Wahrscheinlich schafft Big Bennet wirklich eher das HoF-Double mit einem durch unbefleckte Empfängnis mit 1 guten Spiel ergaukelten Pokalsieg als das ich zu meinen Lebzeiten noch einen anderen Trainer erleben werde. Das ist für mich eine sehr ernüchternde Aussicht.
In Witzlar trennen sie sich nach läppischen 8 Jahren ohne Not vom besten Trainer aller Zeiten und das zu Zeiten sportlichen Erfolges und bei uns werden die Wellentäler ewig seitwärts gesurft.
Das turnt mich dermaßen ab, zu wissen, dass bei uns die "normalen Mechanismen des Profisports" einfach außer Kraft gesetzt sind. Ewige in Stein gemeißelte Stagnation.
Beiträge von hlp
-
-
Es kommt aber eben immer auf die Perspektive an, aus welcher man guckt. Und, ich schrob es bereits an anderer Stelle, aus Sicht der GF-Riege und auch einiger externer Meinungsbildner läuft es insgesamt noch recht bombig und wir sind quasi noch mittendrin im Meisterschaftsrennen.
Ich möchte wirklich nicht für verfrühte Frühlingsdepressionen sorgen, aber mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wann Wiegert - wenn er nicht gerade selbst irgendwann keine Lust mehr hat - vor Erreichen des Renteneintrittsalters das grün-rote Schiff verlässt.
156 % Akkordeon zu diesem Beitrag. Hätte ich mir meinen voll klemmen können. -
Charmant hin oder her. Weit weg oder ganz nah. Wir brauchen einen Trainer der den Jungs auf der Platte mal wieder das Handballspielen beibringt. Niemanden der lehrt, wie man mit der Brechstange durch die Abwehr kann, wer ist der Schnellste im 40m Sprint, mein Bart ist schöner als deiner usw. usw. Das zu erkennen sollte doch wohl nicht schwerfallen.
Und was nützt es, dass wir da was erkennen? Die Meckerköppe hier sind nicht der Mainstream. Marc Henri und Big Bennet sitzen fest im Sattel und wahrscheinlich sind 80 % der Fans auch zufrieden mit den beiden, mit sich, der Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung und sogar mit dem Spiel des SCM.
Was meinst du wie oft ich höre, dass auf das Spiel des SCM geschimpft wird bis zum Get no, aber sobald mal die Sprache darauf kommt, wer denn dafür verantwortlich ist, wird ganz schnell zurückgerudert. Ach nöö, der Benno, doch nicht der Benno, nein, der ist doch immer so engagiert und der steht doch so für seinen SCM, also nöö, den Benno den wollen wir dann doch behalten. -
"Bahnschranke" Musa als Geheimkniff; Genial!!
Lieber geheime Bahnschranke als einen, der seine Turnhose festhalten muss und darum keine Hand für den Ball frei hat. -
Jeder wie er will.
Aber das ist so weit weg für mich, dass ich nicht mal weiß, ob ich das charmant finden soll? -
@obo,
Vor 2 Tagen klang es noch nicht so pralle! Siehe hier!Guckst du hier!
In den letzten 2 Absätzen wird Musa nicht als verletzt erwähnt. Im Umkehrschluss sollte er dann spielfähig sein. Muss er wahrscheinlich auch, wenn Preuss seine Schlüpper nicht findet. -
Hier sollte der Club schnellstmöglich seinen Hut in den Ring werfen, die Chance diesen Mann zu bekommen, darf man nicht verpassen.
Wer soll den Hut denn werfen? Benno selber und sich selbst entlassen? Also auch wenn man das mit Kai W. gebetsmühlenartig wiederholt, wird es dadurch nicht realistischer. -
Stimmt ja so auch nicht. Habe eben mal in unseren Spielbericht geschaut und wir haben das Ding 25:30 verloren. In Dünkirchen waren wir dann fast doch noch am Weiterkommen aber es hat halt nicht sollen sein!
Habe mir auc diese Bilder nochmal angesehen. Stimmt, die Tribüne war dort mega steil. Es ist mir heute noch ein Rätsel, dass da niemand herunter kullert...
Dann stimmt aber der Focus-Artikel auch nicht und 30:39 ist ja ein Riesenunterschied zu 25:30.
-
Und an der WIR gescheitert sind im Halbfinale. Unvergessen dort die Halle mit der wahrlich steilsten Tribüne die ich jemals gesehen habe. Dazu ein geiler Auswärtsmob und eine der letzten Touren des Ostmobs. Konfetti hatte da glaub sogar den Anpfiff verzögert worauf die EHF nen bissl Geld einkassiert hatte weil TV usw.
Sind wir an Dünkirchen auch schon mal gescheitert? Kann mich nur an St. Rafaello erinnern.
Kam nicht Espen Lie von da?
-
Im gestrigen Interview mit Handball World klingt das zumindest so, als ob SK73 doch etwas mehr damit zu tun gehabt hätte:
Dainis Kristopans:
Ich hatte den Kontakt mit Stefan Kretzschmar. Wir haben nicht zum ersten Mal gesprochen, sondern waren auch in den vergangenen Jahren schon im Austausch. Nach den ersten Gesprächen ging dann alles wirklich ziemlich schnell. Stefan hat es geschafft, mich zu begeistern und nun bin ich froh hier zu sein."
