Beiträge von hlp

Frank Ulle Montgomery und Andy Gassen sagen z. B. was grundlegend anderes. Die Ärzte sind sich also auch untereinander nicht einig oder repräsentieren unterschiedliche Interessengruppen oder weiß der Geier was.
    Das macht es auch dem Sundesgebuntheitsminister (nicht von mir, sondern von Radio1 heute früh) nicht leichter verbindliche Vorgaben zu machen. Dementsprechend bescheinigte Fritze Küppersbusch im Montagskommentar dem Jensi gar kein schlechtes Krisenmanagement bisher.

Editha: Wenn das jetzt zu politisch oder zu verunglimpfend war, natürlich bitte sofort löschen! :hi:

Noch ist Filip nicht in Burchdorf und Lukas noch nicht in Berlin. Schon aus der Betrachtungsweise heraus, direkte Kontrahenten zu stärken, bei gleichzeitiger Unfähigkeit Leute dieser Qualität zu halten, ist/bzw. wäre das für mich ein klares No Go.

Deswegen ist das Spiel Stand jetzt trotzdem nicht abgesagt; genauso wie z.B. Leipzig-Tottenham morgen vor vollem Haus stattfinden wird. Der jute Roland Kaiser spielt Stand heute auch am kommenden Samstag in der GETEC. Ich finde es völlig legitim, dass frei werdende Karten angeboten werden, solange das Ereignis nicht gecancelt ist, und wenn sich Interessenten finden ist es doch gut - niemand wird gezwungen die Karten zu kaufen.

Mit neuer Lunge ins La La Land der Nichtinfizierten! Santa Maria und Joseph! Darauf 7 Fässer Wein!

Hat Sachsen-Anhalt denn schon Corona-Fälle?

Der niederträchtige Versuch eines Sachsen das Virus in unsere saubere Heimat zu tragen ist (derzeit noch) erfolgreich vereitelt worden.
    Jetzt sieht man die riesigen Vorteile von Ablehnung alles Fremden bei gleichzeitiger Abgehängtheit vom Rest der Welt. Keinen Tourismus, keinen Flughafen und keinen willkommen heißen. Das hilft. :hi:

Ich habe für das Spiel sogar Karten angeboten bekommen. Habe mich aber nicht aufraffen können deshalb mein (ehemals?) coronafreies Heimatländle zu verlassen. Im Gegensatz zum 3er Fuxx habe ich keineswegs mit einer Klatsche für meine Bärliner Freunde gerechnet, weil gegen Spitzenteams eigentlich die Einstellung immer stimmt.
    Die Flensis mal ohne TW-Leistung zu erwischen ist ja nun schon relativ selten, aber dann braucht man natürlich seinerseits eine erwähnenswerte TW-Leistung. Die Abwehr kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich zu wenig gesehen.
    Auch gute Wurfquoten bei den Berlinern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass RL gefehlt hat. Bei Simak reicht es wohl doch nicht ganz für die Ansprüche in der 1. Liga im oberen Bereich der Tabelle.
    Im Spiel Turngemeinde gegen Wetzlar schätzte Meister Kretzsche die Flensis vom Teamgeist her übrigens zusammen mit Wetzlar als Ligaspitze ein. Da scheint was dran zu sein. Ohne eigene TW-Leistung über die eigenen Tore, immerhin 35, auswärts in Bärlin zu gewinnen ist ein Statement und dann gehen die Punkte eben ins Dänische Bettenlager.

Also etwas Handballhirn hat heute schon gefehlt fand ich. Aber ohne O. S. und Bezo gegen einen unangenehmen Gegner gewonnen. Das ist absolut lobenswert. Ganz ohne Versehrtenhilfe gings dann doch nicht, denn der Mann mit dem Eisenknie hat heute neben dem SC Atemlos und Tobi T. die für mich entscheidenden Momente gehabt. Das es mit Kuzma auf der Mitte holpert finde ich normal und auch Lager war für seine Verhältnisse regelrecht präsent heute. Ich wage nicht dran zu denken, wenn der Atemlose ausfallen sollte, aber auch mit unserer üblichen TW-Leistung hätten wir heute verloren.
    Aber ernsthaft mal, die machen mich wahnsinnig. Als ob die partout kein Spiel mal vor der 60. min entscheiden wollen. Obwohl der Tobi fast alles gehalten hat kommen wir einfach nicht weg, weil wir auch bloß keinen Ball an Bitter vorbei bekommen. Gefühlt ging das ja ewig hin und her.
    Egal, Mund abbuzze, Länderspielpause, ich hoffe, das Bier im Bus auf der Rücktour schmeckt. Haben sie sich verdient. Dazu alle anderen für uns gespielt, schöner Sonntag.

