Wo ich gar nicht drüber fertig werden kann ist der Umstand, dass die in Holstebro 3 RR haben und einer, der dort als Nr. 3! gehandelt wird gegen Schland 7 Tore macht und gegen Spanien 8. Ihre Nr. 1 ist 21 Jahre und macht doppelt so viele Tore wie der Smits. Aber Dänemark hat seit Jahr und Tag keinen gesetzten RR mehr in der Nati. Die Nr. 2 Balling hatte auch nur mal ein kurzes Intermezzo. Das ist alles irgendwie schwer zu verstehen.
Als ich gelesen habe, dass der Enderleit abends immer noch 1,98 m groß ist, (morgens 2,01 m) habe ich aber gedanklich gleich abgehakt.
Beiträge von hlp
-
-
Wow, und der ist da nur die Nr. 3??? Sachen gibts. Dann sollten wir doch mal die Nr. 1 fest verpflichten, natürlich nur, wenn der unter 1,90 m ist.
-
Da stammt einer der übelsten Stinkerkäse her.
-
Du meinst, er könnte unser Luxusproblem noch luxuriöser machen?
Ich schäme mich fast ein bißchen, aber Micha, das war auch mein 1. Gedanke.
Ich will es mir auch komplett abgewöhnen Spieler nach dem "was vorm SCM war" zu beurteilen, weil es einfach überhaupt nichts bringt.
Entweder verlernen sie hier das Handball spielen oder sind verletzt. -
Google sagt auch 1,86 m
Wichtig ist nur Gott sei Dank nicht über 1,90 m. Da hätte Benno alle Trainings- und Matchpläne wegschmeißen müssen. Aus Albin wird Kay, ab Sommer Oma Inge, wenn nicht noch die Defekthexe zuschlägt und alles flutscht wie bisher oder auch mal nicht. -
Habe vorhin 186 gelesen, dann wäre er nicht kleiner. Aber wie du heute schon richtig angemerkt hast, Jens S. war leider nicht mehr verfügbar.
Die Angaben schwanken immer mal wieder. Zu Albin habe ich schon 1,84, 1,85 und 1,86 gelesen. Hängt wahrscheinlich auch von Tageszeit, Temperatur und Luftdruck ab. Zu Kay aus der Kiste Guckst du hier!
Aber der kann ja auch ne flexible Größe haben.
-
So gerne ich den Olsen auch sehe wie im Pokal gegen die RN£, so gerne kann ich da Donnerstag auch drauf verzichten. Da ja nun eigentlich auch keiner mehr da ist mit dem der Michi auch mal (ab)spielen könnte, wird es wohl unsererseits auf ein Scheibenschießen hinauslaufen. Unter handballerische Feinkost fällt das aber bei mir nicht.
-
Größer als Albin!
Aber nur mit original holländischen Plateau-Clogs. Laut Euro Smits 1,85 m und laut SCM Albin 1,86 m.Schwalb hat neulich auch nicht geglaubt, dass Gisli 1,91 m ist. Dem gehts wie mir.
-
Und ich hatte an den Vranjes-Verschnitt gedacht. Ich habe Steins mit Smits verwechselt. Den können sie auch noch holen. Benno und die 17 Zwerge.
-
Hab ich mich auch gefragt. Es war aber auch von einem Check bei uns die Rede, glaub ich....
Aus Kiel kam er sicherlich mit einer Gesundmeldung. Dann machen die hier einen Check ohne große Last und die Gesundmeldung wird bestätigt. Sicherlich ist hier bei uns auch keiner so blöde nicht wenigstens mal kurz über Gislis Vorgeschichte, und das Risiko deswegen, nachgedacht zu haben. Im Ergebnis schätzt man ein, lieber den Spatz auf der Taube als das Dach in der Hand und gibt ihm einen Vertrag bis Saisonende.
Hierin findet sich sicherlich die Risikoabwägung wieder. Das er dann im 1. Spiel wieder die letztlich angegangene Schulter geschreddert bekommt, ist dann wirklich Pech.
Jetzt ist es natürlich schade, dass der Viggo Kristjansson schon nach Wetzlar gegangen ist. Man hätte 2 Kristjanssons und einen RR mehr gehabt. Ist aber Fahrradkette und nur ein Beispiel, dass man auch mitten in der Saison brauchbare Spieler transferieren kann.
Ich würde ja mal nach Erlangen gucken. Cavor hat ja wohl in Wetzlar verlängert oder stand das nur bevor?
