Alles anzeigenerst ist es bobh...
dann ist es schwenker...
dann auch michelmann....vlt. sollte man selbst merken, dass man gerade das macht, was man genau dem/ den anderen führungspersonen vorwirft...
und da komme man nicht mit ....die haben es zuerst gemacht....bobh macht einen sehr guten job - defizit : der persönliche umgang mit manchen sachen, insbesondere causa prokop
schwenker macht anerkannt von den ganzen hbl machern einen guten job....hinterfotzige schmierlappigkeit...jo
michelmann...lange zeit keinen präses beim handball gehabt, der nicht so selbst inszeniert und ruhig arbeit....dass das nicht ausschliesst, das alle fehler machen....weiss sicher jeder
aber aufgrund des antastens eines eigen "lieblings" - die personen so zu bezeichnen....ist schäbig...
bei dem ein oder anderen hat man das gefühl, dass sie grundsätzlich ein prob mit führungspersonen haben-auch beim eigenen verein...
Deine moralinsaure Klugscheißerei und die Deuterei mit wem oder was ich Probleme habe, kannst Du bitte auch mal lassen. Das weißt Du nicht und es geht Dich auch nichts an. Ich könnte mich auch täglich über Dich ausgöbeln und mache es auch nicht. Einfach mal versuchen das persönlich werden wegzulassen und dann ist alles schick.
Um es klar zu sagen. Ich habe überhaupt keine Lieblinge in diesem Zirkus namens Handball. Ich habe nur Eindrücke und Empfindungen. Vielleicht ist Schenker auch ein Feingeist und ich tue ihm unrecht.
Es ist vieles möglich, aber er ist mir nunmal nicht sympathisch. Da wirkt auch noch die Affäre mit dem Schiri-Beschiss im CL-Finale nach. Vielleicht ist auch Michelmann ein ganz schlauer, umtriebiger Präsi und er kann es nur gut verstecken, aber ich hatte immer eine andere Auffassung dazu, wer die Ansagen macht und das sind in der Regel nicht die Vizes. Manche Parteien haben eine Doppelspitze, mag auch angehen, aber wozu braucht man einen Präsi, wenn die ganze Show incl. der tragenden Entscheidungen andere machen?