Das ist ein Punkt, der viele SCM-Romantiker stört und mich angesichts solcher Leistungen von Steinert oder Preuss auch. Natürlich muss man gucken, was die Positionen hergeben, aber weniger als die beiden kann auch kein Youngster leisten. Eventuell könnte man sich auch solche Notverpflichtungen wie Knorr oder Schöngarth sparen. Auch das hätte jeder Youngster leisten können und vielleicht hätte sich ja auch mal einer für höhere Weihen empfohlen.

Mich tröstet es immer nur so semi wenn andere Clubs da auch Probleme haben. Ich habe den BHC gestern die letzen 15 min geguckt und da war Nippes eine der tragischen Figuren. Aber der große Unterschied ist ja der, dass wir andere Ansprüche haben, Nippes wohl auch aufhört nach der Saison und deren 1. RR schon ewig fehlt und jetzt wieder, der Maidzinski oder so ähnlich, aber wir in der seltenen Luxussituation sind alle RR an Bord zu haben und erstmals sogar 3 und trotzdem kriegen wir es hin 2x in Folge 0 Tore von dieser Posi zu erzielen. Das ist wieder mal SCM-rekordverdächtig.

Mir ist auch bei Erlangen ein interessanter RR aufgefallen. Der hatte uns einige Dinger (auch aus weiterer Entfernung als vom Kreis) eingeschenkt. Und auch gestern schlugen von dem Sportsfreund Metzner einige Fakeln im Tor des BHC ein. Mit 23 Jahren und 2,07 sicher zu jung und zu groß für Big Ben. Aber jedenfalls sah ich ihn neben seiner Wurfgewalt auch noch treffsicher und sehr dynamisch.

Du hast dir das alles schon selbst beantwortet. Zu jung sehe ich nicht mehr als Problem. Wir können ja unter 25-jährige verpflichten. Das ist aber bei uns das Bank-Kapital.
    Die wahren K.O-Kriterien sind 2,07 m und wirft aufs Tor. Das geht ja nun gar nicht.

Bitterfeld hat auf jeden Fall einen interessanten RR der alleine schon mehr als 2-3 Törchen beisteuern wird. Ansonsten bleibe ich gepflegt pessimistisch und denke, dass die One-Man-Show des Mikki D. nicht ewig erfolgreich sein kann. Ich orakele mal, alleine wird er es nicht richten. Dafür war das schon gegen Erlangen zu wenig. Da müssen schon noch ein paar Posis mitmachen. RR wird es aber bei uns ziemlich sicher nicht sein.

Ich habe das ganze auf jeden Fall nicht ganz ernst gemeint. Mit der Halle voller zahlender Zuschauer bin ich meistens im reinen. Mit dem Hallensprecher und dem Unterhaltungsprogramm eher nicht so. Aber das ist mir nicht annähernd so wichtig wie Michme sich offenbar selber nimmt.

Das Thema wer nun die geilsten Supporter sind, die lauteste Halle und dieses ganze Gedöns, finde ich ehrlich gesagt etwas infantil. Zumindest haben wir mit La Famiglia Michme schon mal die geilste Brotherhood als Supporter-Capos. Und das ist doch auch schon mal was.

Da gäbe es noch einige Varianten. Vielleicht tauschen auch Bezjak und Lager die Positionen. Ach nee, geht ja nicht, die spielen ja nicht mehr gemeinsam.
    Aber prinzipiell könnte ja Bezo die Lücken in des Gegners linker Abwehrseite nutzen, aus 5 m gehts da auch mit dem falschen Arm oder richtigem Arm auf falscher Seite und der RR, der ja eh nicht wirft und nicht auf Lücke geht macht dafür den Tunnelbohrer auf Mitte.