese Klugscheißer mit ihren alternativen Wahrheiten gewaltig auf den Sack und ich wäre auch mal sehr neugierig, ob der Mann dieses Interview heute oder nächste Woche oder in 2 oder 3 Wochen noch mal so geben würde.