Dass du dich bei 17 Angriffen, die über Damgaard abgeschlossen werden an ihm wegen 5 Fehlanspielen abarbeitest kann ich nicht verstehen. Nach deiner Logik ist das dann immer noch +12 als Leistung
Die Erwähnung an sich ist doch wohl noch kein "abarbeiten". Das darf man doch hoffentlich noch sagen, oder? Das so viel über MD läuft oder meinetwegen laufen muss, wird mir niemals gefallen. Konkret stört mich vor allem, dass seine Fehler maßgeblich am schrumpfen des Vorsprungs Schuld waren.
Denk mal an Lagergren, 2 katastrophale Fehlabspiele ins Seitenaus, hinten ein wegrollenden Ball nicht aufgenommen, sondern vom Gegner abnehmen lassen und kein Tor von RR. Von Lagergren kam nicht mal ein Wurf aus Tor. Da bin ich von der Leistung bei -3 oder noch schlechter.
Es geht mir nicht ums kritisieren unseres besten Torschützen, sondern um unsere ganze Spielanlage und da ist Lager für mich schon lange kein Faktor mehr. Wenn ich zu einem was anmerke, musst du nicht gleich mit einem anderen kommen. Das war von mir nicht als Vergleichs-Contest gemeint.
Es sah schon mal etwas verteilter aus. Im Moment ist es aber wieder der SC Damgaard.
Im Tor war Thulin mit dem freien Nachwurf beim 7m an die Latte noch am besten. Green hat wieder einiges reinbekommen, wo man auch mal was halten kann bzw. sich mehrfach die Dinger selbst reingelegt. Einzig 2 oder 3 Würfe von Außen waren stark...
Green habe ich besser gesehen und du kannst doch wohl Thulin wegen seiner einen Aktion nicht ernsthaft besser bewerten wollen.
Um noch mal was positives zu sagen, Kuzma scheint langsam ein bißchen deutsch zu können oder Schmidt mazedonisch.
Hornke, Preuss und vor allem Steinert haben aber weiterhin Schwierigkeiten.