Beiträge von hlp

Deine moralinsaure Klugscheißerei und die Deuterei mit wem oder was ich Probleme habe, kannst Du bitte auch mal lassen. Das weißt Du nicht und es geht Dich auch nichts an. Ich könnte mich auch täglich über Dich ausgöbeln und mache es auch nicht. Einfach mal versuchen das persönlich werden wegzulassen und dann ist alles schick.
    Um es klar zu sagen. Ich habe überhaupt keine Lieblinge in diesem Zirkus namens Handball. Ich habe nur Eindrücke und Empfindungen. Vielleicht ist Schenker auch ein Feingeist und ich tue ihm unrecht.
    Es ist vieles möglich, aber er ist mir nunmal nicht sympathisch. Da wirkt auch noch die Affäre mit dem Schiri-Beschiss im CL-Finale nach. Vielleicht ist auch Michelmann ein ganz schlauer, umtriebiger Präsi und er kann es nur gut verstecken, aber ich hatte immer eine andere Auffassung dazu, wer die Ansagen macht und das sind in der Regel nicht die Vizes. Manche Parteien haben eine Doppelspitze, mag auch angehen, aber wozu braucht man einen Präsi, wenn die ganze Show incl. der tragenden Entscheidungen andere machen?

Mal so ganz nebenbei. Der Glitter-Bobby hatte und hat ja nun, sicher teilweise nachvollziehbar, nicht so viele Freunde, aber ich muss mal sagen, dass er mir noch deutlich symphatischer und auch vertrauenswürdiger erscheint als der neue Super-Vize Schwenker. Der erinnert mich in seiner Art immer etwas an die hinterfotzige Schmierlappigkeit eines Maschmeyer. Also mir wird Bob, seine Interviews und seine extravaganten Obertrikotagen definitiv fehlen.
    Der Schwenker ist für mich ein echtes Brechmittel und der Michelmann ist eine dermaßen traurige Gestalt. Ich verstehe nicht, was der sich das antut sich zwischen solchen Vizes voll zum Lallo zu machen.

++++++ Christian Prokop übernimmt ab kommender Saison als Cheftrainer den Handball Hauptstadtklub Füchse Berlin +++++
    Jaron Siewert wird Prokops Assistent ++++++

kleener Scherz ... aber Kretzsche, Leipzsch und CCCP ....

Du scheinst es also nicht so zu sehen, dass Bobby Pulletti den Christian über die Klinge springen lassen hat, um im Verband seinen Ar.... zu retten?
    Also wenn Bob und Stefan rufen, kommt der Christian wieder angetrabt? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

hlp
    Auch bei deinem letzten Beitrag fahre ich mit dir 120% Honda!
    Btw. Am Stadion gab es noch jede Menge Bratwürste und lecker Buletten :bier:

Wenn ich da vorbei gehe habe ich mit dem Spiel schon abgeschlossen. Dann will ich nur noch zum Parkplatz und nach Hause. Ich parke meistens bei Toom.
    Es war auch nicht so ernst gemeint. Die Bude vor der Halle gefällt mir eh nicht sonderlich. Die das vorher gemacht haben waren für meinen Geschmack besser. Da gabs auch Krakauer und ordentliche Bulletten.

Inklusive Trainer, als selbsternannter Kranschteimmeister mit 5 vor gegen mehr oder weniger harmlose Recken waren sich alle sicher, kann es immer noch nicht fassen.
    Marko hätte zumindest in Untetzahl mal ein paar Freiwürfe im 1:1 gezogen.
    Ansonsten teile ich diesbezüglich die Meinung von hlp.