Da muss ich wohl Abbitte leisten. Aber sicher hat Hans Robert H. ihn auf Kristo angesetzt.
-
Es ist wirklich schade, dass es völlig egal ist, welcher Trainer gerade auf dem Markt ist, man aber eigentlich genau weiß, das es mit uns hier nichts zu tun hat. Nicht, dass ich jetzt die Situation für reif halte, aber es wäre ja auch nicht anders wenn wir 8. wären z.B.
Seit dem der Hr. Wiegert der Chef von Benno ist, sind bei uns nordkoreanische Machtverhältnisse eingezogen.
Zum Döner würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlich besser wäre da rauszufliegen. Wir gewinnen den eh niemals und hätten vielleicht aber mehr Körner wenigstens noch Pl. 5 zu halten. Offiziell wird der Club aber sicher an der letzten Hochzeit festhalten. -
Und klar, wenn man sich nur an den Platzierungen der letzten beiden Jahre orientiert (es waren die besten seit langem für den SCM) könnte man sagen, alles ist in Butter. Nur sollte man bei diesem Argument auch nicht vergessen, wie und was letztlich alles dazu führte, dass an den jeweiligen Saisonende die Tabellenplätze 4 u. 3 zu Buche standen. Hier wurde sich zu sehr wegen des tollen Ergebnisses auf die Schulter gehauen und jegliche Kritik weggewischt. Wohin sowas führt, sieht man ja.
Wer nicht völlig besoffen vor Glück war, hätte auch schon früh erkennen können, dass der Großangriff 2020 ungefähr genauso nah an der Realität ist wie das Gefasel des GRÖFAZ Adi H. vom Endsieg noch Anfang 1945.
Ich freue mich jetzt schon auf die Saison-Anneliese. Das wird ein Spaß. Ich rechne mit Pl. 6 am Ende.
Ich bin mir sicher, dass die Füxxe auch den zusätzlichen Ausfall von Drux noch besser wegstecken als wir unsere. Musa und Bezjak fehlen echt, aber Albin L. war doch vorher schon weg und ist von Kay praktisch ersetzt. -
Hast du den auch schon verkostet oder sogar in deiner Sammlung?
Ja, und hatte. Ist lange alle. Ist ja eine alte Serie, gibts heute nicht mehr. Einen alten Bowmore 15 Darkest habe ich noch ungeöffnet, ebenso einen Bowmore 18 und einen neuen 15 und den hier! -
Der SCM-Fred ist mal wieder gewaltig unter die Gürtellinie gerutscht. Schönet Ding.

-
Ich warte ja noch auf den ersten Empörten, der mal klarstellen muss, dass Bobby H. keineswegs erwiesenermaßen im Prostitutions-Management und der Zwangs-Schutz-Branche aktiv ist, obwohl solches von gar finsteren Gesellen hier wiederholt insinuiert wurde.

Sehr gutes Beispiel an sich. Aber komischerweise haut sich für Bobby keiner so in die Bresche. Der wirkt wohl nicht so schutzbedürftig, bzw. sind seine Symphatiewerte nicht so pralle.
-
Was oder wer ist das?
Mensch Obo, ein Bowmore natürlich!
Kreiert von Master Distiller Sherlock Holmes. -
Ich agiere m.M.n. so, dass man mit etwas gutem Willen erkennen kann, was ich meine. Eventuell auch mal etwas steil formuliert. Ich vergesse leider zu oft, dass es hier einigen Leuten mehr darum geht sich an der Form abzuarbeiten als am Inhalt, aber vielleicht erkennen sie den auch nicht. Weiß ich nicht, ist mir auch Wurst.
Wenn dann allerdings Leute um die Ecke kommen, deren einziges Bestreben zu sein scheint, anderen den moralischen Kompass einzunorden und das in der sicheren Gewissheit, dass der eigene top geeicht und unfehlbar ist, dann steht es mir bis Oberkante Unterlippe.
Sind in der Regel auch immer die gleichen oder in jedem Fall ist einer immer dabei. Der Unvermeidliche sozusagen.
-
Was kann man nun vom Spiel gegen Leipzig erwarten? Aber besten, man läßt sich überraschen.
Obo, mache mal lieber deine "Hausaufgaben", anstatt hier Maulaffen feilzuhalten.
Ich habe dir gemailt. Butter bei die Fische. -
Es gibt ja nun Dinge, die sind nicht messbar und damit interpretierbar. Aber was ist "lange die Oberhand" behalten, wenn man 11:6 verliert und was hat das für einen Wert sowas zu schreiben? Wer hat da was von? Die Sieger-der-Herzen-Fraktion, bei denen Niederlagen auch immer Pech sind, dumm gelaufen, falsche Zeit, falscher Ort, kleinerer Etat?
Wie mir das auf den Zünder geht kann ich gar keinem sagen.
-
da bin ich bei Dir, wo lässt Du Dich diesmal gemütlich nieder?
Weiß ich noch gar nicht, habe die Tickets nicht gekauft.