Wo ist dein Problem? Ich stelle meine Sicht der Dinge da!
Haben nur SCM Angehörige das Recht zur Äußerung? Vgl. der DIskussion weiter oben?
Ich gehe mit der Aussage die du getroffen hast nicht konform, denn ich kann nicht erkennen wie Schmidt den Ball erobern wollte und somit richtet sich die Aktion ausschließich gegen den Spieler. Das bei einer hohen Dynamik bei der er seitlich/räumlich nach hinten versetzt attackiert.
Angeführte Entschuldigungen wie der arme Spieler stand am Tag 3 Meter neber sich sind doch lachhaft.
Das sind Profis welche Leistung abzulieferen haben und wenn sie so einen Mist machen wie Schmidt wird man das ja wohl ansprechen dürfen.
Wobei hier ja der Eindruck entsteht den Magdeburgern hier wäre ja lieber man lässt sie in Ihrem Mikrokosmos ungestört....
Hier scheint es ja einigen nicht darum zu gehen zu diskutieren wenn sich die Diskussion nicht in die gewünschte Richtung entwickelt.... I'm out!
Mein Problem ist, dass es nur so Unterstellungen hagelt. Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass er einfach zu spät war. Auch, weil ich mich damit schwer tue ihm zu unterstellen, dass er den Gegner umhauen wollte. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass ich was entschuldigen will. Das will ich nicht. Es war ein böses Foul und er hätte Rot kriegen müssen. Habe ich schon 3x gesagt und ich finde da jetzt die Entschuldigung nicht. Den Ball konnte er nicht kriegen, so blind bin ich auch nicht.
Aber ich bezeichne deine Meinung auch nicht als lachhaft. Entweder wir reden anständig und geben einer anderen Meinung auch mal Raum oder wir lassen es sein.
Wenn uns SCMern, wie hier gerade und das auch zum wiederholten Male, etwas unterstellt wird oder wir pauschal als Luftverpester oder Pöbler hingestellt werden, dann wäre mir der eigene Mikrokosmos schon lieber, aber man sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, was die Diskussionskultur angeht. Dann klappts auch im Makrokosmos.