Was haben wir uns nach den knappen Siegen für unsere Cleverness gefeiert und tatsächlich haben wir auch über gute Auszeiten, gerade zum Crunch hin, oft gute Lösungen gefunden, aber zur Wahrheit gehört ja auch dazu, dass es oft alles andere als clever war es überhaupt so zum Crunchen kommen zu lassen. Wie viele Spiele hätte man locker vorher den Sack zumachen können??? Also da sieht man doch schon, dass es über 60 min mit unserer Cleverness und Nervenstärke nicht so weit her ist.
    Sicherlich hätte ein Bezjak gestern nicht geschadet. Gerade die doppelte Unterzahl haben wir uns saudämlich angestellt. Aber ich wiederhole mich, für mich ist der Hauptverantwortliche der Träner. Wo waren die Impulse und warum greift der nicht korrigierend ein? Selber zu selbstgefällig gewesen oder keine Idee gehabt??? Egal, schwach war es in jedem Falle.

Wir haben auch mit Bezjak schon größere Scheiße als heute gespielt und auch mit Bezjak schon Spiele aus der Hand gegeben. Andererseits haben wir ohne Bezjak auch schon große Siege eingefahren. Die Personalie Bezjak taugt nur dazu uns selber zu bemitleiden und Alibis zu geben. Der oberschlaue Master-Coach soll sich gefälligst was einfallen lassen.

In doppelter Unterzahl sollte es eigentlich möglich sein, wenigstens einen Freiwurf zu ziehen um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Desweiteren ist es auch erlaubt, den Torwart im Kasten zu lassen.
    2 Tiefschläge in 4 Tagen. Gislis Verletzungsdrama und ein 7-Tore-Polster-Trauma.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Warum mit 2 Mann weniger Risikopässe spielen und dann noch in die Kastening-Ecke, der als super Ballklauer bekannt sein sollte.
    Warum spielen die in der Crunchtime den kollektiven Blackout und von der Bank kommt keine Hilfe und keine Impulse?. Warum muss Smits nach wahrscheinlich 1 Trainingseinheit mit dem Team die ganze 2. Hz incl. Crunchtime durchspielen? Wenn der mal einen Fehlpass spielt kann ich ihm das nicht mal übel nehmen.
    Warum feiern wir die Crunchtime-Siege als Beweise für Cleverness, wenn wir die größten Verkacker hoher Führungen ever sind?
    Warum darf Mertens keine Minute spielen und warum ist die Banane krumm? Das Musches Gegenspieler sich vor lauter Einsamkeit in seiner Ecke mit 13 Toren trösten musste ist dann eigentlich auch schon egal.
    Und last but not least, wie kann man bei beiderseits 12 TW-Paraden und 9!!! Fehlwürfen weniger als Burchdorf einen 7-Tore-Vorsprung verspielen? Das reicht in seiner epochalen Blödheit an das 9-Tore-Ding gegen die Füxxe ran.

Die Theorie vom Füxxe-Fan 3, dass Bobby Versaces Augenkrebs-Haute Couture an Herren-Oberbekleidung zum Schutz von CCCP gewählt wurde und der Bob damit den Christian aus der Schusslinie blitzen wollte, ist nach dem heutigen Tag der Schande leider auch nicht mehr haltbar.

Ich würde mich erstmal über eine richtig warme Dankesrede an den Ex-BT freuen. Man dankt ihm für seine gute Arbeit, für seine Loyalität und das er die Mannschaft in einem guten Zustand übergibt. Das würde den Christian bestimmt auch freuen. :unschuldig:

Zu Steini: Wie hoch war denn die Feldtorquote? Danach beurteile ich jedenfalls einen Rückraumspieler.
    Was nützt mir einer, der von 5 Toren 4 von der Siebenmeterlinie versenkt.....

Die 7er-Quote lag teilweise schon bei 50 % Anteil an den Gesamttoren. Das sorgte evtl. auch dafür, dass seine Gesamtquote bei für einen Rückraumer traumhaften 70 % lag. 2017/18 dann 122 Feldtore bei 44 Siebenern und 55 % Quote. 2018/19 80 Ft bei 57 Siebenern, aber nur 25 Spielen.
    In seiner Leipziger Zeit war er effektiver als Roje und Semper. In Erlangen ging es dann noch mal nach oben mit den Werten.
    Man kann ihm sicherlich CL-Niveau, auch Nati-Niveau absprechen, aber es muss deutlich mehr von ihm kommen als jetzt.

