Beiträge von hlp

Wobei die die Havel natürlich uns Füchsen gehört, denn sie ist in Reinickendorf Dorf am schönsten :unschuldig: - bevor sie dann in Potsdam nach Osten abbiegt :D

Aber zurück nach Hamburg!

Ruhig Blut, du musst ja nicht gleich vor Aufregung ins stottern geraten. Ihr habt doch noch die Spree und die könnt ihr auch gerne für euch behalten. Ihr heißt ja auch Spree-Athen und nicht Havel-Athen. Ich richte mich traditionell lieber nach Norden aus. Darum kommt die Saale für mich auch nicht in Frage. Die ist in MD praktisch "verbrannt". :lol:

Aber nun zurück nach Hamburg.

Wir sind ja als absolute Schwungmitnehmer bekannt und darum wäre es schön, wenn wir den Schwung aus der Bretagne mit auf die Alb nehmen könnten. Bei Kröstis gg. Burchdorf nehmen sich Kontrahenten gegenseitig Punkte weg, wahrscheinlich die Kröstis den Burchdorfern und darum wäre es very nice, wenn wir 2 Pünktchen im Südwesten einfahren könnten.

Wenn dem Vogel in der "Euphorie" nichts anderes einfällt als geschmacklose Retourkutschen in arroganter Klugscheißermanier, dann ist er für mich genau die Wurst, für die ihn mittlerweile viele halten.

Der hat einen Wurf an den Pfosten geballert und durfte als Belohnung dafür auf die Bank.
    Das habe ich nicht verstanden.

Wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt, würde ich es auch nicht verstehen. Jetzt, wo er nun mal da ist, kann man doch die Last auch mal auf 3 verteilen. Wäre für uns ein seltener Luxus. Zumal Lager gestern auch lange nicht im Spiel und kein Faktor war, wie auch der Reporter anmerkte. Zum Ende hin kam ja noch was von ihm, aber einen gesunden Spieler, der auch noch in Form ist, ohne Not draußen zu lassen, wäre ein unnötiges Risiko.

Dafür hat Smits heute kaum und Steinert auch nicht so lange gespielt. Nicht, dass die jetzt wieder was haben. Dem Kollegen O.S. würde ich auch dringend mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Einfach, um mal den Kopf frei zu kriegen, bißchen durchpusten, nicht als Strafe, sondern um mal runter zu kommen. Der wirkt im Moment echt drüber.

Zwischendurch von +7 auf - 1. Allerdings mit unerwartet gutem Ende. Der Erich stand heute immer da, wo er musste.... :hi:

Der Erich war ja heute gegenüber Leipzig nicht wiederzuerkennen. 1. Hz. saustark, 2. Hz. wieder mal ins straucheln geraten, aber nicht gefallen, hintenraus schön gecruncht. Der dicke Emil bei Nantes kann auch was. Auf Einzelkritik habe ich gerade keinen Bock, z. B. den Käpt'n haben wir heute wieder mit durchgezogen. Aber auch viel positives gesehen. Insgesamt kann man heute stolz auf den Club sein. Gut gemacht.

wasp
    Träumen ist erlaubt. Aber noch drehen leider EHF und IHF an der Schraube. Nach fest kommt ab, sagte mein 1. Lehrmeister gern mal. Es kann kein Zufall sein, dass die alten Spanier 2x hintereinander Euromaster werden. Man kann im Handball schon alt werden, wenn man clever spielt und die Belastungen dosiert.
    Ich bin mal gespannt, ob Dule z. B. bis 38 im Handball durchhält. Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar.

Auf das fett hervorgehobene möchte ich hinaus!
    Meiner Meinung nach nimmt er in Kauf das er seinem Gegenspieler, unter Umständen auch ernsthafter (siehe bspw. BamBam nach dem Kopftreffer mit Gehirnerschütterung), Verletzungen zufügt. Und das muss man Schmidt vorhalten dürfen.

Okay, das darfst du dem Schmidt gerne vorwerfen. Ich glaube es aber trotzdem nicht, bzw. unterstelle Schmidt keine bewusste Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners.

Ich bitte um zitierte Aussagen meinerseits das ich dich oder andere Als Zitat "Luftverpester" oder "Pöbler" hinstelle, diese Begriffe empfinde ich als beleidigend und habe Sie meines Wissens nach nicht verwendet!

So, nun betreibe mal bitte keine Wortklauberei. Genau das hast du nicht gesagt, aber du hast uns unterstellt, dass wir gerne in unserem Mikrokosmos bleiben wollen, weil wir uns erdreisten uns gegen solchen Dreck zu wehren. Das finde ich jetzt auch nicht viel anständiger, ebenso meine Meinung als lachhaft abzutun, mache ich doch mit dir auch nicht.

Mich würde ja mal die Statistik der Füchse in den Spielen unmittelbar nach Duellen mit dem SCM interessieren. Gefühlt waren die da dann immer deutlich schwächer. Aber ob das auch regelmäßig ergebnistechnisch durchgeschlagen hat, würde mich schon son bisschen interessieren.

Selbst ist der Mann. Die HBL-Statistik reicht schon mal 5 Jahre zurück, so für den Anfang.