Auch Tangen in Skjern ist nicht utopisch, wie ich finde. -
Wer täte das nicht gerne... Allerdings kennt der treue Hallengänger auch die Magdeburger "Konstanten".
Magdeburger Konstanten kannte schon der Ur-SCMer O. v. G. Dazu muss man auch kein treuer Hallengänger sein. Hast du Luftpumpen, produzierst du Leere. Beim SCM werden die Traditionen gepflegt. -
hlp: Was wir natürlich gerne täten.
Absolut! Aber wir bauen eben auch nicht so gerne Luftschlösser in Wolkenkuckucksheim. -
Es ist nunmal so - da kann auch der Klub nicht anderes machen - über eine Verletzung eines Spielers wird nichts veröffentlicht, ausser der Spieler macht es selbst.
Sonst droht dem Verein Strafe. Also - Klappe halten.
Und kurzfristig Vertretung - nur mal so ein Gedanke- könnte doch Sohmann aus Dessau machen?
Zerreißt mich nicht- vielleicht ist es ja bei unserem schnuckligen Jüngling Gisli hoffentlich doch nicht soooo schlimm.
Es ist von Rückraum rechts die Rede. -
Zumindest für Kervadec-Fan und mich kann ich definitiv ausschließen, dass wir den SCM zu hoch handeln.

-
Ich kann mich gar nicht dran erinnern mal so wenig Bock auf ein "Spitzenspiel" gehabt zu haben. Spielerisch erwarte ich gar nichts, nur Gewürge und ergebnistechnisch nehme ich jeden zusammengegurkten und "erwürgten" Sieg mit 1 Tor sofort mit. Chancen 51:49 für uns wegen Heimspiel und bei Burchdorf klemmt auch noch die Säge.
-
Schade, dass Schöngarth nicht mehr zur Verfügung steht. Der hat bei uns tiefe Spuren hinterlassen. Sportlich leider 0, aber dafür gesorgt, dass Musche sich seinen blöden Bart zugelegt hat.
Roje, ick hör dir trapsen....... -
Man kann sich auch komplett ohne Fremdeinwirkung so verletzen, dass es zu einem möglichen Karriereende führt. Also weshalb tust du dich dabei so schwer? Das Foul selbst, ist nicht für die schwere der Verletzung ausschlaggebend. Die gleiche Verletzung von Gisli im Löwen-Spiel kam z.B. ohne Foul zustande, bzw. wurde nur mit Freiwurf geahndet. (Weiß ich allerdings nicht mehr ganz genau)

Ich tue mich so lange schwer, so lange ich es nicht verstehe oder mir noch nicht richtig vorstellen kann. Aber das ist jetzt der Fall. Selbe Schulter erst vor 2 Monaten ausgekugelt, evtl. sowieso nicht die stabilsten Sehnen und Gelenke + leichte mechanische Einwirkung und fertig ist das Dauerproblem. -
Schulter leiert ja nunmal auch aus. Die linke Schulter war erst im November ausgekugelt. Insofern verstehe ich es jetzt auch besser, dass da 2 Monate später vielleicht auch nicht mehr so ein massiver Impact vorliegen muss, um wieder für reichlich Schaden zu sorgen.
-
HLP, es war Die Linke und ist Die Linke wieder.
Na klar, Die Linken wieder.......
Meine Mutter hat mich gerade angerufen und laut Volxi ist wohl die rechte Schulter die operierte Schulter und die linke war auch schon mal ausgekugelt, beides letztes Jahr, also Vorbelastung auf beiden Seiten. Eine schöne Scheiße ist das. -
@ritchie: tut mir leid. Genau das was du beschreibst, sehe ich nicht. Ich habe mir die Szene jetzt zig mal von vorn nach hinten angeschaut. Sorry.
hlp: ja, Widerstand < Einwirkung. Du betrachtest jetzt nur die Einwirkungsseite. Ich halte es durchaus für möglich, dass die Schulter eben noch nicht stabil war und dies maßgeblich für die Verletzung ist. Da reicht dann auch der Zusammenprall oder der Aufschlag. Und wenn, wie eingangs hier geschehen, mit dem Finger auf Jurecki gezeigt wird, muss man halt doch schon mal schauen was passiert ist, notfalls 10mal in Zeitlupe.
hbl76: d'accord
Mir geht es nicht darum einen Schuldigen zu finden und ich habe mit Absicht weder Jurecki, noch Golla beim Namen genannt, aber ich bekomme eben "Allerweltsfoul" und "mögliches Karriereende" nicht so ohne weiteres überein.