Ein Erklärungsversuch zu Steinert aus meiner Laiensicht: In Erlangen war das Angriffsspiel stark auf Steinert zugeschnitten, die Mannschaft hat gearbeitet um ihn in gute Abschlussposition zu bringen. Gelang das einigermaßen, kam seine überragende Abschlussqualität zur Geltung. Wenn der SC einige Passagen auf Steinert ausrichtet, wird er das mit großer Treffsicherheit danken.

Soweit ist das für mich verständlich und nachvollziehbar.
    Was dann für mich nicht mehr nachvollziehbar ist, warum unser Trainer nicht Willens und/oder in der Lage ist dieses Potential zu nutzen. Oder klappt das alles nur im Training und im Spiel ist es wieder wie weggeblasen? ?(
    In Kurzfassung: Liegt es eher am Trainer oder am Spieler???

Ich bin kommende Woche in der Nähe von Holstebro. Soll ich mal vorbeischauen, ob sie eventuell noch einen RM abgeben können :hi:

Geht leider nicht. Micha ist gegen den Schlenki-Bus und eine längere ungehobelte Ersatzbank, (ungehobelt passt besser zu Benno) passt nicht mehr in die Halle und ginge auch weiter zu Lasten der Hallenkapazität. Wir fallen dann unter 6600.

Auf jeder Position drei Leute wird kaum werden, Stichpunkt Gelenkbus.

Mit den Rechtshändern für den Rückraum sind wir ja gesegnet und 3 KM haben wir auch, nur auf RR, wo wir schon seit dem Abschied von Joel Probleme haben, auch mit Doppelverletzungen, scheinen 3 Spieler utopisch zu sein. Das kleine Holstebro hatte zum Glück 3, so das sie uns einen abgeben konnten.
    Angesichts der Faktenlage haben wir 2 Spieler auch nur auf dem Papier. Praktisch wissen wir noch nicht mal, ob man Oma Inge wieder als vollwertig ansehen kann und Steinert ist leider nicht der Spieler auf den man was abstützen kann. In Erlangen hat er das noch ne ganze Weile allein gewuppt, aber seit Kervadec-Fan wissen wir ja auch, dass das nur ging, weil die anderen noch schwächer waren.

Zwei Jahre vor Vertragsablauf kann ich mir nicht vorstellen, dass Lukas nach Berlin geht. Jedenfalls nicht ohne Ablöse. Vielleicht kommt der Verein ihm entgegen und lässt ihn 2021 gehen. Während seiner Verletzung wurde der Vertrag damals verlängert. Hat ihn auch keiner dazu gezwungen.

Man kann es doch drehen wie man will. Wir sind uns doch wohl alle darüber einig, dass Mertens bei so ziemlich jedem Bundesligisten außer vielleicht Kiel, Flens und RN£ wahrscheinlich mehr Spielanteile als bei uns hätte. Truppen wie Bärlin, Burchdorf und Melsungen haben wahrscheinlich nicht mal einen besseren als ihn. So viel Dankbarkeit kann es im Profisport gar nicht geben, dass der sich 3, 4, 5 oder bei uns wahrscheinlich 10 Jahre mit einem Platz in der Bankdrückerkolonne zufrieden gibt.

Warum wirft er 7 bzw. 8 Tore?
    Weil er in einer schwachen Mannschaft noch einer der Besten ist.
    Paradebeispiele dafür sind Steinert und Hornke!

Das mag ja sein, aber auch als Einäugiger muss man ja wenigstens ein bißchen was können um das hinzukriegen.
    Bei Hornke habe ich noch am ehesten gedacht, der ist froh wieder hier zu sein, Familienzusammenführung und so und damit hat er sein Maximum erreicht. Aber bei Preuss und Steinert habe ich gehofft, dass die noch was reißen wollen.